Clio jagt Porsche GT3 RS
-
-
Sieht nicht schlecht aus.... aber wundern tut mich das nicht.;)
Wenn nen Audi A3 nen R8 schlägt, geht auch nen Clio gegen ein Porsche. Das Problem sind nicht die FZ sondern der Fahrer der hinter dem FZ steht. Ein Rennfahrer mit nem A3 nicht mal Sport oder so, schlägt nen Zahnarztfahrer mit nem R8 locker.:smile:Zum zuschauen iss es trotzdem cool:wink:
-
Ja so ist es hab die sendu g auch gesehen gehabt aber trotzdem
nen porsche in ner kurve aussen zu überhohlen ist aber schon mutig -
Naja Mutig WÄRE es, aber der Porsche fahrer hat wohl ein krampf im Bein.. oder Hirn.. auf der Geraden hätte der Porsche ja locker wieder überholen können also bitte, der gibt 0 gas
-
Zitat von ccxo;72214
Zahnarztfahrer
Nimm es zurück -
es gibt halt porsche fahre die nicht (show)fahren sondern schieben.;)
ich kenn das vom salzburgring aus eigener erfahrung.....
auf der geraden schnell u.in der kurve sieht er im rückspiegel mein nummernschild nicht mehr,weil sie mit ihrer großen bremse einen anker schmeißen.
ich finds geil hier den porschefahrer etwas blos zu stellen.nur wenn hinter dem lenkrad einer sitzt der nicht nur auf show unterwegs ist,schaut die sache ganz anders aus:weisbier: -
Endlich mal einer der Eier in der Hose hat.
-
Dazu braucht man keine Eier in der Hose.
Man hätte dem Porsche einen einigermaßen guten Fahrer implantieren sollen. Das fährt meine Großmutter auch.Gruß Egon
-
mit geld kann man sich halt teure autos kaufen, aber noch lange nicht das fahrerische können...
-
Ich hab auf der Nordschleife auch schon nen R32 geärgert mit nem GT Sport als TDI.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt, wa schon immr so -
-
Man(n) braucht kein wahnsinn, wenn man fahrkönnen hat
-
-
-
Michimüller
ja ne....... is klar:D