RS Treffen in Thüringen Stausee Hohenfelden am 01. und 02. Mai 2010

• Wann Thüringen Treffen? 0

1. 22./23. Mai (Pfingst) WE (0) 0%
    2. anderen Termin (bitte Vorschläge) (0) 0%
    3. 1./2. Mai WE (0) 0%

Hey alle zusammen

hat wer was von einem treffen in thüringen gehört oder weis schon was:dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:

medet euch bitte

EDIT by Admin: ABGESAGT MANGELS BETEILIGUNG

Treffen findet bei genügend Teilnehmern am Stausee-Hohenfelden statt.

Termin: 01. und 02.05.2010 (eine Nacht reicht erstmal)

Preise pro Nacht:

2 EW + Auto + Zelt (bis 2-Mannzelt) + 2 Duschen (Duschmarken) = 17,70€
    2 EW + Auto + Zelt (ab 3-Mannzelt) + 2 Duschen (Duschmarken) = 18,70€
    Pavilion (wo wir alle drunter sitzen können = 10,00€
    Lagerfeuer + Anmeldung 2 Tage vorher = 13,00€

Teilnehmer:

Wurmi + Sexy

Spoon (90%)

ambi (50%)

octi 2 VIRS is the very best
    :cool:
    :victoria::cool:

• [LEFT]Hört sich sehr gut an! ;)
    Ich als gebürtiger Thüringer könnte dann auch mal wieder in die Heimat! :cry:
    Hmm...obwohl die bucklige Verwandtschaft schon wieder treffen?!?
    :dontknow:

Egal...hauptsache RS-Treffen!
    Stimme eindeutig dafür! :D

:weisbier:

Chucky
    [/LEFT]

• find ich sau cool das sich jemand dafür interessiert
    müssen wir mal überlegen wo!

• Ich habe gehört...der Harz soll ganz gut sein! ;)
    Viele schöne Kurven! :P Kann man gleich mal das Fahrwerk und die neuen Füchse testen!
    Ich denke aber....wir warten noch ein bißchen bis wir aufhören können Schneepflug zu spielen.

Am Besten im Landkreis NDH ! Dann hab ich's ja nicht mehr weit von den "Buckligen" zu den "Peppigen"! :D

• mir wäre es lieber wenn wir nach südthüringen gehn:smile:

?????hat noch jemand anderes vorschläge?????

• als gebürtiger thüringer muß ich mich eurer meinung zu so einem treffen anschließen. bin dabei!

Fahrstil OK? Tel: 0800-EAT SHIT

• Bin Dabei. Kreis NDH oder Harz klingt gut. Hab ichs auch nicht weit.
    Erfurt ist auch in Ordnung.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• Warten aber noch bis bissle wärmer ist-bis dahin ist mein schlitten auch da!!:D

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• bin ich auch dabei ^^
    komm ja so gesehen auch aus Thüringen ... wohne nur schon seit 2 Jahren in Bayern...

Erfurt wäre cool aber ndh geht auch noch

Greetz Daniel

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Fairnishalber müsste man das Treffen ja eigentlich in der Mitte unseres ja so schönen Bundeslandes planen! Erfurt wäre hierbei schon sehr zentral und auch gut zu finden! :D

Andererseits kann ich nur immerwieder betonen, dass der Harz echt schön ist und die Serpentinen hoch und runter aufgrund der echt guten Straßen richtig Spaß machen! :P

Ist hier jemand aus'm Thüringer Wald? Da gibt's ja sicher auch einige schöne Ecken denke ich!?!? :dontknow:

Gruß

Chucky

• mir wäre es TW auch lieb habs dann nich so weit
    aber erfurt find ich auch sehr gut!!!

• Schön das das Thema auch wiedermal am Tisch liegt ;-)

Bin Dafür das es nicht so weit Ostlich ist. Da ist ja dann e das Treffen in Annaberg.

