Hallo leute habe eine Unbenutztes Vorkatersatz rohr abzugeben!!
VB 149€
Qualitativ Hochwertig bei bedarf auch mit bild!!
Lg. Mathias
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo leute habe eine Unbenutztes Vorkatersatz rohr abzugeben!!
VB 149€
Qualitativ Hochwertig bei bedarf auch mit bild!!
Lg. Mathias
Stell mal ein Bild ein...*vielleicht Interesse*

so hie rmal ein bild !!!
hallo habe einen innenfacelift tsi octavia 2 rs bj 12/2008 passt dieses ersatzrohr bei meinem auch?
würde ihn gerne chippen lassen und mein tuner meinte das ding rein dann geht da noch mal 20PS da er sonst zu heiss wird?
was würdest für den versand nach österreich verlangen
sagen wir inkl. versand geradeaus 150.- und du hast ihn weg?
welcher hersteller ist das?
was kostet/hat er neu gekostet?
danke lg
marc
hallo
KO3/KO4/IHI lader haben alle den gleichen flansch!
mfg patrik
ok danke habe den tsi somit ihi wunderbar dann sollte das teil passen was kostet es neu?
bzw. benötige ich da noch was dichtungen usw woher bekomme ich diese ?
Zitat von cupramarc;78185ok danke habe den tsi somit ihi wunderbar dann sollte das teil passen was kostet es neu?
ich glaube so um 170 euro neu!
wenn dan brauchst die dichtung zwischen Rohr und turbo!
habe bei mir die alte genommen!
mfg patrik
ok klaro wenn die noch brauchbar ist meiner hat ers 15.000km drauf, merkt man da lautstärkenmäßig auch was oder erst wenn komplette anlage getauscht ist?
wie aufwendig ist der tausch?
lg marc
Ist aber ohne Tüv so ein Ding oder?
ja egal bekomme tüv und au auch so kenne den
sehr sehr gut somit kein thema ![]()
hören tust es ein bischen aber erst richtig mit einer anlage!!!
mfg patrik
hallo alles klar, du hast ja alles verbaut, kannst du mal ein video einstellen mit sound wo man deinen octi röhren hört ?
lg danke marc
habe da keine kamera dafür! leider!:(:(:(
Kannst dir ja meinen mal live anhören.;)
aha hey hi stefan, ja sehr gerne müss ma mal machen evlt. next week mal wo treibst dich denn rum am abend mal ne kurze spritztour und soundcheck beim "obertuner"
nächste Woche ist :shit:
am Abend treib ich mich eigentlich meistens auf der Couch rum.;)
Bin ab Donnerstag auf Urlaub. Vieleicht schaffen wir es ja übernächste Woche mal.
ok meld dich mal dann könn ma meine schaltwegverk. einbauen oder in 2 wochen?
lg marc
Zitat von cupramarc;78185ok danke habe den tsi somit ihi wunderbar dann sollte das teil passen was kostet es neu?
die Dichtungen bekommst beim :), die Anschlüsse sind wohl gleich wie beim Serienrohr. ich würde sie reinmachen, wenn du dir schon die arbeit machst, dann sollte es an 10€ für ne Dichtung und neue Muttern net heben. Wenn er nachher bläst hast die arbeit doppelt;)
so wie ich es gesehen habe muss du den flansch da wo es verschraubt wird, noch den einen flansch an den auspuff schweisen!
oder sehe ich das jetzt falsch???
mfg patrik
Zitat von patrik1983;78278so wie ich es gesehen habe muss du den flansch da wo es verschraubt wird, noch den einen flansch an den auspuff schweisen!
oder sehe ich das jetzt falsch???
mfg patrik
Der Vorkat wird dabei abgeflext und der Flansch muß dann angeschweißt werden. An diesen Flansch wird dann das Rohr angeschraubt.
Ist eine ziemlich blöde Arbeit bis man alles richtig abgemessen, abgeflext und angeschweißt hat.
Hatte ich auch vorher drinnen daher weiß ich wie viel Arbeit das ist so ein Rohr einzubauen.
Gruß Stefan
Hallo,
wenn das solch eine Umbauaktion ist, warum kauft man sich das dann für so viel Geld? Das gleiche (mit wahrscheinlich weniger Aufwand) erreicht man auch wenn man den VorKat so durchschlägt.
Grüße,
Martin