Hallo zusammen
Im folgenden Link habe ich mal paar Bilder vom Tief Daisy zusammengestellt.
Daisy hindert mich schon seit 2 Tagen endlich heim zu fahren. Aber es ist echt kein weg kommen hier.
Viel Spass beim schauen.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen
Im folgenden Link habe ich mal paar Bilder vom Tief Daisy zusammengestellt.
Daisy hindert mich schon seit 2 Tagen endlich heim zu fahren. Aber es ist echt kein weg kommen hier.
Viel Spass beim schauen.
ja das is schon etwas häftig...:o also ich würd da glaub an der schraube dren die ganze zeit da oben nur rumzusitzen...:devil:
also mein beileid und hoffe für euch dass ihr morgen nach hause fahren könnt..
Hui, das lohnt sich aber, wo ist denn das??
Super hier is gestern mal bissl Schnee gefallen aber sonst liegen nur 3-4 cm. Also wir haben hier Nahe der Alpen quasi fast nix. :smile:
Zitat von Mr.Magicpaint;73751Hui, das lohnt sich aber, wo ist denn das??
Das ist in Norddeutschland kurz vor der Ostsee in M-V.
alter Schwede und da rege ich mich über das bisschen hier auf! Na hoffentlich kommst da mal bald weg und heil zu Hause an!
davon könnten wir etwas brauchen.....
aber schöne bilder hast da gemacht;)
Boa Chris.... aber das ist ja wirklich mal am Arsch der Welt
Bin mal gespannt ob heute dort weg kommst
Und unter welchem Haufen is der RS versteckt...???
Is schon übel...so schlimm isses hier in Oslo lange ned...aber genug Schnee is hier auch...
an der schönen Bergstrasse: gute 15-20 cm aber nichts im vergleich zu dn küsten