So bis Erfurt wäre ich auch dabei. 8)

• Huhu,

je nachdem würd ich vielleicht auch mal vorbeikommen ;)

Ich fahr jedenfalls morgen nachmittag/abend durch Thüringen auf dem Weg nach Berlin.

Falls sich jemand spontan irgendwo auf der Strecke treffen will, bitte melden. Würd mich freuen mal ein paar mehr Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen ;)

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Thüringen, meine Heimat! Ich wäre dabei wenn wir einen geschickten Termin finden würden!

@all: Ich finde EF wäre ein guter Ort für ein Treffen, da es zentral für alle liegen würde! :)

• Ich würd sagen, wir machen mal Nägel mit Köpfen! Da Erfurt ja bereits mehrfach gefallen ist, kann man es als Örtlichkeit direkt mal festhalten.
    Sömmerda ist ja nur ein Katzensprung davon entfernt.

Wurmi:

Wenn das mit dem AH klappt, sollte wir es mal in Betracht ziehen.

Also legen wir dann doch mal EF oder SÖM als Örtlichkeit fest! Einverstanden???

Hat einer was in EF???

Als nächstes dann vielleicht den Zeitraum! Mai / Juni würd bei mir gehen!

Wie sieht's bei Euch aus?

Sollten mal in die Puschen kommen...sonst ist nämlich Sommer und hier wird immernoch über die Örtlichkeit diskutiert.

Gruß

Chucky

• also eigentleich müsste man es ja in Erfurt machen... es ist ja schließlich die Landeshauptstadt von Thüringen ^^

aber egal ich wäre dabei ;)

greetz Daniel

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• Ich als Thüringer währe sicher auch dabei. Erfurt ist ne gute Wahl. Jena würde ich noch mit in den Raum schmeißen, was aber warsch. zu viel des guten währe :D

V/ RS 2010 2.0 TDI CR (black magic)

• Also ich bin nach Erfurt 266km unterwegs... :ups:

Habt ihr nen Tag im Kopf? Ich fände grundsätzlich Samstags geschickter. Oder was meint ihr?

LG

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Ist halt die Frage ob es als Tagestreffen sein soll oder mit einer Übernachtung (Campingplatz) wo man am Abend schön gemütlich am Feuerchen ne Thüringer Bratwurst brutzeln kann.

Denn nur aufm Platz vom Walter rumstehen ist irgendwann auch doof, da ist ja nix drum rum.

LG Katja

• Hey Servus an alle Thüringer RS Fahrer. :wink::wink::wink:

Schaut doch mal unter der unten genannten Adresse oder dem anderen link nach.
    Da könnten wir uns vieleicht alle Treffen:weisbier: ist leicht zu erreichen, die Rahmenbedingungen sind auch schon vorhanden, ein sehr großer Platz für die Autos sucht bei Google Earth einfach mal 98667 Steinbach und ich könnte mal den Veranstalter Fragen wie es mit Zelten aussieht wenn jemand Zelten will den kenne ich sehr gut.:shakehand:
    Und wer seinen RS mal Quälen will kann das beim Rennen tun.:D:D

http://www.freies-bergrennen.de/
    3. Freies Bergrennen

8J x 19" ET45 Oz Ultraleggera :P , KW V1 inox, Audi S3 Bremsanlage mit 345 Scheiben 8o ,
    Stahlflex Bremsleitungen, LED Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumleuchten

• Gibt es denn hier kein Mitglied aus EF?

Finde den Vorschlag mit der Übernachtung auch ganz gut!
    Kann man abends was trinken und brauch sich keine Gedanken über die bevorstehende Heimreise zu machen.

Gibts denn im Erfurter Raum ne passende Örtlichkeit?

Erfurter wo seid ihr?

• Wurmi kommt ja aus der Nähe von EF und kennt sich da ja auch bisschen aus, den werde ich mal bisschen befragen.

