Wetterau++

• Hallöle!
    In der Wetterau gibts ab hoffentlich nächster Woche nen weiteren RS in Anthrazit! Seit gestern ist die Fahrgestellnummer erfasst, nun bleibt nur noch zu hoffen, daß sich die Spedition beeilt...

Hab vor, mir das Pioneer AVIC F-10BT einbauen zu lassen, würd mich freuen, wenn da schon jemand Photos von hat.

Auch bei der Felgenwahl hab ich mich noch nicht entschieden, suche noch was schönes in 19'', vielleicht in Wagenfarbe, kann mir da jemand was nettes empfehlen?

Im Netz hab ich die Angehängten gefunden, sehen auf allen Fahrzeugfarben gut aus...

Erstwagen: Octavia RS TDI DSG EZ 01/2010
    Zweit(wagen/geschoß?): Yamaha Banshee 350 - meet me at the quarter-mile!

• dann wünsch ich dir schon mal viel spaß mit deinem rs... allzeit gute und kaltverformungsfreie fahrt...
    warum willst du unbedingt das pioneer haben?

• Naja, zur Auswahl steht ja eigentlich nur noch das Kenwood, vom Interface hat mir das Pioneer besser gefallen...

• is das ein neuwagen? kannst doch auch ein columbus oder so reinmachen lassen!?

• Jau, ist ein neuer, Columbus kostet genau so viel wie das Pioneer, nur das Pioneer kann mehr, hat Chinch-Ausgänge und ist auch an den CAN-Bus angebunden.

Wenn das Pioneer mal kaputt geht ist ein Ersatz wesentlich billiger als beiim Columbus, das kostet einzeln knapp 3000 hat mir mein Händler erzählt...

• :heart:-lich Willkommen bei uns!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Heut ist er beim Händler angekommen, mit viel Glück krieg ich ihn morgen zugelassen :)

• schick schick... das rs zeichen ist ja jetzt hinten links... hab ich so noch gar nich gesehn... jaja hat sich schon wieder so viel geändert, und da hab ich mein noch gar nich mal so lange... würd wenn du ne hast gern mal ein bild von innen sehen, mit dem radio :D

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel
    Spaß hier im Forum.

Grüße aus der Nachbarschaft

Andi

• :heart:willkommen hier im forum.da hast dir echt eine sehr schöne farbe ausgesucht:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Danke, danke!

Ist ein hinkucker auf den zweiten Blick, understatement wie ich es mag. Hab ihn gestern Nachmittag gekriegt und bis grade 160km gefahren, fährt sich traumhaft.

Die MFA ist ein Wunderding, kann endlich all das, was ich schon vor Jahren erwartet hätte, konfigurieren aller möglicher Fahrzeugparameter sowie Anzeige der Öltemperatur usw.

Dreckig ist er inzwischen :(

Morgen früh kommt das Radio rein, werd dann davon ein paar Photos machen.

Bis bald!