Hallo aus Nordhessen

• Hallo und Grüße aus dem derzeit sehr verschneiten Nordhessen.

Ich heiße Florian, aber alle nennen mich nur Hunny (wie 100).
    Ich fahre derzeit noch keinen RS, sondern einen Astra GTC, will aber nächsten Sommer auf ein größeres Auto umsteigen.
    Ich betreibe einen Webshop für Fahrzeugpflegemittel und vertreibe Fahrwerkstechnik von Eibach.

Ich hoffe ich kann mir hier einige Infos holen, auf was ich achten muss, damit ich beim ggf. Kauf eines RS nicht zu viele Fehler mache.

Ich danke schon mal und wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Grüße
    Hunny

• hallo

ja dan willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns... hast eine sehr gute Entscheidung mit der Wahl deines neuen Fahrzeuges getroffen... Dann mal viel Spass mit uns... :-)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• hehe, noch hab ich keinen, aber er ist halt im engeren Kreis, da der RS eines der wenigen Fahrzeuge ist, die im bezahlbaren bereich liegen.

• Hi Hunny, auch hier! ;)

Na dann wünsch ich uns beiden viel Spaß hier :)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß