Rückfahrkamera Interesse ?

  • Hallo,


    möchte mir für meinen Octi eine Rückfahrkamera
    für die Kennzeichenbeleuchtung holen und zwar diese :



    Habe bei dem Händler mal nach einem Preisnachlass gefragt
    und folgende Preise erhalten :

    5 stück 60,- euro/st
    10 stück 55,- euro/st
    15 stück 50,- euro/st


    Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung ?


  • kann die Rückfahrkamera am Columbus angeschlossen werden?oder ist es nur für Nachrüstradios mit entsprechenden Eingang?

  • Das weiß ich leider nicht genau, habe mal ein wenig
    gesucht über Google und da wird immer von einem
    Kufatec Adapter gesprochen.


    Wer weiß was genaues ?

  • Kann man zwischen Bild der Rückfahrkamera und der optischen PDC-Anzeige umschalten?
    Würde die Kamera das PDC pauschal überlagern, wäre dann zwar hinten Bild, aber für die Sensoren vorne nur noch Tonsignal.
    Splitscreen oder Alternativansicht wäre dafür was schönes.

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Bei Kufatec steht :


    Bezüglich VW RNS 510 nicht verfügbar für Fahrzeuge mit werksseitig verbautem OPS (optischem Parksystem)

  • meinen die mit optisch die erfassung der distanz in der parklücke? oder meinen die mit optisch, dass ich´s im navi sehen kann, wieviel platz noch ist???

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Zitat von mattheis;75273

    Bei Kufatec steht :

    Bezüglich VW RNS 510 nicht verfügbar für Fahrzeuge mit werksseitig verbautem OPS (optischem Parksystem)




    Dann hat sich's für mich erledigt. :( Will nicht auf die Grafik für die vordere PDC verzichten müssen.

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Hallo!


    Verfolge das Thema mit Interesse, meine Garage ist recht voll/eng und das würde mir echt helfen...
    Hat jemand von euch die Kamera schon installiert?!


    Greez
    Mario8)

    TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

  • Jupp Hallo HIER hab interesse.

    Ich bin auch schon ne weile auf dr Suche nach nr RFK.
    Die hab ich auch schon gefunden, bin aber eigentlich der Meinung die passt net beim O2 Kombi net oder lieg ich da falsch?

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Hallo !


    Messe doch einfach mal nach, die Maße stehen ja
    dabei, bei mir (Limo) passt es genau.

  • Ich hätt auch Interesse.
    Schreib mal eine Liste, wo alles drin is, was man alles braucht, und wieviel des kosten wird...:embarrassed:
    lg

    Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.


    Skoda Octavia² RS Limo Raceblue


  • Zitat von tm009;75590

    Ich hätt auch Interesse.
    Schreib mal eine Liste, wo alles drin is, was man alles braucht, und wieviel des kosten wird...:embarrassed:
    lg


    Verstehe ich nicht :ups:


    Kamera + Kabel Preis siehe oben.


    Bei einem Radio mit Kamera Eingang wird nichts weiteres
    gebraucht.

  • was mich bei dem so bisschen stört ist das es in die kennzeichenleuchte kommt... wo ist dann das licht? einfach weg? ich such auch so was aber eher als kamera... zur aufzeichnung der fahrt... aber ohne videoanschluss am columbus wird das teil hier ohne adapter wohl kaum gehen... schade...