RS Treffen zur Tuning World

• Allgemein wollt ich mal ne zeitliche Einschätzung für den Tag, wann, wie wo und was, wann ungefähr zurück. Hintergrund ist Sebbel muss arbeiten, warscheinlich aber nur bis 10 oder 11 und er würde gern mitkommen wollen.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Naja,ein Vorschlag währe:

-ca.4 h Messe
    -nett was essen gehn
    -vieleicht eine Runde Bowling

Ich weiss ja nicht was gewünscht wird.Am Anfang waren alle dafür und jetzt will ja keiner mehr.Also hab ich mir gedacht,besprechen wir das auf der Messe was wir noch danach machen wollen.Du kannst ja auch mit Sebbel nachkommen und Dich melden wenn Du auf der Messe bist.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ja sobald ich was weiss geb ich bescheid. Hin will ich auf jeden Fall, muss ja schauen obs meine Felgen zum fairen Kurs gibt :011: .

Grüsse Kay

• Freu mich auf dein neues weisses:wink: Baby

Joschi

• Hallo,

Zitat von kasa;11527

Willst du deinen TDI chippen lassen? Wie soll den das Ablaufen, kauft man da nen Gutschein oder wie?

ja ich will meine TDI chippen lassen. SKN ist bei mir fast in der Nähe und ich habe nur gutes gehört.

Wie das dort genau abläuft will ich morgen abklären. Ich denke dort wird man so eine Art Teilnahmekarte ausfüllen müssen und bekommt dann einen Gutschein. Aber morgen will ich mal telefonieren, dann schreibe ich selber nochmal.

Bis dann (und hoffentlich kann ich nächstes Jahr hinkommen)

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• Red

Korrigier mich wenn ich falsch liege aber Würenlos ist doch die drüben bei Spreitenbach/Ditikon wo das MP ist oder? Die ist doch von dir aus in der engegengesetzten Richtung gelegen :032: . Wir, Sabine und ich, werden jetzt wie ursprünglich geplant früh schon mitkommen, Sebbel schaffts leider nicht er muss bis 2 oder 3 schaffen.

Grüsse Kay

• @Kay
    Richtig,hab die Raststätte gewählt für die wo mehr aus der inner Schweiz kommen.Ist mir aber eigentlich egal wo wir uns Treffen.Können auch einen neuen ausmachen.Kommt ja sonst keiner.

Joschi

• Ich würde die zwischen Zürich und Winthertur nehmen, das ist die Raststätte Kemptal. Da kannst auch was essen bei Marchè. Ich brauch um die Zeit eh nur einen Kaffee , für Frühstück is mir das zu zeitig :030: .

Grüsse Kay

• Ja die, ist direkt an der Bahn kurz vor Winterthur, is nen BP Tanke drann.

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;11568

Ja sobald ich was weiss geb ich bescheid. Hin will ich auf jeden Fall, muss ja schauen obs meine Felgen zum fairen Kurs gibt :011: .

Und ich hoffe das ich die H&R Federn günstiger kriege.....:006:

• Ich such auch was auf der Messe, (eine stärkere Benzinpumpe:033: :033: )

Joschi

• Zitat von Red Baron;11632

Ich such auch was auf der Messe, (eine stärkere Benzinpumpe:033: :033: )

Ich suche noch ein neuer Heckspoiler!:033: :027: :001: :022:

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Chris
    Der neue vom Nissan sieht sehr schick aus.Ist allerdings zum Bohren.

Joschi

• AHH der ist von Novitec,oder.

Joschi

• Ich muss leider absagen. Auf Grund einer familiären Notsituation muss ich morgen nach Hause fahren. Ich wäre gern mitgekommen aber geht leider nicht heul .

Grüsse Kay

• Dafür haben wir alle verständnis.

Joschi

• Hallo Joschi,

hast du meine PN bekommen???

Ich wünsche Euch morgen viel Spass auf der Messe.

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• bald ist es soweit:003:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• @lucksaky
    ich wollte dir eben schreiben...........ja wir treffen uns auf der 96.ich hatte leider einen crash mit dem pc u.mir sind da ein paar sachen abhanden gekommen:007:
    gib mir doch bitte nochmals den genauen ort u.zeit hier durch oder auf pn
    danke dir:wink:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Andreas
    habe Deine PN bekommen.Wir gehen aber erst am Samstag auf die Messe.

Joschi

• alles klar,

trotzdem natürlich viel Spass ;)

Gruß

Andreas

• Weiss schon jemand was Tomason für einen Messerabatt auf Felgen gewährt?

Grüsse Kay

• Zitat von ccxo;11933

Bald is es soweit.......Tickets hab ich auch schon...:005: :004:

Schön schön

Bring ein paar bilder mit ins Forum.....:045:

Konnte heute nicht gehen......:012:

Und Samstag leider die Arbeit.....

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Ach ne, schade..kannst nicht kurzfristig frei nehmen am Samstach??:022: :015:

Klar werd ich machen:018:

• Zitat von ccxo;11939

Ach ne, schade..kannst nicht kurzfristig frei nehmen am Samstach??:022: :015:

Klar werd ich machen:018:

Arbeite am Samstag zusätzlich, wird auch extra bezahlt.....

So kann ich meinen RS finanzieren, und rücklagen machen....

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Hallo Gemeinde,
    so die Auswirkungen der Messe sind nun deutlich zu spüren und zu sehen.War heute bei meinem Neffen zum Geburtstag nach"Feiern" (Kreis Friedrichshafen)und wurde ingesammt 4 mal angehalten.Einmal beim Zoll mit Federn und Felgen begutachten.2tes mal in Zivil auf den Rastplatz gewunken,Papiere kontrolliert.3tes mal auf der Autobahn in eine Parkbucht gewunken bei 120 kmh steht die Grün-Weisen und springen auf die Autobahn.Felgen,Fahrwerk,Auspuff kontrolle.Auf dem nach Hauseweg das 4te mal.Hab ich gesagt ob Sie die Farbe von meinem Auto so toll finden das Sie mich nun zum vierten mal raus nehmen.Hab alle Papier zum Fenster raus gehalten und hab viel Spass gewünscht.Da meinete der :027: Polizist ich kann weiter fahren,ich glaube aber nur weil Sie hinter mir eine Honda Accord raus geholt haben der einen irren lauten Auspuff hatte.

Auf der B31 in Ravensburg war auch eine Kontroll Stelle aufgebaut,ist meine Frau vorbei gefahren und meinte das nur getunte Autos raus gewunken wurden.Auf der Autobahn im Bereich Lindau sind Zivil Wagen auf Raser jagt.Mit der Laserpistole stehn sie bei der alten Überlinger Umgehungsstrasse.Und bei Singen sind sie auf der Brücke gestanden und haben den abstand gemessen.

Also alle die zur Messe fahren bitte immer auf die Geschwindigkeit achten und vieleicht etwas mehr Fahrzeit einplanen,wenn eine Kontrolle aufgebaut ist wird immer eine Spur blockiert und es gibt erhebliche Staus.

Joschi

• Warst du heute auf der Messe? Weisst du was Tomason für % gibt. Ich wollt mir dort meine TN6 kaufen aber komme ja so wie aussieht nicht hin :cry: .

Grüsse Kay

• Nein Kay,war nur in der näheren Umgebung von FN (20km).Soll ich auf der Messe mal für dich schauen gehn??.

Joschi

• Zitat von kasa;11950

Warst du heute auf der Messe? Weisst du was Tomason für % gibt. Ich wollt mir dort meine TN6 kaufen aber komme ja so wie aussieht nicht hin :cry: .

Wie jetzt, ich dachte du kommst Samstag auch mit???

• Schaun kannst du gern wenn du dran denkst, ich weis nur das die bei Ebay ab 750 Eur zu bekommen sind in 18 Zoll.

ccxo

ich bin derzeit in Erfurt da es meiner Frau nicht so gut geht/ging, das hat bei Ihr private Gründe.

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;11953

Schaun kannst du gern wenn du dran denkst, ich weis nur das die bei Ebay ab 750 Eur zu bekommen sind in 18 Zoll.

ccxo

ich bin derzeit in Erfurt da es meiner Frau nicht so gut geht/ging, das hat bei Ihr private Gründe.

Ah oke...na dann gute besserung, wenn man das so sagne kann....hoffenlich sieht man sich bald wieder:047:

• wo treffen wir uns nun auf der messe?
    wir sollten hier tel.von 1paar leuten einbringen,dann tun wir uns vielleicht etwas leichter;)