Hallo zusammen. Ich ahbe heute mein Chinanavi installiert und habe seit dem ein Pfeifen beim beschleunigen in den Lautsprechern. Habe ich etwas falsch angeschlossen? Erdung?

Turbopfeifen in den Lautsprechern
-
-
Nein, das liegt an deinem China-Navi
Sorry meine Meinung (aber ich find das Navi den letzten Müll)
Du kannst dir nen Entstörer dazwischen hängen
Ps. das ist kein Turbopfeifen. Sondern eine störfrequenz von der Lichtmaschine -
Lichtmaschinenpfeifen......
Versuche erst mal die erdung nah am navi zu bekommen. Irgendwo ein kabel nach masse legen, statt die erdung über den stecker.
Sonst hilft vll ein entstörer. -
das wirds wohl sein. Wir...öhm...der Autoelektriker hat wohl die Erdung falsch angeschlossen haben. das Navi selbst verrichtet einen guten Dienst. Preis Leistung Io...bis jetzt
-
das kenn ich von meinen endstufen in meinen vorigen autos, da hab ich die masse dann direkt von der batterie genommen.
-
Zitat von 316i-IS-Style;79050
Sorry meine Meinung (aber ich find das Navi den letzten Müll)Isses aber nicht, hat halt nicht jeder Lust über 1000€ auszugeben für Radio/Navi das unterm Strich nicht mal die Hälfte kann.
-
Reden ma am besten weiter, wenn die Kübel mal ein paar wochen älter sind
-
Sorry Jan, aber darum geht es hier doch gar nicht.
(ich mag die dinger auch nicht, hab aber leicht reden mit einem RNS :peace:) -
Zitat von 316i-IS-Style;79050
Nein, das liegt an deinem China-Navi
Sorry meine Meinung (aber ich find das Navi den letzten Müll)
Du kannst dir nen Entstörer dazwischen hängen
Ps. das ist kein Turbopfeifen. Sondern eine störfrequenz von der LichtmaschineHatte das bei meinem Nexus auch^^ Seitdem ich das Zenec drin hab, isses weg
-
Zitat von 316i-IS-Style;79186
Reden ma am besten weiter, wenn die Kübel mal ein paar wochen älter sind
Machen wir
:shakehand:
Haste mal TorstenW angeschrieben was er dazu sagt?