Kleiderbügel fürs Auto

• Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage an alle Dienstreisenden und alle die den ganzen Tag im Anzug rumlaufen.

Ich bin auch den ganzen Tag im Anzug unterwegs und wie bestimmt alle wissen zieht man das Jackett oder Sacko beim Autofahren aus.
    (Knitterfalten sehn wirklich nicht schön aus)

Meine Frage an euch ist wie oder wo bringt ihr das Sakko unter.
    Bisher liegt es bei mir auf der Rücksitzbank aber das gefällt mir nicht so richtig.

Nun gibt es ja eine Unmenge an diesen Nachrüstkleiderbügeln für die Kopfstützenführungsstangen.

Hat einer von euch hier einen Tip oder Erfahrungen?
    So ziemlich alle dieser Bügel mögen ja praktisch sein, sehen aber irgendwie sch..... aus. Gibt es da auch schöne stylische Teile?
    Ich bin ja auch bereit dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen aber es sollte dann auch dementsprechend aussehen.

Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar.

Mfg

Torro

Idealliniensucher und Kurvenhetzer.
    V/RS Limousine CR TDI,Black Magic Pearl, EZ06.2009, Columbus + Soundsystem, Tempomat, doppelter Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith, Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze

• ich hätte 2 zu verkaufen:)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Einen nehm ich... wenn der Preis stimmt ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Danke für der ersten Antworten,

aber Holzdekor kommt mir nicht ins Auto.

Das passt meiner Meiniung nach nur in den Superb.
    Aber jeder wie er will.

Es sollte halt sportlich oder so aussehen und wenn möglisch zum RS Innenraum passen.

Mfg
    Torro

V/RS Limousine CR TDI,Black Magic Pearl, EZ06.2009, Columbus + Soundsystem, Tempomat, doppelter Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith, Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze

• schon mal bei google unter den bildern gesucht?
    was dir da so vom design her gefallen würde?

gibt ja wirklich unzähle ausführungen

ich würde den nehmen aus dem vw zubehör
    20€

• sind aus chrom....
    preis!ich mach mal ein foto u.stell es ein.
    denke mit dem preis kommen wir schon zusammen;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Hallo Mane/RS10

mach doch bitte ein Bild wie du gesagt hast.

Ich würde mir die gerne mal ansehen und dir dann sagen ob ich einen nehme.

Danke

Torro

• Die orginalen vom Sharan sind gut und schön.

Komplett aus Chrom kosten so um 20 Euro.

Gruß Turbo

V/RS TFSI Combi MJ 2007
    Schwarz-Magic Perleffekt, GTI Fußstütze, Foliatec Midnight dark reflex rundrum, KAW Federn 45mm, Schwarzer Grill, Recaro Kindersitz ;)

• muss das thema nach 929 tagen doch nochmal ausgraben...

ich suche kleiderbügel aus chrom!
    welche sind empfehlenswert und wo günstig zu beziehen?

• Die von Milotec sind verchromt und kosten ca. 25 €. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Sind das dann 2 Stk.?
    Die Originale von Audi kosten z.b. 33,- pro Stk.

Bei Amazon gibts welche ab 9,- rum von Weser. Nur taugen die was?

• Ob es zwei sind weiß ich nicht, steht leider nichts näheres dabei.
    Vermutlich sind es aber zwei - Einer für 25€ wäre echt unverschämt.
    Auch zur Qualität der Weser-Bügel kann ich dir nichts sagen.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau