Klappern im Auspuff

• Hallo Leute!!!!!!!
    Ich mal ne frage ich hab so ein komisches Klappern im Bereich des Auspuffes man hört es aber auch im inneren
    Kann jemand helfen!!!!!!!!!!!

• Wie alt ist dein RS ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Na upps :o Da würde ich sofort mal zum Händler fahren und das nachschauen lassen. Hast ja schließlich Garantie ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Klappen im Auspuff ?? :dontknow: Das wäre mir NEU. Das hat doch NUR Porsche, oder ? Ansonsten sind dort drin NUR Prallbleche und Wolle

• Zitat von solly0815;71132

Klappen im Auspuff ?? :dontknow: Das wäre mir NEU. Das hat doch NUR Porsche, oder ? Ansonsten sind dort drin NUR Prallbleche und Wolle

Nee, der Golf R32 hat auch Klappen und die Hond Fireblade z.B. auch.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• man nutze die suche und finde das gleiche thema noch einmal.... das sind strömungsklappen im auspuff die müssen klappern... die bewegen sich und das klingt dann wie wenn blech klappert... dies kommt dann meistens beim beschleunigen vor... sollte es bei dir anders sein dann viel glück...