Ich hab mal heute bei Ronsdorf angefragt, gucken was die kosten würden.
Hat jemand schon Erfahrung bei den Hoica? Ein Kollege hat mir die empfohlen...

RS Fußmatten
-
-
ich habe die dinger von hoica schon drinnen -> absolut empfehlenswert!!!
-
Zitat von bachi77;90442
ich habe die dinger von hoica schon drinnen -> absolut empfehlenswert!!!
Preis ?
-
Zitat von Evolution6;90429
Ich hab mal heute bei Ronsdorf angefragt, gucken was die kosten würden.
Hat jemand schon Erfahrung bei den Hoica? Ein Kollege hat mir die empfohlen...Hab schon bei Ronsdorf angefragt: Hier deren Angebot:
"Nachstehend erhalten Sie unser Preisangebot für Teppiche mit individueller
Beschriftung/Logo.
Qualität VELOUR-COLOR schwarz mit Kettelung grau
Satzpreis 4-tlg. Euro 66,--
+ Schrift/Logo: RS vorne Pos. 5 in grau Euro 16.--
+ Schrift/Logo: RS hinten Pos. 5 in grau Euro 12,--
Versandkostenpauschale Inland: Euro 7,--
Lieferzeit: die Regellaufzeit liegt bei ca. 5 bis 10 Arbeitstage nach
Geldeingang (Auftragsklarheit)." -
also ich habe bei hoica euro 60,80 bezahlt. da ist aber der versand nach österreich auch schon inkludiert! ich habe die standartausführung in schwarz. die beiden frontmatten sind mit dem rs-logo versehen. die beiden hinten ganz normal in schwarz.
-
Ich hab die Velour-Star in schwarz angefragt mit weißer Kettelung, Trittschutz und White Spirit Schriftzug, aber nur vorne die Schrift.
Bin gespannt was es kosten wird.
Wie schaut es bei den Hoica mit der Befestigung aus? Passen die orig. Halterungen? -
ja, bei mir war alles passgenau! die hinteren haben allerdings keine haltevorrichtung.
-
Gut, haben die orig. auch nicht.
Hast du da ohne Befestigung bestellt oder die Option (mit Befestigungsmaterial?) -
ich habe ohne bestellt, weil das befestigungsmaterial bei mir schon vorhanden war.
-
hier meine genaue bestellung:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Fußmattenset für Skoda Octavia Limousine 1Z (seit 2004) mit "RS-Logo"[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Teppichqualität und -farbe:Standard – schwarz[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Farbe & Art der Randeinfassung:gekettelt - wie Teppichfarbe[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Stickart:KS/vordere Matten[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Stickposition:Position 4[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Befestigungsmaterial:Nein[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Trittschutz:--------------------[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]8308-1-3 [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]49,90 EUR[/FONT] -
bei mir waren die löcher vorhanden! die meinen wahrscheinlich "nur" das befestigungsmaterial, nicht die löcher! trittschutz war auch dabei, obwohl nicht bestellt :D!
-
Mal eine andere Frage, wie wäre es denn mit einer Foren-Fußmatte?
Mit dem V/RS Logo und Octavia-RS.com oder vielleicht noch mit dem Username drauf -
das wäre auch eine gute idee!
mfg patrik -
Hab jetzt von Ronsdorf das Angebot bekommen.
Ohne transport 97 EUR, bei den Velour-Star Matten gibt es keinen Trittschutz, da die Star viel dicker und höher Belastbar sind. -
Hab jetzt bei Hoica angefragt.
Also wenn man die Löcher haben will MUSS man das Befestigungsmaterial bestellen.
Und ich schätze nächstes Monat werd ich meine bestellen -
geh bachi, kannst die mal im Auto fotografieren, da in nem anderen thread die stickposition 2 schon fotografiert ist, würde mich interessieren wie position 4 aussieht im auto.
den ich will mir die auch kaufen und bin am überlegen zwischen position 2 und 4.
danke im vorraus.
Smily -
Ich hab Hoica Matten.
Die sind der Hammer von der Festigkeit.
-
Zitat von Smily;90907
geh bachi, kannst die mal im Auto fotografieren, da in nem anderen thread die stickposition 2 schon fotografiert ist, würde mich interessieren wie position 4 aussieht im auto.
den ich will mir die auch kaufen und bin am überlegen zwischen position 2 und 4.
danke im vorraus.
Smilyvllt hilft dir das ja schonmal:
Ansonsten hätte ich mal ne Frage:
Wie kann man denn im Onlineshop von hoica sein eigenes Logo angeben? Ich finde da nichts.....
-
@ Red Baron
Welche Qualität hast du genommen? -
Evolution6
Luxus:Fein getufteter Veloursteppich aus extrem hochwertigem Fasermaterial mit wasserundurchlässiger Rückenbeschichtung.
Fasermaterial:: Polyamid 6.6
Rückenbeschichtung: Latex
Gesamtgewicht (g/qm): 2400 g/qm
Dicke: 9 mm
Randeinfassung: gekettelt
Design: Alle Stickarten möglich
Bei dieser Qualität ist kein Trittschutz notwendig. -
Klappt das gut ohne Trittschutz?
-
bei dieser qulität brauchst keinen trittschutz mehr, genau so will ich sie auch haben!
-
Ist aber ein stolzer Preis für 4 kleine Teppiche.........
Ich möchte ja dann auch noch die löcher für die Befestigung mit dran haben. nochmal extra.
In den AGB von Hoica steht drin, das Logos und der gleichen aus rechtlichen Gründen nicht bestickt werden können..... Das RS Logo ist doch von Skoda.... Also wie kann ich denen klar machen, das ich genau das Logo drauf haben möchte? Wenn man im Onlineshop kann man nur Text angeben.... irgendwie unübersichtlich
-
Zitat von Vince;91102
Ist aber ein stolzer Preis für 4 kleine Teppiche.........
Ich möchte ja dann auch noch die löcher für die Befestigung mit dran haben. nochmal extra.
In den AGB von Hoica steht drin, das Logos und der gleichen aus rechtlichen Gründen nicht bestickt werden können..... Das RS Logo ist doch von Skoda.... Also wie kann ich denen klar machen, das ich genau das Logo drauf haben möchte? Wenn man im Onlineshop kann man nur Text angeben.... irgendwie unübersichtlich
Hier die RS matten von Hoica.
https://hoica-onlineshop.de/ho…7v9usmvhu934c1q6kf9dk38g1 -
Zitat von Goldfinger;91112
Hier die RS matten von Hoica.
https://hoica-onlineshop.de/ho…7v9usmvhu934c1q6kf9dk38g1Okay da habe ich wohl nur nicht richtig geschaut..... Dankeeee
Hatte einfach normale genommen und dort versucht irgendwo ein Logo anzugeben oder hochzuladen.
Sooo und jetzt habe ich einige Design Fragen, weil ich ja noch keinen O2 habe....
Und zwar wird meiner Race Blue.
Passen schwarze Matten mit Königsblauem Rand gut zum Race Blue und natürlich zum Interieur des RS? Bin mir da nicht ganz sicher. Oder einfach nur Schwarz schwarz? Oder Schwarz und dezentes Grau?
Da es ja doch eine recht teure Anschaffung ist, möchte ich mir keine kaufen die mir dann nicht gefallen, bzw. nicht zum Wagen passen.
Danke schonmal!
-
Ich werd meine in schwarz mit schwarzem Nubukband nehmen.
So ähnlich waren die Matten in meinem Ex-OPC und das sah sehr gut aus! Dezent aber elegant. -
So, die orig. Matten werden im Winter herhalten müssen, fürs Frühjahr sind dann die Hoica-Matten geplant.
Hätte da sonst noch wer Interesse? Weil man kann ja event. anfragen wie es preislich bei einer Sammelbestellung aussehen würde.
-
Wie schauts aus mit den Liefererung inzwischen bei Hoica
Ich hab da mal fast 2 monate warten müssen auf meine Matten für den R32 und wurde immer wieder vertröstet von den Damen da.War echt ein Theater
Grüsse Holger
-
Also ich werde aus dem Shop nicht schlau.
Finde da keine Ansicht mit RS-Logo. -
Danke Rableier für die Infos.
Wobei kann es sein dass die Halterungen schon Serie sind? Im Konfigurator werden sie mir nicht mehr angezeigt bei den Premium Matten.
-
Also ich habe vor einer Woche bei HOICA wegen des Preises angefragt und habe folgende Aussage erhalten:
Es tut uns sehr leid das wir ihrem Wunsch nicht nachkommen können denn dieses Logo ist ein GESCHÜTZTES MARKENLOGO!
Wirklich Schade denn ich hatte ein Bild von einer HOICA Fußmatte mit VRS Logo an die geschickt.
Es wäre wirklich schön wenn man da etwas über denn Forumsshop machen könnte.
-
Hab auch nochmal bei Hoica angefragt, weil ich mich nicht zwischen Schriftart 1 und 5 entscheiden kann.
Schriftzug "White Spirit" ist auch wieder hinfällig. Wenn ich irgendwann mal mein Auto wieder verkaufe gefällt einem das vielleicht ned, da ist das "RS" zum einen schön dezent, zum anderen passt es gut dazu.
Und Kettelung und Schriftzug doch in Silber, dann passt es zu den Innen-Leisten. Weiß wäre zwar geil, mir persönlich aber zu schmutzanfällig.
-
Moin Moin,
ich suche auch noch schicke fußmatten!!!
ich hab da mal was gesehen...!!! Was sagt ihr denn dazu? Hat die schon jemand bestellt und kann was über die qualität sagen...??? :dontknow:
-
Versteh ich jetzt nicht ganz
Red Baron hat Hoica Matten mit RS Logo drin und auf einmal geht das NICHT mehr ??? Was ist denn da los ???????????? :grumble: :meckern: Siehe HIER
-
Genau dieses bild habe ich ja gemeint bzw. an HOICA geschickt mit der Bitte mir einn Kosten veranschlag zu machen.
Wie geschrieben teilten die mir mit das das VRS Logo Markenrechtlich geschützt sei und Sie mir nicht Helfen könnten.
Ich verstehe das auch nicht. Vielleicht hat sich Skoda an die Fa. Hoica später gewannt.
Eigentlich Schade.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mit denn Fußmatten.
-
Da gab es wohl ärger, ich habe die auch so drin von Hoica:
-
:angry: :very_angry: :hammer: Dir müsste man heute einen RIESEN Schneehaufen vors Auto schieben für den Spruch
Ich auch, damals noch ohne Probleme bestellt.
Verkaufe Fußmatten mit RS - Emblem. Nur eine Sommersaison benutzt. Wenig bis mäßige Gebrauchsspuren. Neupreis 110 €. Heute zum Sonderpreis von 200 € VB :lauthals:
-
Was ist denn das für ne gequirlte
:shit: Hier schneits aus vollen Kübeln und in der Hauptstadt kein bischen
:very_angry: :hammer:
-
Kann es sein das grad viele anfragen wegen dem RS-Logo?
Hab angefragt weil ich ein Vorabbild haben wollte zwischen Schriftart 1 und 5, nur mit den RS Buchstaben. Also kein Logo oder sonstiges, nur die beiden Buchstaben.
Kam auch sofort die Antwort zurück dass sie Markenrechtlich das Skoda RS Logo nicht bedrucken dürfen. HALLO?!? Ich will nur ein R und ein S oben haben...was is wenn ich Rico Spitz heiß und nur meine Initialien drin haben will?!? :lol2:
-
Grad wieder ne Antwort bekommen
"Hallo Herr ....,
nach nochmaliger Überprüfung und auch Rücksprache hier im Betrieb, ist es uns nicht gestattet das "RS" so zu sticken. Wie Sie auch schon angedeutet haben, verwenden viele Hersteller das RS Kürzel und haben es sich somit auch in den Bereiche KFZ-Zubehör schützten lassen.
Ich könnte Ihnen anbieten "R.S."
Somit wird es vermutlich doch White Spirit werden...