Hallo Leute,
mal ne blöde Frage: Hat der TDI-RS Bj. 2006 einen Dieselpartikelfilter? Der Verkäufer meint nein, ansonsten lese ich überall, dass der einen hat.. Kann mich mal jemand aufklären bitte!?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Leute,
mal ne blöde Frage: Hat der TDI-RS Bj. 2006 einen Dieselpartikelfilter? Der Verkäufer meint nein, ansonsten lese ich überall, dass der einen hat.. Kann mich mal jemand aufklären bitte!?
Hast du Euro 4 Norm?
Wenn ja kannst du davon ausgehen das er einen Hat.
Oder du schaust dir mal denn Datenträger im Serviceheft an (Erste seite das ding mit den Vielen Buchstaben kombis)
Klar hat der einen DPF!
Jeder Oci 1Z RS tdi hat einen DPF, von Anfang an
PS: Ich find, der DPF ist eine feine Sache: Im Gegensatz zu Fhzg ohne DPF hat man nie ein schmutziges, verrußtes Heck!
Ich hatte noch Probleme mit dem DPF!
Zitat von Linksblinker;72253Hast du Euro 4 Norm?
Wenn ja kannst du davon ausgehen das er einen Hat.
Oder du schaust dir mal denn Datenträger im Serviceheft an (Erste seite das ding mit den Vielen Buchstaben kombis)
Also Euro 4 hat er. Das sagte mir auch der Verkäufer. Das Serviceheft kann ich leider nicht einsehen, da ich den Wagen ja noch nicht gekauft habe (aber ziemlich schwanger damit gehe :smile:).
Zitat von samoht;72255Klar hat der einen DPF!
Jeder Oci 1Z RS tdi hat einen DPF, von Anfang an
PS: Ich find, der DPF ist eine feine Sache: Im Gegensatz zu Fhzg ohne DPF hat man nie ein schmutziges, verrußtes Heck!
Ich hatte noch Probleme mit dem DPF!
Der Meinung bin ich ja auch! Deswegen war ich verwundert, dass der Verkäufer meinte der Wagen hätte keinen DPF, nur ne grüne Plakette.
[LEFT]Schau ihm mal in den Auspuff. Nee net den Verkäufer:D.
Wenn da fast nix schwarzes iss, hat er einen DPF.
Bin aber au der Meinung der O2 RS TDI seit Anfang an einen drin hat .
Und schau doch einfach mal über mobile oder so nach, ob die 06er alle einen Partikelfilter hatten oder frag nen anderen Händler wenn hier es keiner 100% wiessen sollte.
[/LEFT]
ALLE 170 ps VAG tdis (egal ob pd oder cr) haben einen DPF.