Ein neuer RS Limo bestellt ...

• Hallo,

nach langer Findungsphase habe ich mir endlich einen RS Limo TSI bestellt.

Es ist eine Limo geworden da ich keinen Kombi brauche. Auch habe ich einen Schalter bestellt und kein DSG.

Diese zwei Punkte sind nach eifrigen Lesen im Forum ja schon eine Seltenheit wie ich fetsgestellt habe.

Jetzt noch was zur Ausstattung:

Race Blau
    Heckscheibenwischer
    Heckrollo
    Radio Bolero
    PDC vorne
    Ascher hinten
    FSE mit Halter (war eigentlich ohne bestellt, ist aber eine andere Geschichte):(

Bestellt am 18.01.2010 LT unverbindlich Anfang/Mitte März. Mal sehen was dann die Auftragsbestätigung aussagt.

MFG

Highway0815

• glückwunsch...er wird dich sicher nicht enttäuschen!!:D

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• Zitat von Highway0815;76497

FSE mit Halter (war eigentlich ohne bestellt, ist aber eine andere Geschichte):(

Sag den Händler doch einfach, der soll den Halter nicht anbringen bzw wieder abbaune, so wurde das bei unserem Weißen glaub auch gemacht.

Achja willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit :)

LG Katja

• sehr sehr gute wahl, hab bis auf paar kleinigkeiten den gleichen 8)
    aber den heckscheibenwischer hättest weglassen können, die hintere scheibe is eigentlich immer frei :peace:

• hallo und viel spass mit deinem neuen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo !

Endlich mal wieder eine Limo und dann noch
    Race Blau und aus Hessen,
    einfach die beste Kombination :D

Viel Spaß hier im Forum.

Grüße vom Nachbarn

Andi

• Gratuliere zum RS

Race Blaue Grüße aus Österreich

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Hallo,

wollte nur kurz bekannt geben das mich heute mein Händler angerufen hat und mir mitgeteilt hat das mein neuer da ist.

Lieferzeit also ca. 5 1/2 Wochen. Echt schnell.

Zulasung ist dann der 10.03.2010.

MFG

Highway0815

• glückwunsch zu deinem neuen:shakehand:u.viel spaß beim warten...;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich