Das Kino ist teurer.....Spiele Paintball in einem Ligateam und wir sind gesponsert, also hält sich das einigermaßen in Grenzen. Fliege auch dafür z. B. selten in Urlaub...
Heimkinoanlagen und mehr...
-
-
-
Danke Mane! Steckt auch viel Zeit, Schweiß und auch ein bisschen Blut (bleibt nicht aus) drin...vom Geld abgesehen, den wenn man darüber nachdenkt fängst am besten garnicht damit an. Ein Teil unserer DVDs findet ihr HIER!! Aber das Kino ist auch irgendwie ne ewige Baustelle, bin seit 2 Jahren dran den Vorraum fertig zu stellen...:cry:
-
Zitat von Taz;73230
Danke Mane! Steckt auch viel Zeit, Schweiß und auch ein bisschen Blut (bleibt nicht aus) drin...vom Geld abgesehen, den wenn man darüber nachdenkt fängst am besten garnicht damit an. Ein Teil unserer DVDs findet ihr HIER!! Aber das Kino ist auch irgendwie ne ewige Baustelle, bin seit 2 Jahren dran den Vorraum fertig zu stellen...:cry:
einen TEIL???? eurer DVDs? ich dachte schon ich hätte viele dvds und blurays
aber du übertriffst das ja nochmal um fast 400 Stück :o
-
-
Heutzutage gehört verrückt sein doch zum Alltag , oder:dontknow:
Ich vermute mal das ich ca. 200 Filme noch nicht eingetragen habe, da mir im mom wegen Krankheit meiner Frau die Zeit fehlt.da Heimkinos immer mehr im kommen sind (mich freuts)....hier noch 2, 3, 4 Bilder...
-
-
Genug Ideen zum Thema Heimkinos findet ihr hier!
Dort ist was für jederman und jede Art von Wohnung.
Geht nicht gibts nicht!!
Wenn man bedenkt was einige hier im Forum schaffen aus ihren Autos zu machen, sollte das erstellen eines eigenen Heimkinos kein Prob sein.Ja....DENON ist etwas feines...eine gute Mischung aus erschwinglich und guter Leistung in Sachen Bild & Ton.
Diese Ausstattung verwende ich:
1 Denon Receiver AVR 3806
1 Denon DVD 3910
4 Canton Ergo 202 (Frontsystem läuft im BI-Amping Betrieb)
1 Canton Center Ergo 502
1 Canton Sub AS 50
Verkabelung komplett Oehlbach und Goldkabel, Goldkabel Netzleiste Omega4 Powerline
Das Kino ist seperrat abgesichert.Beamer Mitsubishi HC 3000 (inkl. Farb.- und Gammakorrektur mit Farbfilter)
Leinwand Davision Cadre light No.1 100" (2,54 m Diagonale)So jetzt ihr!
Es ist immer wieder ein Erlebnis einen Film in diesem Kino zu schauen.
Vorteil ist natürlich, das man zu Hause bleiben kann (bei so einem Wetter sehr gut). Keiner hinter einem der versucht den letzten Rest aus dem Colabecher zu saugen und keiner der Popcorn schmatz:very_angry:!!!
Nachteil...ich muss halt immer etwas länger warten bis der Film auf DVD oder Blue Ray erscheint, aber ich kann geduldig sein. Sobald etwas gutes auf dem Markt ist, ruft mich mein Händler an und dann wird eingekauft
Ich gebe zu das es nicht das günstigste Hobby ist, was sich anschaffen kann aber bei "Vielguckern" rechnet sich das irgendwan. Ein Abend mit 2 Personen im Kino kostet locker 30 € oder? Wenn ich das mal die Anzahl meiner Filme nehme, habe ich das Private Kino locker wieder raus. -
wo wohnst du gleich wieder?;)
-
Wie bist du mit dem Canton Set zufrieden?
Möchte mir auch Canton AS125 (Sub), GLE455 (Center), GLE420 (für hinten) und GLE430 (für vorne) besorgen. -
beneide dich um das kino!
obwohl ich persönlich dann doch lieber einen dicken plasma einem beamer vorziehen würde...aber ich denke wir sollten jetzt einen extra thread aufmachen um über sowas zu reden, denn wir sind extrem offtopic
-
Zitat von Taz;73510
Wenn ich das mal die Anzahl meiner Filme nehme, habe ich das Private Kino locker wieder raus.
wieviel filme hast du??? und hey wie wärs mal mit nem "dvd"-abend... -
Zitat von rs-haschi;73561
wieviel filme hast du??? und hey wie wärs mal mit nem "dvd"-abend...
eine seite zuvor hat er den link gepostet
-
Zitat von cello1;73536
Wie bist du mit dem Canton Set zufrieden?
Möchte mir auch Canton AS125 (Sub), GLE455 (Center), GLE420 (für hinten) und GLE430 (für vorne) besorgen.Mit dem Canton Set bin ich im Prinzip zufrieden...nur der Center könnte noch ein bisschen Spielfreudiger sein..
Schau dich mal HIER um wenn du möchtest...dort habe ich meine Teile geholt. Super Service und Preise...Da arbeiten Leute vom Fach und kein ehemahliger Metzger oder Maurer. Nichts gegen diese Berufe, aber ein Elektrofachverkäufer berät dich ja auch nicht wie man ein Schwein schlachtet oder ein Haus baut.
Dann noch mal kurz ein paar Antworten:
- Ich wohne in Kaarst Vorst....such nach einem Schwarzen RS und du hast mich gefunden...ist der einzigste in der Ortschaft
- Beamer, LCD oder Plasma? Schaut euch in einen Fachhandel (nicht Saturn oder MediaMarkt) mal einen Film in Full HD mit nem Beamer auf einer Leinwand an....dann wird die Entscheidung leichter
- In der Online Liste stehen (noch) nicht alle Filme, aber es dürften ca. 1200 sein...alles Originale
- ...und neidisch sein braucht keiner, da sich jeder ein Heimkino ohne Probleme errichten kann, egal ob im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer. Ich kenne sogar jemanden der sich sowas hat ins Badezimer bauen lassen.
Wenn ein extra Thread möglich ist sollte vielleicht einer eröffnet werden und die letzten Beiträge dort hinein kopiert werden :dontknow:
-
Hier mach ich aus gegebenen Anlass mal ein eigenes Topic auf, wo ihr euch über diverse Heimkinoanlagen, DVD Sammlungen etc. unterhalten könnt. Bestehende Beiträge aus "Photos von Euch" hänge ich mal hier rein.
-
Zitat von bruce82;73565
wer lesen kann is klar im vorteil ne...
ca. 1200 das is ja hamma... ich wüsste da am ende gar nich mehr was ich schon angeschaut hab, und um was es da genau ging... -
ich hab nur an die 700 und verliere langsam den überblick :o
aber nen eigenes kino verführt auch mehr zum gucken
ich hab nur nen relativ kleinen lcd (94er diagonale), soll aber irgendwann was größeres her
-
so dann möchte ich auch mal schreiben was bei uns im Wohnzimmer alles steht:smile:
AV-Receiver Jamaha rxv-4600
DVD Player Denon1920
Sony PS3
Panasonic Plasma107cm
Beamer von Sanyo Z3+Rolloleihnwand
Boxen 2xNubert Nuwave10,Center Nuwave cs-65,2xnuwave RS5, Subwoofer Nubert AW-1000 und mann kann sagen macht eine menge spass und kann süchtig machen:smile: -
-
Da komm ich mir ja richtig "billig" vor
Bei mir steht:
Panasonic 42 Zoll Plasma
AV Receiver und DVD Player von Harman Kardon.
Boxensystem 6.1 von JBL. Da ich in einem Mehrparteienhaus wohn kann ich aber leider nie recht laut machen weil da dann gleich die Gläser in der Vitrine klappern oder sich die Nachbarn beschweren
Playstation 3 als Blurayplayer und zum sporadischen Zocken
Noxon2Audio um Internetradio über die Heimkinoanlage zu hören.
Filme kauf ich mir nur wenn mir einer besonders gut gefällt.
Ansonsten bin ich bei einer Onlinevideothek (früher von Amazon jetzt Lovefilm.de) wo ich mir immer die Blurayfilme ausleih -
so habe mal probiert ein paar Bilder zu machen hoffe es hat geklappt ( kabel müssen noch ordentlich verlegt werden:smile:)
-
Schick!! Hast du keine Resonanzprobelem mit deinem Sub, da er direkt neben Schrank und Lautsprecher Links steht??
-
@ Woife
Heutzutage ist leider nichts mehr "billig" :cry:
.....aber ich beneide dich um dein Internetradio...Warum gerade das Inetradio? Ganz einfach...ich wohne zwar hübsch gemütlich auf dem Lande, aber die Telekom hat es irgendwie nicht nötig hier mal für ne gescheite Bandbreite zu sorgen. Somit surfe ich langsamer als eine ältere Person mit ihrem Rollator unterwegs ist...
:devil::very_angry::shit:TELEKOM:shit::very_angry::devil: