RS in Mönchengladbach

• Hallo Leute,

es ist soweit... mein RS steht endlich vor meiner Tür :smile:
    Leider ist das Wetter nicht gerade optimal für eine ausgedehnte
    Ausfahrt. Aber irgendwann schmilzt der Schnee..

• Herzlich Willkommen Herr (fast) Nachbar....

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt... auch fast Nachbar!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Danke! Vielleicht trifft man sich ja mal.. gibts es eigentlichen
    einen Stammtisch oder so am Niederrhein z.b.?

• Nicht das ich wüßte :dontknow:

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• Zitat von Tom66;73761

Vielleicht trifft man sich ja mal.. gibts es eigentlichen
    einen Stammtisch oder so am Niederrhein z.b.?

Könnte man ja mal einberufen... sind soviele neue in letzter Zeit dazugekommen...:ups:;):D

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch von mir herzlich willkommen !!! (noch einer aus'm tiefsten Westen :smile:)

Wäre dann auch dabei :peace:

• viel spaß auch von mir... und gute fahrt
    hast du wintergummis auf dein alus?

• hallo von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum!!! und viel spass bei uns verrückten!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von rs-haschi;73801

viel spaß auch von mir... und gute fahrt
    hast du wintergummis auf dein alus?

Nee.. hab` mich erstmal für hässliche 16 Zöller auf Stahlfelge entschieden.. Das Foto hab ich noch vor dem Reifenwechsel gemacht..

• Der Schnee hält sich hier schon ne ganze Weile :ups:, ich freue mich auch schon, wenn endlich wärmer wird ;)
    Viel Spaß wünsche ich dir...

• Herzlich Wilkommen

jemand der auch auf trockene, griffige Straßen wartet um mal richtig zu "Testen" :D

Gruß aus Österreich

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Zitat von Tiefflug;74045

Herzlich Wilkommen

jemand der auch auf trockene, griffige Straßen wartet um mal richtig zu "Testen" :D

Gruß aus Österreich

so isses :D

• Willkommen bei uns RS-lern!
    Viel Spaß mit/bei uns und allzeit gute Fahrt ;)
    Gruss NOOBIE :peace:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace: