Noch ein RS in Baden

  • Hallo an ALLE,

    hatte in den letzten 4 Jahren schon einen Octavia Combi und da jetzt der Vertrag auslief, kam für mich nur ein einziges Fahrzeug in Frage: ein Octavia RS

    Ist ein Octavia RS Combi DSG mit 2.0TDI in Sprintgelb
    als Zusatz dazu: Soundsystem, Bolero, Sunset, doppelter Ladeboden, Winterreifen, Dachreeling und Tempomat

    Hab ihn gestern endlich bekommen :smile: und hoffe das er auch so zuverlässig ist wie sein Vorgänger. Leider kann man bei dem Wetter noch nicht allzuviel durch´s Ländle düsen.

    Bilder folgen dann bei entsprechendem Wetter.
    Micha aus RA

    OCTAVIA COMBI RS DSG 2.0TDI CR in SPRINTGELB
    Sunset, Tempomat, Bolero, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden :smile:

  • hallo micha

    ein willkommen hier im forum und viel spass mit deinem gelben!!!

    wo kommst den genau her???

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ich nochmal

    hättest keine lust zum stammtisch in donnaueschingen?
    am 16.1????

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • auch von mir ein herzliches willkommen... viel spaß hier... :D

  • auch von meiner seite aus herzliches willkommen auch von meiner seite aus

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer