Serverprobleme? Verbindung mit www.just2seal.de

  • Hallo, habe soeben Festgestellt das bei jedem anklicken eine Verbindung hergestellt werden möchte: der Server "www.just2seal.de" an "Restricted Area" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.
    Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung).
    :D

    Ich glaube da gab es schon mal nen Thema drüber ist aber geschlossen.


    MFG

    O² RS TDI Combi Sprint-Gelb
    Radio-DVD-Navigation Columbus, Parksensoren vorn & hinten, Geschwindigkeitsregelanlage,
    variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand,MIDNIGHT REFLEX Dark,Haubenlift Milotec,Milotec Front, Webasto Thermo TopC, GTi Fußstütze, Leon Lippe, Aluringe im Innenraum

  • ich hab auch das Probelm. Ist echt nervig. Aber nur auf dem Laptop oder PC. am I-Phone funzt alles normal.

    Echt :shit:!

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Mir geht es auch so!

    Nervt total!

    Hier die Fehlermeldung:

    Der Server "www.just2seal.de" an "Restricted Area" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.
    Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung).

    Nervt total!

    Bitte abschalten!! :D

  • Wir testen damit eure Geduldfähigkeit :D


    Sorry, ich hab das Problem auch :( aber weiß nicht woran es liegt, kümmern uns schnellstmöglich drum es abzuschalten.

    LG Katja

  • Der Fehler ist nur auf den Seiten der das Treffen anzeigen sollte: "Für mehr Info´s...einfach auf den Banner klicken...!!!"
    Der Shop geht ohne Probleme.

    O² RS TDI Combi Sprint-Gelb
    Radio-DVD-Navigation Columbus, Parksensoren vorn & hinten, Geschwindigkeitsregelanlage,
    variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand,MIDNIGHT REFLEX Dark,Haubenlift Milotec,Milotec Front, Webasto Thermo TopC, GTi Fußstütze, Leon Lippe, Aluringe im Innenraum