bluetoth freisprecheinrichtung

• Hi leute hab mir jetzt ein kenwood DNX7200 geholt und das nexus verkauft, ich hatte eine orginal bluetooth freisprechanlage verbaut.

Die kann ich ja jetzt nicht mehr nutzen so wies aussieht.

Kann ich die irgendwie ausbauen oder totlegen damit ich wenigstens mal ne e-mfa von kufatec z.b. einbauen könnte?

würde mir dann das bluetooth modul von kenwood hohlen, kann ich dann das vorhanden mikrofon wo in meinem octavia ja in dem fall schon verbaut ist nutzen?

mfg chris

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde

HEX-CAN-USB :D

• Ausbauen kann man alles =) Die Frage ist nur wie :dontknow:

Glaube die kannst du auch totlegen bzw. rauscodieren...
    Habe leider keine in meinem Octavia, also falls diese vielleicht verkaufen willst. Dann hättest vielleicht einen Abnehmer gefunden :)

• Hi ich habe ein DNX 9240bt verbaut mit BT FSt und meine Werkseitige FSE ist auscodiert mit nem VAGcom.
    Soweit ich wess reicht es aber wenn du deinen FSE aussteckst denn für die eMFA musst du sie eh aktivieren.
    Sie sitzt glaub vorm Beifahrersitz. Das sollte aber nochmal jemand bestätigen.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Hallo !

Richtig die FSE sitzt unter dem Beifahrersitz und kann
    einfach ab gestöpselt werden und anschließend
    funktioniert die E-MFA ohne Probleme.

Habe das bei meinem auch so gemacht.

MFG
    Andi

• alles klar vielen dank, hat einer von euch zufälligerweisse beim kenwood mit bluetooth das orginale micro benutzt

mfg chris

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde

HEX-CAN-USB :D