Das hört hier einfach nicht auf :very_angry:;)

Rhein-Main'lerin jetzt auch dabei :D
-
-
Ein gelungener Einstand sag ich nur dazu.
-
Einstand? Eher kopfstand
-
die frauen halt!!!!:o
-
:respekt:
Ein ganzes Forum dreht durch wegen dir -
Herzlich Willkommen auch von mir =)
So so Landkreis Offenbach, dass kenne ich ...
Komm selbst aus dem Landkreis und seit dem ich in Frankfurt arbeite, weiß ich wie wichtig es ist aus dem Landkreis zu kommen:blush:
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Octavia! Freu mich auch schon auf meinen, den ich am Samstag abholen werde.
Aber eins verstehe ich nicht, wieso spielen die NSW bei dir so eine wichtige Rolle? Der R32 hat z.B. keine und ist ein schickes Auto... -
Zitat von LadyWolverine;74087
Danke für's Willkommen-heißen
...
@mattheis
Wo finden die denn statt?
Salve Lady!
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Pfalz nach Hessen.
Habe keine Antwort von Mattheis auf deine Frage gefunden, daher mal von mir den Link: http://www.rheinmaintreffen.de.vu/
Das nächste Treffen findet am 07.02. in DA statt. Näheres findest du über den obigen Link.
Denn ma' bis auf weiteres viel Spaß hier!
Greetz,
Dirk -
Kaaaaaatja...... HIlfeeeee.... meld du dich mal als Frau zu Wort
-
Huhu an alle neu dazu gekommenen!
*g* es war nicht meine absicht euch 'den kopf zu verdrehen' wegen dem Bild *g*
Ich häng euch mal eins an. Ist aber älter und da war ich noch dicker und hatte blonde haare :p
Warum mir die NSW wichtig sind? Wenn es dunkel ist und regnet hab ich bisher bei meinen Autos mit Halogenscheinwerfern immer nur schlecht gesehen und die NSW waren da Gold wert. Gab mir einfach ein besseres Gefühl
So, ich hoffe ihr seid jetzt nicht enttäuscht wegen dem Bild:blush: (und das zweite ist mein Tattoo.. da überlege ich auch, ob ich es auf die Heckscheibe mache.. Das hab ich nämlich selbst entworfen *stolz bin*
Edit: *argh* Mist, ich seh grad, dass das das Bild ist auf dem ich so schepp gucke.. Na egal, ha kein anderes...... -
Zitat von LadyWolverine;74321
Edit: *argh* Mist, ich seh grad, dass das das Bild ist auf dem ich so schepp gucke.. ..
Nennt man glaube ich "Dackelblick".....
.... oder leicht angetrunken
Zitat von LadyWolverine;74321
und das zweite ist mein Tattoo.. da überlege ich auch, ob ich es auf die Heckscheibe mache.. Das hab ich nämlich selbst entworfen *stolz bin*
Beim ersten Blick dachte ich, dass das Runde in der Mitte ein BMW-Zeichen istWie nennt man eigentlich ein höhergelegtes Arschgeweih?
Trotzdem, willkommen! -
Willkommen in der Nachbarschaft
Mein neuer steht 4x die Woche in Fechenheim, ganz in der Nähe...
-
Ah, das habe ich mir schon fasst gedacht. Kenn das Problem mit meinem noch Corsa und nachdem die hier in Ober-Roden die Straße gemacht haben, sah man beim Regen/Nacht keine Markierung mehr... gut die ist jetzt auch wieder weg bzw. löst sich auf...
Muss zugeben, die beiden Bilder sind echt ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Wobei ich zugeben muss, dass mir das originale mit den blonden Haaren ein tick besser gefällt. Trotz dem Blick -
Zitat von 316i-IS-Style;74283
Kaaaaaatja...... HIlfeeeee.... meld du dich mal als Frau zu Wort
*meld* .... und nun
Es ist in jedem Autoforum das selbe wenn sich was weibliches anmeldet :lol2:
Mich wundert das noch kein Kerl DIE eine Frage gestellt hatWillkommen hier im Forum Lady
und hoffentlich bald viel Spaß mit einem RS!
-
Zitat von SE-XY;74443
...Mich wundert das noch kein Kerl DIE eine Frage gestellt hat :D...
Häää, welche? -
Ein Guuuddee aus der Landeshauptstadt, des schönen Hessens...
-
Zitat von axxy;74449
Häää, welche?
@ axxy
Typisch:D:D -
Ach herrje, danke auch allen anderen für die Willkommensgrüße!
Silver Arrow:
ich trinke nichthm, ein höhergelegtes Arschgeweih hat eig. keinen namen.. schultergeweih vielleicht?
PvD
Ja, is eben manchmal ganz praktisch etwas mehr zu sehen dann -
Hallo....
naja dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen
Knitterfreie Fahrt