Ich dachte es gibt kein 3-Speichen MFL ohne Schaltpaddel ...
... heute beim in einen Yeti gekuckt:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich dachte es gibt kein 3-Speichen MFL ohne Schaltpaddel ...
... heute beim in einen Yeti gekuckt:
Der Yeti ist soweit ich weiß der erste der das hat.
Wurmi (der Cheffe hier) ist aber schon am klären ob man das Nachrüsten kann und was der Spaß kostet.
Er selbst hat sich das mit den Schaltpaddeln nachgerüstet siehe:
Zitat von Woife;75831Der Yeti ist soweit ich weiß der erste der das hat.
Wurmi (der Cheffe hier) ist aber schon am klären ob man das Nachrüsten kann und was der Spaß kostet.
Er selbst hat sich das mit den Schaltpaddeln nachgerüstet siehe:
Das weiss ich, ich finds nur irgendwie komisch das es im einen Modell verfügbar ist und im andern, eigentlich hochwertigeren Modell nicht ...
also ich find den yeti ja geil... so als spaßwägelchen fürs gelände wärs schon was... aber warum bitte bringt skoda das mit nem 1.2er motor raus? das versteh ich einfach nicht....
Keine Ahnung. Vieleicht wars zum Facelift noch nicht verfügbar und sie wollen den RS jetzt nicht schon wieder ändern?
Den V6 ausm Superb mit 260PS im Yeti. Das wärs
Zitat von Woife;75837Keine Ahnung. Vieleicht wars zum Facelift noch nicht verfügbar und sie wollen den RS jetzt nicht schon wieder ändern?
Den Yeti gabs schon vor KW45/09, ab diesem Datum hatten Sie ja auch einige Änderungen vorgenommen.
also ich muss sagen ich bin froh das ich nich so ne tasterchen am lenkrad hab... das is ein lenkrad... was man sonst braucht hat man extra knöpfe... meine meinung... :weisbier:
So wie mann auf dem Bild sieht, sieht man NIX
d.h kein perforiertes Leder wie beim RS und auch kein RS Logo unten
Also mein Zulieferer hat das Yetilenkrad zwischenzeitlich gehabt, aber ist im Moment schon wieder ausverkauft...davon muss es erstmal wieder mehr geben
Aber wie Jan schon sagt...es wird ein stinknormales Lederlenkrad sein...ohne perforiertes Leder und RS Emblen...
Ich bin sehr gespannt was mein RS am Mittwoch hat!
Mein Importeuer und Skoda Händler behaupten das Fahrzeug sei mit einem 3 Speichen MFL (Handschalter) gebaut worden.
ICh glaube es erst wenn ich es seh!
Gruß Scoty81
Zitat von Wurmi;75879Also mein Zulieferer hat das Yetilenkrad zwischenzeitlich gehabt, aber ist im Moment schon wieder ausverkauft...davon muss es erstmal wieder mehr geben
Aber wie Jan schon sagt...es wird ein stinknormales Lederlenkrad sein...ohne perforiertes Leder und RS Emblen...
Ich denke das zwischen dem 3-Schpeichen MFL "ohne Perforation" und dem MFL "mit Perforation und Schaltpaddel", das heisst die Lenkräder die in einem "normalen" Octavia mit Aufpreis erhältlich ist, der einzige Unterschied die hintere Abdeckund ist, das heisst das diese Lenkräder ziemlich sicher Modular aufgebaut sind. Also währe es sicher kein Problem den Hinterteil deines "alten" an das MFL zu bauen.
No...
...das geht ned so einfach...hab das Lenkrad ja auch ausgebaut gesehen und das is alles aus einem Guss...es is ein Metallgehäuse und dann kommen die Sattlerarbeiten...es sah einfach ned so aus, als könnte man da noch was abbauen...
Zitat von Scoty81;75881Alles anzeigenIch bin sehr gespannt was mein RS am Mittwoch hat!
Mein Importeuer und Skoda Händler behaupten das Fahrzeug sei mit einem 3 Speichen MFL (Handschalter) gebaut worden.
ICh glaube es erst wenn ich es seh!
Gruß Scoty81
Ok, der vollständigkeitshalber ein kurzer Status.
Auch in Italien gibt es kein MFL beim Hanschalter RS! :little devil:
Der Skoda Händler hat sich bei der Bestellung vertran, verbaut war das normale 3 Speichenlenkrad was jetzt halt drin bleibt.
Dafür gab es dann einen vollen Tank!
Gruß Scoty81
Ja das wurde Ende November - Anfang Dezember aus dem Programm gestrichen und ist nun wie in Deutschland geregelt.
Bestellt habe ich meinen auch mit, allerdings kam nach ca. ner Woche der Anruf meines Händlers, dass dies nicht mehr möglich ist und hat es daraufhin auch aus seiner Homepage gestrichen.
Gab es das Lenkrad also wirklich mal zu bestellen?
Laut Händler war das einfach ein Fehler und konnte beim HS so noch nie bestellt werden.
Gruß Scoty81
Hallo Zusammen,
stehe kurz vor der Bestellung eines RS.
Wollte dazu auch ein MFL im Schaltwagen.
Mein Händler hat gesagt gibts nicht.:little devil:
Bei Skoda direkt nachgefragt, gleiche Aussage.:little devil:
Weiß jemand, ob dies evtl. dieses Jahr im RS gibt.