Wie cool ist das denn? :weisbier:
Gratuliere, hast auch der erste CR mit altem maxidot und EMFA, soweit mir bekannt.
Kufatec Öltemeratur im MFA
-
- [Octavia 1Z]
- mumu21280
-
-
Zitat von solly0815;81707
Hab ich beim Post drüber schon ergänzt und morgen auf dem weg nach Ingolstadt wirds nochmal getestet und vielleicht auch Bilder gemacht.
Lass mal jemanden filmen -
Zitat von magic62;81708
Wie cool ist das denn? :weisbier:
Gratuliere, hast auch der erste CR mit altem maxidot und EMFA, soweit mir bekannt.YES :peace: Hab nen Vorfacelift Octi, also so wie er seit 2004 gebaut wurde , aber mit CR TDI Motor
Schauen wir mal ob das meine Regierung hin bekommt
mit dem Filmen bzw. Fotografieren :mulmig:
Zitat von BX-41;80946Habe die E-MFA von Kufatec nun auch endlich eingebaut.
Meine Frage ist, ob man den Ladedruck noch freischalten kann?
Eventuell mit der OBD beimGruß Bernd
Tja, bei mir gehts
schon so ..............
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich freue. Bin draußen rumgerannt wie Rumpelstielzchen
und hab mir ein zweites Loch in den A R S C H gefreut :weisbier:
-
Vielen Dank Solly, wieder etwas dazu gelernt! :shakehand:
Werde das Teil auch gleich mal bestellen!
-
Bitte, gern geschehen ! :shakehand:
Achja, hier mal so wie es KUFATEC in der Einbauanleitung beschreibt.
-
ja wie gibts denn sowas....glückwunsch:shakehand:
aber der ladedruck scheint mir etwas wenig zu sein:P
duckundweg:hammer:
späßle:D -
Tja
Im Standgas brauch ich auch noch keine 2-3 Bar Ladedruck :smile:
Kannst dir es ja morgen mal anschauen
-
super danke;)
-
Hier nochmal ein Bild vom E-MFA beim fahren
gestern nach Ingolstadt
-
Der Ladedruck fällt auch wieder, ist ja auch normal bei einer Variablen Schaufelgeometrie
oder ?? Das war im 4. Gang bei 120kmh mit Tempomat. Wenn du drauf trittst gehts schonmal hoch bis 1,6 Bar Druck
-
Zitat von rableier;81966
Alles klar, der Tempomat erklärt das. Dachte, Du hättest auf dem Foto im 4. Gang beschleunigt und bei rund 3500 U/min nur diesen niedrigen Ladedruck gehabt.
:peace: Dann passt ja alles
-
ist schon eine feine sache..... u.ich hoffe das es bei mir auch funzt;)
du könntest aber mal dein cockpit putzen:D -
Mane Mane das wollte ich auch schon schreiben .:D:D
-
Jaaaaaaaaaaaa Leute schon klar, werd ich euch zuliebe schon mal machen. Ich hoffe es ist mal warm die nächsten Wochen
-
schreib nur jürgen......der uwe ist zwar beinander wie ein bär,aber sonst ein ganz lieber:shakehand:;)
du hast wahrscheinlich angst das deine felgen zum schluß mehr kosten!;)
uwe,
es reicht auch ein weing staubwischen:D -
Mach ich schon noch
Sind die Frauen nicht besser darin Staub zu wischen
-
Hi, ich würde mir gern das Modul einbauen, da ich aber die FSE habe sollte es ja nicht funktionieren.
Habe vor kurzen von Nexus auf Columbus umgebaut jetzt funktioniert die Anzeige in der MFA für Navi und Radio nicht mehr, könnte ich jetzt eventuell das Modul von Kufatec verbauen??????
-
Ich versteh kein Wort.
Satzzeichen scheinen bei dir nicht so beliebt zu sein?
Also du hattest die FSE, dann hast du auf das Columbus umgerüstet.
Das Columbus hat aber trotzdem Bluetooth oder? Also doch wieder FSE.
Das Kufatec-Modul simuliert die FSE/Bluetooth, daher denke ich nicht, dass es funktionieren wird.
Es geht gar nicht mal so sehr um die FSE, sondern ums Bluetooth.
Oder funktioniert das Teil bei jemanden mit selber Konfiguration?
-
Habe mein Beitrag überarbeitet, der eine sogenannte Kanal für das Navi fällt ja weg da wäre dann ja wieder einer übrig oder?
Ja das Columbus hat auch Bluetooth.
-
Was hast den fürn MJ ?? Wahrscheinlich müsstest FSE raus coden.
-
EZ ist 06.2006 also MJ 2006, die FSE möchte ich schon gern behalten.
-
Aslo, dann hast sowie so noch ein Problem, ausser du hast es schon behoben. Nähmlich den CanBus Gatewey! Hast den auch schon getauscht??
Nun zur FSE. Die sitzt ja unterm beifahrersitz, entweder rausnehmen, dann kanst Kauftec einbauen, oder FSE drinnen lassen und keine Kauftec. Das Bluetoothsignal kommt nähmlich von der Box unterm sitz und nicht vom Columbus;)
-
Das mit den CanBus Gatewey weis ich, habe darüber schon mit den User radleier gesprochen sollte mit einen Software Update dann wieder funktionieren.
-
Ja das mit der Softwarte is so ne Sache. Hab ja auch nachgerüstet, aber mit nem neunen Gatewey gehts leichter. Hatte einer für 52 Euro bekommen;)
-
Habe heute meinen ersten Skoda gekauft, ist ein Octavia Diesel RS 07, der hat auch diese Fiscon FSE verbaut. Jetzt stört mich aber daran, jedesmal wenn ich mein Handy (Iphone6) in die Hand nehme und aktiviere, dass das Radio stumm geschaltet wird. Mache ich den Display vom Handy wieder aus, spielt dass Radio weiter. Kann man da etwas einstellen?
-
ah sorry, dass müsste dass navi names nexus sein.