das ist doch aber nicht die Cold Air intake box mit alurohr von HG motorsport? ist doch nur n staudrucksammler, der macht sound?
dachte nur das komplettkit
Patrik1983 RS
-
-
und noch ein Paar
-
das ist doch aber nicht die Cold Air intake box mit alurohr von HG motorsport? ist doch nur n staudrucksammler, der macht sound?
dachte nur das komplettkites is das komplette habe es nur Rot Pulvern lassen
-
ah jetzt seh ich die bilder, die oberen zeigen ja noch den staudrucksammler. hast das hitzeschutzblech auch von HG motorsport? hoffe du machst auch noch ne soundfile :-)))
-
so die letzten bilder
-
ah jetzt seh ich die bilder, die oberen zeigen ja noch den staudrucksammler. hast das hitzeschutzblech auch von HG motorsport? hoffe du machst auch noch ne soundfile :-)))
ja werde mal noch eins machen
jap das Blech is auch von HG motorsport
habe ich Grün Pulvern lassen -
passt du die alte motorabdeckung an oder ganz ohne oder die TTS?
-
erst mal ohne wenn ich eine günstige TTS bekomme werde ich die noch verbauen!
und umgestaltenaber er fährt auch ohne
-
okay, die TTS kostet ja auch net soviel, 70 euro glaub. man wenn ich das so sehe dann werd ich wohl auch noch das KIT von HG motorsport kaufen :thumpup:
-
wirst es nicht bereuen der Sound is echt genial
war ein guter kauf
-
Da fehlt doch eine scheinwerferblende oder
-
nee habe keine verbaut
-
passt die Abdeckung vom TSI nicht ? Ich finde das das mit dem LLK und der Milotec Front bzw dem unteren Grill richtig geil und aggresiv aussieht
-
danke!
keine ahnung ob die passt glaube aber nicht
-
Patrik das wird schwer, denn deiner ist durch das dämmen viel Schwere geworden
und was dem Octi halt fehlt ist der allrad...Ich konnte seiner Zeit mit Jan seinem R mithalten.
-
richtig geil ich will aber was hören
-
danke
dan müssen wir uns mal treffen
-
können wir gern mal machen
wär echt mal wieder cool -
Haste du an der VA eine Domstrebe verbaut? Frage nur, weil ich auch gerne das Cold Air Intakr Kit kaufen würde und später keine Überraschung erleben will. Bzw. das ich am Ende zwischen Strebe oder dem Kit enscheiden muss :worry:
-
sieht man doch eindeutig in ROT das die Domstrebe verbaut ist und das HG Rohr auch was wie man oben lesen kann rot gepulvert ist
-
sieht man doch eindeutig in ROT das die Domstrebe verbaut ist und das HG Rohr auch was wie man oben lesen kann rot gepulvert ist
Ja, stimmt. :hammer: :hammer:
-
Was ist denn das für ein Weihnachtsschmuck da drinne??? :lauthals: :lauthals: :lauthals:
-
Richtig!
zum LMM Stecker is es bissel knapp aber onst keine Probleme!
mfg
-
Ich frag mich nur, warum die box bei dir weiter vorne sitzt als bei mir.... siehe HFI Thread^^
-
warum wie is es bei dir?
mfg
-
ja du hast ja auch den Tsi und ich den TFSI
-
siehe HFI Thread^^
aber ich mach das mal für dich
Ich habe nen TFSI
Also vorne ist ja der originale staudrucksammler an diesem ovalen Kunststoffrohr angeschraubt, da wo du auch die Carbon Box angeschraubt hast.... naja aber bei dir sitzt die box definitiv weiter vorne.....
Guck dir mal die Bilder von mir in dem Thread an
-
keine ahnung an was das liegt!
aber viel is es nicht
-
aber hast auch vorne rangeschraubt oder? hast mal ein bild nur von deiner box?
-
finde schon das das ein heftiger unterschied zu dir ist.
-
Ist das nicht nur ne optische Täuschung, da Patrik die zusätzliche Dichtung drin hat am Schloßträger?
-
Möglich, aber ne 5cm Dichtung? Keine Ahnung, ist mir nur aufgefallen
-
Patrick hat an seinem Rohr am Knick zum Lader runter auch so n "Anschluss" der da raussteht, den seh ich bei dir net.
Auf der HG Homepage ist das anders. Das K03 Kit hat keinen anschluss, und das K04 Rohr hat den, aber der ist da nicht so
positioniert wie bei patrick. komisch. -
Evtl. weil Patrick vor hat auf K04 Lader umzubauen, denke er wird den suv anschluss nun einfach dich gesetzt haben. Trotzdem gefällt mir das Farbspiel nicht so ganz
-
Richtig baue bald auf Ko4 um habe den suv anschluss still gelegt das ich das system fahren kann!
wenn jeder den gleichen geschmack hätte wären alle autos gleich!
mir gefällt das polierte nicht
-
aber hast auch vorne rangeschraubt oder? hast mal ein bild nur von deiner box?
ja is angeschraubt nee nur von der Box habe ich nicht
-
So LLK und Ansaugung ohne Probleme eingetragen
mfg
-
So heute die S3 Düsen erfolgreich verbaut
-
Langsam wirds mit dem Turboumbau.
-
jup lader kommt in 2 wochen rein!
am 23 wird abgestimmt!