Hallo Gemeinde,
meine Natelnummer lautet:+41(0)76/210 31 20
Treffpunkt ist 9.50 Uhr am Brunnen(kleiner See) vor dem Eingang.
Wenn dort keiner sein sollte, mach ich eine Telefon und man trifft sich in der Halle.
Bin nicht zu übersehen,2.00 meter rote Haare und eine RS Cape auf.

RS Treffen zur Tuning World
-
-
Hey Joshi, ich/wir fahren jetzt doch heute Abend schon wieder zurück und ich kann morgen mit? Habs grad auf deinem Natel versucht, tolle Mailbox :005: .
Meld dich mal kurz wie wir es morgen machen wollen oder schreib mir ne SmS .
Grüsse Kay
-
Zitat von kasa;11967
Hey Joshi, ich/wir fahren jetzt doch heute Abend schon wieder zurück und ich kann morgen mit? Habs grad auf deinem Natel versucht, tolle Mailbox :005: .
Meld dich mal kurz wie wir es morgen machen wollen oder schreib mir ne SmS .
Grüsse Kay
Super Kay.....:048: -
Zitat von Red Baron;11966
Hallo Gemeinde,
meine Natelnummer lautet:+41(0)76/210 31 20
Treffpunkt ist 9.50 Uhr am Brunnen(kleiner See) vor dem Eingang.
Wenn dort keiner sein sollte, mach ich eine Telefon und man trifft sich in der Halle.
Bin nicht zu übersehen,2.00 meter rote Haare und eine RS Cape auf.
Hey Joschi
Dann nehmen wir also die Fähre um 0905 ist das oke??:048: -
-
meine nr wäre 0179 700 99 74
-
Danke Mane/RS-10,
bis Morgen und vorsichtig Fahren.:wink: :wink: -
-
wir sind sicherlich nicht vor 9.00 Uhr dort.
-
ja bis morgen...........
mit den blitzen muß man schon anständig fahren u.außerdem ist er frisch gewaschen/poliert;) -
Zitat von Red Baron;12017
wir sind sicherlich nicht vor 9.00 Uhr dort.
Wo an der Fähre??? Dann sind wir aber nicht um 0950 an der Messe vor dem Brunnen??!!!:032: -
Ich hab die Telefonnummern und können anrufen.Oder Du fährts voraus und ich ruf dich dann an.
-
Ja ok..Dan sag mir wann ihr ca bei der Fähre seid....dann muss ich nicht so früh aus den Federn:015:
-
ca.9.20Uhr wenn am Zoll nicht soviel Stau ist.:wink: :wink: :wink:
-
Zitat von Red Baron;12028
ca.9.20Uhr wenn am Zoll nicht soviel Stau ist.:wink: :wink: :wink:
Alles klar, dann schau ich das wir um 0915 bei der Fähre sind...die nächste Fähre gehd dann um 0935...:048: :018: -
Freu mich auf Morgen,endlich wieder RSler zusehen.Bis gleich:011: :008: :015:
-
Also wir sind zurück, es war wiedermal ein super Tag zusammen mit ccxo, arnicz und Red Baron. Die Messe fand ich sehr intressant, leider gibt es nur teilweise Messerabatt und selbst dann ist das Internet immernoch günstiger. Schade war auch das Milotec gar nicht vertreten war. Ansonsten wars aber einfach mal schön wieder mit der Truppe unterwegs zu sein. Freu mich schon aufs Sommergrillen, event. gibts ja dazwischen noch was ?
-
Ich habe schon wieder so viel gegrillt in letzter Zeit das ich es langsam wieder bremsen muss. sonst habe ich im sommer keine lust mehr zum grillen:013::015:
-
schade das es nicht für mehr gereicht hat bzw das wir uns nur kurz gesehen haben.
leider wurde auch unsere gruppe getrennt,da mein beifahrer noch auf der messe bleiben wollte u.der rest zum essen gefahren ist.
@lucksaky
leider konnte ich keinen mehr erreichen,da mein akku nach einem längeren gespräch mit meiner besseren hälfte völlig leer war.
deine sms konnte ich erst zuhause beantworten.
ich wußte unten nicht wo hinfahren sollte um euch zu finden;)
sonst war alles super u.dein rs geht wie sau........ -
-
-
Zitat von ccxo;12376
Ja klar....wahr doch mal wieder nett, Leute aus dem Form zu treffen:018:
Hat nicht jemand Bilder versprochen????:026: :017: :dft003: :032: -
bilder habe davon genug denke ich
-
Zitat von Jumbo;12378
Hat nicht jemand Bilder versprochen????:026: :017: :dft003: :032:
Hatte genau 1 Foto geschossen....war so fasziniert, da blieben die Fotos gleich aus......:005: