Guten Abend allerseits

• Hallo Leute,

nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet habe wird es auch langsam Zeit, dass ich mich mal vorstelle...

Ich bin Heiko und komme aus dem Raum Magdeburg. Warum ich mich im Octavia-RS-Forum angemeldet habe, ist klar ;) Leider befinde ich mich gerade in der schwersten Phase eines jeden Autofahrers , in der Wartezeit von der Bestellung bis zur Auslieferung :sad:

Es wird ein Anthrazit-Graues EU-Schätzchen, dass ich am 02.01.2010 bestellt habe. Gestern hat mein Freundlicher angerufen und mitgeteilt, dass es in der 10. KW das Licht der Welt erblicken wird. Bis zur Auslieferung wird es wohl noch bis Mitte April dauern :worry:

Werde euch auf dem Laufenden halten!

VG
    Heiko

• herzliches willkommen hier im forum und allzeit viel spass hier im forum und dass deinen wartezeit knapp ausfallen tut

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Herzlich Willkommen bei uns... und mal ne schnell vergehende Wartezeit...!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• hallo und ein willkommen hier im forum!!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi