Leistungsmessung bei Digitpower

  • ich freue mich wird bestimmt lustig :weisbier:

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • schade das es soweit weg ist;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Evoronny;81105

    genau meist der 5 gang habe selbst bei meiner messung auch winterreifen auf stahlfelge gehabt


    Verfälscht das nicht das Ergebnis?

    Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

  • dann wünscht man schonmal viel spaß!das wäre eine schöne gelegenheit für ein treffen;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Dann bin ich ja mal gespannt auf die Messungen und vorallem wer alles wie viel Leistung dem Forum verheimlicht:D

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Ich muss leider absagen. Ich habe am 15. 16. und 17 eine Umstellung bei einem Kunden (IT) und das geht am Freitag mind. bis 22uhr

  • Hallo


    Sehr schade, am schluss findet das treffen nicht mehr statt,
    weil mir zuwenig leute sind. :(

  • Gemessen werden muß beim 6 Gang Getriebe im 5. Gang.... Bei einem 5 Gang Getriebe im 4. Gang... Weil zu 99% der vorletzte Gang immer der direkteste ist...



    Bitte drauf achten, aber bei so einem bekannten und renumierten Tuner wird das schon genau so ablaufen...



    MFG MARKUS

  • Zitat von RS2;88209

    Hallo


    Sehr schade, am schluss findet das treffen nicht mehr statt,
    weil mir zuwenig leute sind. :(


    Bitte nicht solche Gerüchte in die Welt setzen ;) Bis jetzt gibts noch keinen Grund den Teufel an die Wand zu malen.


    Krüemel hat sich bei mir nie offiziell angemeldet, wird sind also immer noch 9 mit einer Zusage.


    den 10. werden wir auch noch finden ;)


    Optimistisch bleiben !


    gruss Mike :D

  • Bei mir ist es leider immer noch so, dass ich erst 2 Tage vor dem Treffen definitiv weiss, ob ich kommen kann. Eventuell steht bei mir ein Auslandaufenthalt geschäftlicher Natur an. Aber meine Firma ist ja nicht in der Lage mir definitive Daten zu nennen.

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

  • peter wär toll wenn du kommen könntest. dann sieht man sich mal wieder...

    lg alain

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Zitat von billabong;88452

    peter wär toll wenn du kommen könntest. dann sieht man sich mal wieder...

    lg alain


    ich würd ja gern sofort zusagen. aber meine toller arbeitgeber ist ja nicht in der lage mir die details der planung zu übermitteln :very_angry:

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

  • Also Leute, Heute in einer Woche ist es soweit !!


    wie sind dank RS2 wieder 10 Leute :D


    Wer kann & Lust hat darf gerne auch eine Kamera Mitnehmen ;)


    Ich freu mich schon riesig !!


    gruss !

  • Mal schauen ob ich an meine Cam denke.
    Bin auch schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • dann freuen wir uns ja auf ein Video und paar Daten :)
    ist auch jemand mit nem serienmäßigen Facelift TSI dabei?
    Das Ergebnis würd mich interessieren

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • so leute hab heute eine cam gekauft.
    bin auch gespannt und freu mich auf freitag.

    nicht vergessen ohrenstöpsel mitzunehmen
    könnte laut werden :D:D:D:D:D

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • hallo,
    kann jemand von dennen die erscheinen:D umprogrammieren etc? Was hier schon ausführlich beschrieben ist? RS2 vielleicht? Hätte a daran interesse??? Lg

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • Hedi, wann is eigentlich ende u wenn ich die Adresse so eingeb in mein TomTom, findet er das oder brauch i ne genauen Strassennamen? Ja und codieren wäre echt mal was, mein :) schaut immer komisch drein wenn ich was will

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • Hey Thomas


    Also das Ende ist eigentlich offen.


    Gemessen werden kann bis 19:00 mal sehen wie lange es wirklich geht.


    Danach hät ich den Vorschlag gemacht, dass wir noch zusammen einen Trinken gehen, ganz gemütlich im Billard88... Wie der Name schon sagt, man kann dort Billard spielen :D Muss man aber ned, hat genug Sitz & Trinkmöglichkeiten.


    Ich werd mich warscheinlich relativ früh verziehen, hab am nächsten morgen noch ein Hochzeit an dem ich Fotografieren sollte. Muss also fit sein, sonst schlägt die Braut dann auf mich ein bis ich wie ein Sack Mehl auf den Boden falle XD


    gruss Mike

  • Ja das wär super wenn jemand programieren könnte.
    Ich kann es leider auch nicht.... bin auch auf der Suche.


    Lg Filipe

  • bis morgen ich freu mich auch :-))
    hoffe auf gutes wetter

    lg alain

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • hey mike 13 uhr bei landi gilt doch noch oder ??

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Zitat von billabong;90579

    hey mike 13 uhr bei landi gilt doch noch oder ??


    Jap Alain werde warscheinlich etwas vorher dort sein wenns meinerseits passt. ansonsten bin ich ab 13;00 dort :D

  • Zitat von black-magic;90602

    Ich schau auch, dass ich kurz vor 13Uhr da bin. Wird sicher goil:D:weisbier::be cool:


    Will das Messergebnis sehen :):)

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

  • Soa Frisch geduscht, gleich mal reinschaun. :P


    War ein Hammer Tag. Ich würds wieder machen.


    Bei mir :


    Resultat ; Kein CHIP ! So wies ausschaut, wurde ich verarscht... Egal, wollt eh nochmals abstimmen lassen :weisbier:


    Leistung : 226.2PS
    Drehmoment : 318.2Nm


    Für ''Serien-Leistung'' allerdings mehr als gut :D


    Verbaute Komponenten: Siehe Signatur.


    Ich werd meinen also Bringen zum Chipen. Wie geplant da ich ihn so oder so bringen wollte da diverse Komponenten geändert wurden (siehe eben Signatur ;) )


    Hat mich gefreut einige von euch kennen zu Lernen :D


    Gruss Mike !

  • was haben den die anderen so!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr