Also die Ösis sind doch immer wieder lustig und ...
einen RS Combi von 2006 für Sofortkauf für 16.800..
Manche haben echt jeden bezug zur Realität verloren...

Nochmal Wucher RS von 2006!!
-
-
und?
-
Also der Thread is ohne Link und nähere Info´s mal sowas von sinnfrei...
Entweder mehr Info´s als Diskusionsgrundlage oder ich mach zu...
-
also ich bin ösi und lustig...mein name ist chris...und ich habe ein problem....meine sucht ist mein rs.....jedes mal wenn ich aufs pedal steige bekomm ich so ein zittern in den gliedern....deshalb bin ich hier ...und ich hoffe auf eine erfolgreiche therapie in der gruppe:D
vielleicht solltest du mitmachen....sprich dich aus....wirst sehn....es tut nicht weh:D -
Er meint wohl den hier:
http://cgi.ebay.de/Skoda-Octav…obile?hash=item4cec9dda03
Allerdings steht der RS in einer Auktion mit der Möglichkeit das Fahrzeug sofort für 16.800 Euro zu kaufen! Wo ist das Problem?
Ausserdem stehen auf mobile.de Fahrzeuge mit dem gleichen Baujahr und ähnlicher Kilometerzahl auf der Uhr zwischen 16.900 und 18.900 Euro. Heißt natülich nicht, dass die für die Preise tatsächlich weggehen, aber er liegt im angebotenen Preisrahmen. Wäre jetzt was anderes, wenn er 20.000 Euronen verlangen würde. Aber, wie gesagt, das Teil ist in einer Auktion! -
Zitat von Burnout1068;70786
einen RS Combi von 2006 für Sofortkauf für 16.800..
...ist damit ein absolut Markt-üblicher Preis.
Ich hab für meinen von 2006 mit 32500km runter vor 3 Monaten 17800€ beim Skoda-Händler gelassen. War damit einer der günstigsten die es zu der Zeit gab!
-
Zitat von hunter260;70813
also ich bin ösi und lustig...mein name ist chris...und ich habe ein problem....meine sucht ist mein rs.....jedes mal wenn ich aufs pedal steige bekomm ich so ein zittern in den gliedern....deshalb bin ich hier ...und ich hoffe auf eine erfolgreiche therapie in der gruppe:D
vielleicht solltest du mitmachen....sprich dich aus....wirst sehn....es tut nicht weh:DDeine Einstellung find ich Klasse! :victoria:
-
Zitat von regda;70824
...ist damit ein absolut Markt-üblicher Preis.
Ich hab für meinen von 2006 mit 32500km runter vor 3 Monaten 17800€ beim Skoda-Händler gelassen. War damit einer der günstigsten die es zu der Zeit gab!
Jepp die Preise entsprechen meinen Erfahrungen. Hab meinen vor 2 Monaten gekauft. War ein 2007er Vorfuehrwagen mit 12000km fuer 19000 Euronen...
Ich bin einwandfrei zufrieden mit meinem Oci
-
Zitat von mac_switch;70835
Deine Einstellung find ich Klasse! :victoria:
Danke dir -
Vorallem sind bei uns in Österreich Autos ein Stück teurer. Kaufe deshalb meine Autos (auch meinen RS) meistens in Deutschland.
-
hab meinen 2006er auch im juli für 20000 gekauft mit 15000km auf der uhr aber auch bei nem skoda händler fand des vor paar monaten eigentlich nen gutes angebot
-
Ja hast du auch, gerade bei 15tkm. Ist ja noch nichtmal eingefahren.
Ich weiß auch nicht was der TE denkt was so ein 3 Jahre altes Auto kosten soll seiner Meinung nach... 12k€ oder 10k€???
-
haben lange überlegt aber war schon die richtige entscheidung neuwagen kam für mich net in frage da der wertverlust am anfang zu hoch ist und für die paar km zahl ich keine 12t mehr ganz ehrlich
-
meiner hat im august 08 mit ca 6000km 22000€ mit neuen winterreifen auf alufelgen 16", gekostet....ich denke auch der ist im preisrahmen
-
In Österreich muss man beim Auto immer noch die NOVA (Normverbrauchsabgabe) zum Netto-Listenpreis dazurechnen.
Die ist abhängig vom Verbrauch und macht beim RS z.b. beim Diesel 7% aus.
D.h. Netto-Listenpreis + 7% + 20% MWSt.
Die Nova muss man auch nachzahlen wenn man ein Auto aus Deutschland imporiert.
Darum sind die Autos in Ö auch gleich mal ein paar Tausender teurer als in D.
PS: Netto-Grundpreis (also vor allen Steuern) sind die Neuwagen meist in D sogar teurer als in Ö -
Mal was anderes.
Weiss zufällig jemand, ob es diese Aufkleber zu kaufen gibt?
Oder ist das eine Eigenproduktion? Hier im Forum bietet ja einer ähnliche an, aber die sehen wegen der Designanlehnung an Porsche so gut aus:)
Gruß