Wir haben mal dem Campingplatz http://www.paulfeld-camping.de ein kleines Auto-Übernachtungs-Sit-In gemacht :D
    Da hätten wir also Connection und die wissen, dass wir vernünftig sind.
    Wäre aber halt südlich von Gotha...

LG Katja

• Zitat von SE-XY;80459

Wurmi kommt ja aus der Nähe von EF und kennt sich da ja auch bisschen aus, den werde ich mal bisschen befragen.

Wir haben mal dem Campingplatz http://www.paulfeld-camping.de ein kleines Auto-Übernachtungs-Sit-In gemacht :D
    Da hätten wir also Connection und die wissen, dass wir vernünftig sind.
    Wäre aber halt südlich von Gotha...

GTH ---> EF ist doch nicht weit! ;) Ich denke auch, dass das Einzugsgebiet EF sich bestens für ein Treffen eignet! Haben alle Teilnehmer ne sehr gute Anbindung und müssen nicht quer durch Thüringen fahren. Ende Juno ist ja das Treffen in Makersbach. Da wirds im Zeitraum Mai / Juni sicher eng werden. :(

@all:

Schreibt doch mal einen Monat und eine Örtlichkeit auf, den / die ihr bevorzugt!!!
    Interessierte RS'ler gibt's ja glaub ich genug. Sogar außerhalb von Thüringen. ;)
    Die Idee für's Treffen find ich persönlich echt klasse und bin schon total hibbelich :embarrassed:!
    Ich denke vom Wochentag her sollte es schon ein Samstag sein! Zwecks Übernachtung usw.!
    Also haut mal in die Tasten und schreibt eure bevorzugten Termine / Örtlichkeiten ins Thema.

Kann denn ein ortsansässiger EF'ler die Organisation / Planung mit Übernachtung / Verpflegung / Unterhaltung / etc. übernehmen?

Wurmi:

Du bist sicher zu weit weg oder?

Gruß

Chucky :weisbier:

• Zitat von HFCChemie;80682

Michelshöhe in der nähe von EF wäre ne Möglichkeit, oder man fährt dahin wo immer das Highfield war...

da ist aber kein offizieller Campingplatz, da ist ja nur die Therme und der Parkplatz daneben

LG Katja

• Paulfeld is wirklich cool und einfach schön. Gibt auch paar "kulturelle Möglichkeiten" drumrum.

Michelshöhe ist bei SÖM und eher ungeeignet für ein Grilltreffen...

Mit Paulfeld kann ich mich in Verbindung setzen. Die restliche Organisation muss jemand vor Ort machen. Wenn mer´s in SÖM beim :) machen, dann kann ich sicher Bärlon "in die Pflicht nehmen"...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• sorry leute, komm zwar aus nähe EF, aber bin die ganze woche fort, daher kann ich das ruter noch nicht übernehmen, zumindest nicht allein. :cry:

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• was vielleicht auch noch eine Option wäre is der Stausee Hohenfelden ;)

ist mir gerade noch eingefallen...

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• Ach magst deinen "Mann" nicht besoffen und lallend neben dir haben...da musst du als Frau durch :finger: oder du schleifst mich heim :D

Aber da hast recht...wir können am WE mal nach Hohenfelden fahren...is ja ned weit...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• seit ihr allso nächstes we in Kranichfeld??? Hohenfelden fänd i a gut, gleich mal mit passender Location??? Da wär es doch fast im April/Mai am schönsten? Oda was sagt ihr?8)

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• find das der Stausee eine gute Location hat...
    wäre ich voll begeistert ^^
    schade dieses We bin ich leider nicht in thüringen sonst hätte man mal ein kurzes Treffen machen können ;)

aber das wird schonmal klappen ...jetz muss erstmal das Treffen organisiert werden :D

Greetz Daniel

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• ich wär sowohl bei Paulfeld als auch Hohenfelden dabei.
    aber april scheint mir noch bissle früh wenn wir auch mal ins wasser hopsen wollen :lol: