Ich muss auch mal meine Regierung Fragen weil ich hätte da ein paa Sachen aus dem Motorraum und Grill.
Aber Frau muss erstmal zusagen
Neue Styls
-
-
Zitat von Blackline;77242
Aber Frau muss erstmal zusagenWillkommen im Club
-
So isses :D8) Wir sind die Opposition
-
Also die Spiegelkappen werde ich vom Andi auf jedenfall
auch noch machen lassen,da sie in blau doch recht groß aussehen.
Schwarz macht ja bekanntlich schlank,
da finde ich sie dann sportlicher.
Grüße
Andi -
Spiegelkappen sind gekommen. Vielen dank sehen super aus. Bilder werde ich die tage machen;)
top, danke
-
Hallo Mr. Magicpaint,
an dem Kühlergrill in echt Carbon wäre ich sehr interssiert :P.
Das ist ja schon fast ein muß, wenn man einen weißen RS fährt. -
MEINER !!!!!!!!!!!!!!
Und gefällt mir immer wieder aufs NEUE ....
Und wenn du den Kühlergrill machen lässt, dann lass die Gitter in der stoßstange gleich mitmachen. Sonst passt was nicht
-
Zitat von HolgeRS#79;78988
Spiegelkappen sind gekommen. Vielen dank sehen super aus. Bilder werde ich die tage machen;)
top, danke
hast du schon Bilder von den Kappen gemacht- würde mich interessieren wie die am schwarzen RS wirken.
-
Zitat von neffets;84666
Hallo Mr. Magicpaint,
an dem Kühlergrill in echt Carbon wäre ich sehr interssiert :P.
Das ist ja schon fast ein muß, wenn man einen weißen RS fährt.
Hallo Neffets
Und was hält Dich dann noch davon ab:dontknow: -
Hallo Mr. Magicpaint,
eigentlich nur die Zeit :sad: und einige andere geplante Umbauvorhaben.
Aber egal, sag mir wie und dann machen wir das klar :shakehand:. Wenn alles gut klappt werden sich in der nächsten, hoffentlich kurzen, freien RS-Zeit (Winter:sad:) einige viele Teile aus dem Innenraum auf den Weg zu dir machen, für eine Veredelung in WTD. Denke da so an Silbercarbon white -
Den Haubengrill kann ich Dir im Tausch anbieten, mußt dich aber nen bisschen gedulden, sind noch zwei man vor dir, sollten das besser mit nem kleinen Telefonat alles abklären:wink:
-
Geht klar, melde mich am Montag telefonisch bei dir
.
-
Zitat von HolgeRS#79;78988
top, danke
ups habe ich ganz vergessen. Bin wie gesagt sehr zufrieden :bussi:
Neo reichen die Bilder oder soll ich vom kmpl Auto mit Kappen machen?? Fällt am schwarzen Auto nicht so extem auf wie bei einem Weißen, aber es wirkt sehr edel, finde zumindest ich
octavia-rs.com/wcf/attachment/5869/
-
Zitat von solly0815;84672
Und wenn du den Kühlergrill machen lässt, dann lass die Gitter in der stoßstange gleich mitmachen. Sonst passt was nicht
Hallo solly0815,
na klar, haste Recht ;), habe ich auch vor, nur wollte ich die Lufteinlässe von Milotec mit Tagfahrlicht einbauen, die vorher in Wagenfarbe lackieren und das original Gitter anpassen und dann das Gitter in der selben Farbe wie den Frontgrill in Carbon beschichten lassen.
-
Hab dich mal im Leon Forum empfohlen
solltest sogar auch schon ne Anfrage bekommen haben...
-
:thumpup::thumpup: Hört sich sehr GUT an Steffen, was du vor hast. Bin mal auf Bilder gespannt
-
kann man nix bix sagen,der ältere herr macht echt eine gute/schöne arbeit.;)
mir würde es auch sehr gefallen,leider habe ich aber meine linie am rs schon gefunden;) -
Zitat von HolgeRS#79;84738
ups habe ich ganz vergessen. Bin wie gesagt sehr zufrieden :bussi:
Neo reichen die Bilder oder soll ich vom kmpl Auto mit Kappen machen?? Fällt am schwarzen Auto nicht so extem auf wie bei einem Weißen, aber es wirkt sehr edel, finde zumindest ich
octavia-rs.com/wcf/attachment/5869/
danke HolgeRSm
ich hab ja auch nen schwarzen, deswegen interessierts mich.
so aus der Nähe sahs schon interessant aus.könntest du noch ein paar Aufnahmen weiter weg machen, einmal komplettes Auto von schräg vorne und vielleicht noch eines von der Seite, Spiegel m. Kappen - einfach etwas weiter weg als die ersten Bilder. Danke schon mal
bei den Nahaufnahmen von Dir tu ich mich schwer wie das am ganzen Auto wohl wirkt
btw: nur ein Bild ist von Deinem ... beim 2. is ein blaues RS zu sehen.
-
Zitat von Neo;84873
wie meinen?? das blaue ist die Hebebühne oder wie meinst du es sei ein RS Blauer??
-
Zitat von Wurmi;84789
Hab dich mal im Leon Forum empfohlen
solltest sogar auch schon ne Anfrage bekommen haben...
Hallo Wurmi
Erst einaml dafür danke:thumpup:, Anfrage war auch schon da, warte zur Zeit noch auf eine Antwort -
Hey Andy :peace:
Meine Spiegelkappen bekommst du Anfang April zugeschickt
Ich ruf aber vorher nochmal an bei dir.
-
Hallo Uwe
Das hör ich gerne und freu mich schon drauf... -
Wenn es nach mir ginge, würde ich dir noch mehr schicken :DNur meine Regierung will noch nicht so wie ich :blush::D
-
Ja ja die lieben Frauchen...
-
Zitat von Mr.Magicpaint;85021
Ja ja die lieben Frauchen...
:sad: Ja Leider :blush: Aber egal :peace:
-
aber ehrlich,man kann doch net immer alles ins auto stecken!;)
-
Zitat von Mane/RS-10;85024
aber ehrlich,man kann doch net immer alles ins auto stecken!;)
Genau darum gehts :peace: Jetzt ist svhluss damit. Auto ist dann fertig
-
Zitat von Neo;84873
danke HolgeRSm
ich hab ja auch nen schwarzen, deswegen interessierts mich.
so aus der Nähe sahs schon interessant aus.könntest du noch ein paar Aufnahmen weiter weg machen, einmal komplettes Auto von schräg vorne und vielleicht noch eines von der Seite, Spiegel m. Kappen - einfach etwas weiter weg als die ersten Bilder. Danke schon mal
bei den Nahaufnahmen von Dir tu ich mich schwer wie das am ganzen Auto wohl wirkt
Hier die Bilder