Hallo aus Österreich

• Wollte mal Hallo sagen in meinem "zukünftigen" Forum.

Hab heute meinen (ersten) Skoda nach Hause geholt.
    Ein Blauer Diesel Kombi mit DSG und gerade mal 2 Monate alt.
    Also fast neu.

Ich muss sagen er hat meine Erwartungen bis jetzt übertroffen. Ich denke es ist ein super Auto und hoffentlich eine guter Begleiter die nächsten Jahre :D

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Ein :heart: liches Wilkommen bei uns!

und immer schön vorsichtig fahren ;)

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• herzlich wilkommen,viel spass und freude mit deinen neuen gefährt...bin mir fast sicher du bekommst das grinsen nicht so schnell weg...mir gehts auf jeden fall nach 2 monaten noch immer so;)

grüße aus niederösterreich

chris

• Ein herzliches Willkommen aus Oberösterreich!
    Viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Auto.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Zitat von Tiefflug;70754

Wollte mal Hallo sagen in meinem "zukünftigen" Forum.

Hab heute meinen (ersten) Skoda nach Hause geholt.
    Ein Blauer Diesel Kombi mit DSG und gerade mal 2 Monate alt.
    Also fast neu.

Ich muss sagen er hat meine Erwartungen bis jetzt übertroffen. Ich denke es ist ein super Auto und hoffentlich eine guter Begleiter die nächsten Jahre :D

Auch du mein Sohn Brutus +loool+ zwinker da haben wir ja zu den gleichen Waffen gegriffen - na dann ehrenwerter Waffenbruder - gebühr und knitterfreies tieffliegen -- möge die Radarboxen keinen film haben und vergiß nicht das leben ist ein einzig langer Drift - Servus- Alles gute mit der Rakete -Have fun & enjoy

mi.ga.li.Grü.
    :devil: xian
    SKODA OCTAVIA V/
    RS
    TDI
    CR
    DSG Mod .2010

• :heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• servus u.viel spaß hier ;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• servus aus dem Süd-Bgld

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Ja das Grinsen im Gesicht gehört dazu. Ich hab garnicht gewusst, dass der die Klimafunktionen auch auf dem Bildschirm anzeigt - ist halt modern und darum meine Erwartungen mehr als erfüllt!

Nur jetzt muss ich mich im Schnee etwas umgewöhnen, ich bin Allrad gewohnt.

mfg aus Salzburg
    Tom

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Auch von mir Glückwunsch zum schicken neuen Renner und allzeit gute Fahrt.

Hatte vorher auch noch kein so modernes Auto - geht mir also genauso wie Dir - man staunt, was das Wägelchen alles kann.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz