Und noch ein neuer RS in NVP!

• Hallöchen ihr lieben Leutz,

nachdem ich das Forum schon eine ganze Zeit verfolge, werde ich mich nun auch mal zu Wort melden. Ich heiße Christian (Spitzname Chucky), bin 31 Jahre alt und werde im nächsten Jahr stolzer und glücklicher Papi werden. Nun mußte natürlich der passende Untersatz :dontknow: (fahrbar;)) gefunden werden, nach langem hin uuuunnnnd her habe ich nun endlich beim :lol: einen RS bestellt. Jetzt ist wohl angesagt: warten und warten und ...... :sleeping:!!!!! Als 12-jähriger (voll zufriedener) Stammkunde bei VW, fuhr ich zuletzt einen schicken Golf V GT (170 Pferdchen, aber große ;))!! Ich hoffe auf eine positve Zusammenarbeit und das ich zu dem ein oder anderen Beitrag auch etwas beisteuern kann..!!!

LG aus dem verschneiten Norden :D

Christian

Bestellt am: 11.12.2009

Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus (hoffentlich stinkt er nicht...:very_angry::::::), elektr. Glasschiebedach, Netztrennwand, Soundpaket, Sunsafe und variabler Ladeboden

Abgeholt am: :cry: noch zu lange hin.....

:drivecar: Gruß Christian

Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus etc.

• Na dann Meister ... Welcome ....und Vorfreude is auch eine Freude ..Und sei froh das du noch Schonzeit hast ...bis die Rakete kommt ... denn seit ich die Karre habe ... erst seit ein paar tagen werde ich so was von spitz wenn ich in die Garage gehe *lool* böse zungen behaupten das nennt man DAUERGEIL... ob ich dem arzt sagen sollte das ich mit den Alufelgen kuschle +lool+ ... aber ich hab mir sagen lassen Frauen sollen auch Spaß machen ..obwohl Meister im Vertrauen ... die Karre redet nur wenns dir sagt wo es lang gehen soll ..und auch das kann man abdrehen .. versuch das mal mit deiner Frau .. selbst wenn du die Golden mastercard rüber reichst mit darling kauf mal was schönes .. geht das schnatter schnatter .. da hilf kein betteln sondern nur das Jo mama IS schon guat mama LOOL .. und vorallem ... die karre bekommt kein kopfweh wenn du spitz hoch 3 bist looool so jetzt hab ich wieder für alle die tägliche "impregnation" oder wie ihr des nennt geliefert looool

Servus man ließt sich und sieht sich auf der Straße

mi.ga.li.Grü.
    :devil: xian
    SKODA OCTAVIA V/
    RS
    TDI
    CR
    DSG Mod .2010

• Ich kann dir sagen, die letzten Tage vor Abholung werden sehr qualvoll und grausam sein...und wenn du ihn endlich hast, magst gar nicht mehr aussteigen wollen ;)
    Wünsche dir eine kurze Wartezeit :1:

• wünsche dir viel spaß hier u.alles gute für dein kind.;)
    du wirst dich hier schnell einleben8).......siehe an...
    xian
    du könntest den stefan raab konkurenz machen:shakehand::D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich