hallo
mann sieht das schlimm aus der schöne RS kaputt:cry2::cry2::cry2::cry2:
Glatteis
-
-
Was für ne :shit::shit::shit: :mulmig::mulmig2: Ich fühle mit dir. Ohhhhhhh wenn das mir passieren würde , will garnicht dran denken. Aber die Hauptsache ist immer das kein Personenschaden besteht und es dir gut geht. Blech geht ja meistens zu reparieren ...
Kopf hoch, hätte auch schlimmer ausgehen können
-
Das sieht aber bös aus, dann drück ich Dir mal die Daumen das der
das alles wieder so hinbekommt das man nichts mehr davon sieht...
-
Uuuuuuuuuuuuuu...
Hoff das Autohaus macht ihre Aufgabe Ordentlich!
Nicht zum meckern! Versprochen! Aber wie schnell warste ca. beim Aufschlag? -
Oh mann, mein Beileid.
Nur mal so interessehalber: Wie bist Du in einer Linkskurve so von der Strasse abgekommen, dass die linke Seite kaputt ist?:dontknow:
War denn nicht gestreut? Mein erster Gedanke ist eigentlich, ob der Städt. Bauhof der Streupflicht nachgekommen ist .
Mfg
-
Zitat von knax;77218
Oh mann, mein Beileid.
Nur mal so interessehalber: Wie bist Du in einer Linkskurve so von der Strasse abgekommen, dass die linke Seite kaputt ist?:dontknow:
War denn nicht gestreut? Mein erster Gedanke ist eigentlich, ob der Städt. Bauhof der Streupflicht nachgekommen ist .
Mfg
Meinte Rechtskurve! Steht auch ganz oben so!
Ja ja, Glatteis is :shit:
Meine Freundin hats letztes Jahr erwischt, hat sich um 360° gedreht und dann mit ca. 5km/h an eine Säule gerutscht --> Frontschaden 400€ (Freundschaftspreis) -
Ich möchte nicht frech sein, aber deine Alufelgen sehen nicht so aus als wären da Winterreifen drauf. Darfst mich gern eines besseren belehren. Auch wenn Winterreifen bei Glatteis nicht unbedingt besseren halt haben als Sommerreifen, dennoch sollte man welche aufziehen.
-
dann hab ich nix gesagt!
-
Zitat von MichaRA;77231
dann hab ich nix gesagt!
Sieht man doch am Profil, dass das Wintereifen sind! (viele Lamellen):twak: -
Das ist echt das Worst Case Szenario, des ist echt übel, mein Beileid
-
Echt :shit::shit: nun dann wollen wir mal hoffen das sie dir den RS wieder zu deiner Zufriedenheit reparieren.
Na die Jungs von der Trachtengruppe haben ja wohl gut reden das man langsam fahren soll bei Glatteis muss die Geschwindigkeit nicht hoch sein da geht jeder ab, vielmehr sollten sie Städte mal ihrer Streupflicht nachkommen.
Fahrzeuge von den grünen Jungs die haben doch Spikes drauf und dann kann man ja auch dumme Sprüche loslassen.:DV/RS Octavia Combi TDI CR DSG Modell 2010
Race Blue Metallic :):peace: -
ruhrpott b***** können gar nix anderes sagen weil die städte überhaupt nicht genug streufahrzeuge haben. als der erste schnee in duisburg fiel war die auffahrt zur a40, 2 tage zugeschneit, man wußte durch tiefschnee um auf die autobahn zu kommen. nach 4 tagen kam endlich mal ein streuwagen in unsere recht ruhige wohnstr. um zu streuen, zu dem zeitpunkt lag aber kaum noch schnee auf der straße, war schon alles plattgefahren von den autos. hab mich in den letzten wochen dran gewöhnt...
-
Zitat von Benny1005;77224
Meinte Rechtskurve! Steht auch ganz oben so!
Ja ja, Glatteis is :shit:
Meine Freundin hats letztes Jahr erwischt, hat sich um 360° gedreht und dann mit ca. 5km/h an eine Säule gerutscht --> Frontschaden 400€ (Freundschaftspreis)Vorher stand Linkskurve in der Schilderung, das hat mich verwirrt. Lies mal den Beitrag über Deinem bevor Du hier die grossen Reden schwingst.
-
Zitat von knax;77261
Vorher stand Linkskurve in der Schilderung, das hat mich verwirrt. Lies mal den Beitrag über Deinem bevor Du hier die grossen Reden schwingst.
Beruhig dich mal! Hättest du richtig gelesen, hätteste ja gesehen, dass oben Rechtskurve steht. Es war auch überhaupt nicht böse gemeint. Wenn du rumlappen willst geh ins Aggro Forum!
-
Jungens, immer ruhig... in so ner Situation isses egal, welche Kurve... man weiß was gemeint is, sieht das schreckliche resultat und fertig!
Jedenfalls wünsch ich meinem "Nachbern" und seinem RS ales GUTE!!!! -
Zitat von Benny1005;77325
Beruhig dich mal! Hättest du richtig gelesen, hätteste ja gesehen, dass oben Rechtskurve steht. Es war auch überhaupt nicht böse gemeint. Wenn du rumlappen willst geh ins Aggro Forum!
Verstehst Du nicht was ich meine? :dontknow:
Im URSRÜNGLICHEN ersten Beitrag stand Linkskurve und er hat dieses NACHDEM ich gefragt habe um 20:01 geändert. Das steht in klein da drunter. Soll ich es Dir aufmalen?:dontknow:
Es hätte auch sein können, dass er sich um 180 Grad gedreht hat und das Dingen rückwärts gestreift hat - nur das wollte ich wissen. Trotzdem danke ich Dir für Deine Belehrung, bin jetzt um einiges Schlauer.
Meinst Du ich meine das hier böse? Habe nur eine ganz normale Frage gestellt und bekomme eine pampige Antwort von Dir (siehe Deinen Beitrag erste Zeile mit meinem Zitat). Evtl. solltest Du Dich mal im Aggro-Forum Umschauen.
Wie dem auch sei, ich wünsche Dir (driver) viel Erfolg bei der Reparatur.:peace:
Mfg
-
Zitat von knax;77335
Verstehst Du nicht was ich meine? :dontknow:
Im URSRÜNGLICHEN ersten Beitrag stand Linkskurve und er hat dieses NACHDEM ich gefragt habe um 20:01 geändert. Das steht in klein da drunter. Soll ich es Dir aufmalen?:dontknow:
Es hätte auch sein können, dass er sich um 180 Grad gedreht hat und das Dingen rückwärts gestreift hat - nur das wollte ich wissen. Trotzdem danke ich Dir für Deine Belehrung, bin jetzt um einiges Schlauer.
Meinst Du ich meine das hier böse? Habe nur eine ganz normale Frage gestellt und bekomme eine pampige Antwort von Dir (siehe Deinen Beitrag erste Zeile mit meinem Zitat). Evtl. solltest Du Dich mal im Aggro-Forum Umschauen.
Wie dem auch sei, ich wünsche Dir (driver) viel Erfolg bei der Reparatur.:peace:
Mfg
Sorry, hab ich so nicht gesehen :shakehand: . Tut mir leid für die dummen Kommentare, vllt. bin ich der der z.Z. Aggro ist. Hatte viel Stress in letzter Zeit.
-
Alles wieder im Lot:D "Unstimmigkeit" ist beigelegt.