Noch ein weiterer neuer

• Hallo zusammen :wink:,
    nach Führerscheinerwerb und über 15 Unfall- wie ebenso Punktefreien Jahren habe ich meinen Toyota Funcruiser in Rente geschickt. :worry:
    Nach Stöbern auf den Seiten von Audi, BMW, VW, etc. nach einem vernünftigen Auto, wird aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses ein Škoda Octavia RS Combi den frei werdenden Garagenplatz übernehmen. Idealerweise ist der neue die kommenden 15+ Jahre ebenso zuverlässig wie mein vorheriges Fahrzeug. :shakehand:

linke Hand zum Gruß... HeineRS

• hallo und ein wilkommen bei uns RS verrückten!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Von mir auch ein :heart:liches Willkommen und schöne Grüße aus dem Münsterland
    Dieter

• Hallo HeineRS,

von mir auch ein herzliches Willkommen aus der Kirchheimer Ecke! ;)
    Der RS wird dir sicher gefallen...! Ob nun 15 Jahre weiß ich nicht. Aber die nächste Zeit auf jeden Fall.

Ich bin da nicht so standhaft. :smile: Wenn der Nachfolger kommt, steh ich sicher beim :smile: auf der Matte! ;)

Gruß

Chucky

• :wink: Hallo auch von mir!

Aus meiner Sicht die einzige richtig Entscheidung. Finde den RS einfach geil! (Sorry muss an der Stelle mal gesagt werden, freu mich jeden Tag wenn ich in Ihm Platznehmen darf :embarrassed: )

Wünsch dir genauso viel freude mit deinem RS wie ich sie habe ;)

• axxy ... und schwabe bleibt schwabe !

aber mich interessiert auch wo den bitte schön die Badische Toskana ist :D ... ich weiß das ich in der Deutschen Karibik wohne :P und gerne an einen Spruch denke.... "Wenn Frankreich nicht wär, läg Freiburg am Meer" :D

Was hast den vorher genau gefahren ?

Gruß
    Riex

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010