für 2010 gibt es nun wieder top preise für alle kw produkte.;)
einbau vor-ort mit anpassung der richtigen höhe mit SR,nach kundenwusch um die 100€ je nach aufwand.
-als neuerung gibt es das kw2 nun auch als basic ausführung.
technische fragen rund um das kw produkt +preise über PN;)
natürlich gibt es auch noch......
-bastuck
-bbs
-oz
:shakehand:
kw produkte u.......
-
-
Also ich würd ja sofort was kaufen Mane.
Aber ich denk mir halt beim neuen Auto muss das noch nicht gleich sein. Ein neues (Serien)Fahrwerk zu ersetzen. Beim Auspuff gehts mir genauso obwohl ich schon gern etwas Sound hätte. Hab da wohl ne etwas konservative Meinung das ja auch genug gibt die beim Neuwagen gleich alles mögliche ersetzen.
Aber wenn das Serienfahrwerk und der Auspuff mal nachlassen werden sie gegen was "Richtiges" ersetzt
Und da Solly ja auch top zufrieden mit deiner Arbeit war und du ein echt sympathischer Kerl bist wird meine Wahl dann schon auf dich als Händler usw. fallen
-
Woife, wenn es finanziell vertretbar ist, dann warte nicht mit einigen umbauten.
Ich bin auch der meinung erst mal alles zu verschleissen und dann gegen besseres zu ersetzen.
Habe ich auch so gemacht, bremsen erst bei 90tkm, fahrwerk erst bei 120tkm. Nur die felgen habe ich schon die zweite sommersaison gehabt.
Bremsen, fahrwerk (auspuff hat beim diesel null zweck) würde ich schon schneller ersetzen als erst wenn die verschlissen sind. Auspuff hällt heutzutage ein autoleben und das fahrwerk hat bei mir bei 120tkm grad angefangen nachzulassen.
Wenn ich jetzt den extra spaß merke, bereue ich es nicht früher gemacht zu haben. -
Ja klar aber 2 Jahre oder so werd ich ihn jetzt schon mal im Serienzustand fahren denk ich. Bis mal die Hauptgarantie abgelaufen ist

-
würd auf jeden fall ein anderes fahrwerk einbauen (lassen) egal wie neu die karre ist. meiner ist jetzt auch nichtmal nen halbes jahr alt und bin auch schon auf nen gewinde umgestiegen. ist einfach viel besseres fahren, wenn man nicht unbedingt jedes schlagloch küssen will
wenn das fw platt lass ich wieder serien fw einbauen
-
Bei mir waren es 8 Monate bis ich was anderes eingebaut habe/ ääähh einbauen lassen habe
Also daran kanns nun nicht liegen.
Das Originale Fahrwerk liegt gut verpackt im Keller. man kann ja nie wissen ...........An alle anderen:
Ihr findet keinen besseren Mann als Mane für Fahrwerk und Einbau. TOP Preise hat er außerdem :weisbier:;)
-
Mein ori fahrwerk habe ich entsorgen lassen :blush:
-
@solly0815
danke für die blumen.;)da werd ich gleich ganz
es ist nicht leicht etwas auszubauen was noch neu ist!
ich schraube nun seit 20jahren u.hab bei jeden meiner (neuen)fahrzeuge für den nötigen tiefgang gesorgt.ich möchte vom start weg gleich das beste für mein auto:) -
Hallo Mane:wink:
kannst mir bitte per PN die aktuellen 2010er Preise von den KW Gewindefahrwerken schicken?!Gruß Stefan:peace:
-
Gern geschehen !! :weisbier: Ich halte es wie mein Vater mit den Blumen

"Dort wo man Loben kann, muss auch mal gelobt werden!" :peace:Und du machst deine Arbeit echt SUPI
-
-
Das ist ein Angebot :D:weisbier:
-
ab morgen gibts preise für kw;)
-
Da bin ich mal gespannt

-
preise gehen nun auf anfrage über pn raus;)