Turbopfeifen in den Lautsprechern

• Hallo zusammen. Ich ahbe heute mein Chinanavi installiert und habe seit dem ein Pfeifen beim beschleunigen in den Lautsprechern. Habe ich etwas falsch angeschlossen? Erdung?

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Nein, das liegt an deinem China-Navi :D

Sorry meine Meinung (aber ich find das Navi den letzten Müll)

Du kannst dir nen Entstörer dazwischen hängen ;)

Ps. das ist kein Turbopfeifen. Sondern eine störfrequenz von der Lichtmaschine ;)

• Lichtmaschinenpfeifen......

Versuche erst mal die erdung nah am navi zu bekommen. Irgendwo ein kabel nach masse legen, statt die erdung über den stecker.

Sonst hilft vll ein entstörer.

LG aus Leverkusen, Mike

• das wirds wohl sein. Wir...öhm...der Autoelektriker hat wohl die Erdung falsch angeschlossen haben. das Navi selbst verrichtet einen guten Dienst. Preis Leistung Io...bis jetzt :D

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• das kenn ich von meinen endstufen in meinen vorigen autos, da hab ich die masse dann direkt von der batterie genommen.

Fahrstil OK? Tel: 0800-EAT SHIT

• Zitat von 316i-IS-Style;79050

Sorry meine Meinung (aber ich find das Navi den letzten Müll)

Isses aber nicht, hat halt nicht jeder Lust über 1000€ auszugeben für Radio/Navi das unterm Strich nicht mal die Hälfte kann. ;)

• Hatte das bei meinem Nexus auch^^ Seitdem ich das Zenec drin hab, isses weg

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Zitat von 316i-IS-Style;79186

Reden ma am besten weiter, wenn die Kübel mal ein paar wochen älter sind ;)

Machen wir :) :shakehand:

Haste mal TorstenW angeschrieben was er dazu sagt?