Milotec Innendekor

• Hi, isch han da mol a frog8)

bitte nicht schlagen, habe in der Suche nicht´s gefunden oder zu viel um alles zu lesen.

ich bin heute durch euch auf die Milotec Seite gestoßen, und der hat ja das Carbon Dekor für die Innenverkleidung im program.
    Hat damit jemand Erfahrung, was Qualität und passgenauigkeit betrifft?

Hatte sowas bei meinem Touran von Ebay verbaut und das Zeugs hat sich verzogen und gelöst:very_angry: Sowas will ich halt nimmer haben.

Würde ja die Teile zum Andy geben, aber ich habe keine Lust alle 4 Türverkleidungen weg zu bauen, die Leisten weg machen und alles paar Tage liegen zu lassen

thx derweil

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Wenn ichs fins setz ich den Link rein.

Hat sogar einer aus Forum hier vor kurzem erst weiss Carbonlackiet, die Teile von Milotec und aufgeklebt. Sah recht gut aus.
    Die Dekore in den Türen sind Kunsttoffverstemmt. Also nix mit nur Abklipsen!

Frag aber mal Magigpaint, der müsste dir weiterhelfen können.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• ok danke

ich will halt nicht die Türverkleidungen wegbauen, und anderes bekomme ich die leisten nicht weg:cry:

daher wären die Dekoleisten von Milotec am "einfachsten". aber halt nur wenn sie was taugen:worry2:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel: