Kann es sein dass des Navi des selbe ist wie des ego von zenec oder ist des nur ne optische Täuschung?
Wie ist des dann wenn man ein soundsystem drin hat?
Wie liegt des dann eigentlich preislich?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Kann es sein dass des Navi des selbe ist wie des ego von zenec oder ist des nur ne optische Täuschung?
Wie ist des dann wenn man ein soundsystem drin hat?
Wie liegt des dann eigentlich preislich?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Optisch kannst du es mit dem E>Go von Zenec oder auch dem originalen RNS 510 vergleichen. Allerdings unterscheiden sich die Geräte in der Hardware als auch in der Software bzw. Bedienung.
Zum Soundsystem im Zusammenhang mit China Navis wurde hier schon des öfteren etwas geschrieben, einfach mal ein paar Seiten zurück blättern.
Preislich liegen die Geräte von Audiosources und Roadrover zwischen 400€ und 600€, je nach Ausstattung.
Ganz Wichtig hier bisschen lesen. Ich bin zur Zeit NICHT über PN zu erreichen.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
Hat jemand ein China Navi in Österreich verbaut ?
Nochmal zum Thema Soundsystem
nach meiner Anfrage bei immaplus für das IAI7037S2
erhielt ich folgende Antwort:
Zitat
Für "Skoda-Soundsystem" muss man nur für das Skoda-Modell von 2004-2008
einen "CAN-Activator" für Fremd-Autoradio besorgen. Aber für Facelift-Modell
braucht man so was nicht.
Na wenn Yuan das schreibt. Würde aber dann nur unter Vorbehalt kaufen und es mir extra Bestätigen lassen.
Werd ich wohl auch so machen,
bzw gleich nach Leipzig kurven ... sind eh nur knapp 80km
aber ich bin noch am überlegen ....das einzige was mich
wirklich zweifeln lässt das ich meine mittelkonsole vom amaturenbrett
vom carbonstyle des neuen rs auf Aluoptik ändern müsste .... mhhhh
hat das in leipzig funtioniert oder nicht?
aber ich bin noch am überlegen ....das einzige was mich
wirklich zweifeln lässt das ich meine mittelkonsole vom amaturenbrett
vom carbonstyle des neuen rs auf Aluoptik ändern müsste .... mhhhh
Warum das denn????
Hier ein paar Bilder und Video zum neuen Audiosources Gerät ANS 510:
http://www.carmultimedia.ro/poze-ans510-vw.html
Ja, paar neue Einstellmöglichkeiten und Funktionen, z.B. wenn Türen offen sind. Gefällt mir ganz gut, jedoch gefällt mir meine Menüführung besser Von der Aufmachung her...
Aber schickes Ding, sollte sich mal jemand zum Testen kaufen
so hab mal das IAI7037S2 bestellt ....
bin mal gespannt ob ich damit das Soundsystem zum laufen bekommen
.. sollte in den nächsten 2 Wochen kommen, da leider keins mehr auf Lager war
Alles anzeigenso hab mal das IAI7037S2 bestellt ....
bin mal gespannt ob ich damit das Soundsystem zum laufen bekommen
.. sollte in den nächsten 2 Wochen kommen, da leider keins mehr auf Lager war
Dann schreib mal bitte ob das mit dem Soundsystem beim FL stimmt und es ohne Probleme funktioniert.
Dieses Problem hat mich bisher immer davon abgehalten solch ein Gerät zu kaufen.
Dann schreib mal bitte ob das mit dem Soundsystem beim FL stimmt und es ohne Probleme funktioniert.
Dieses Problem hat mich bisher immer davon abgehalten solch ein Gerät zu kaufen.
ja mich eigentlich auch ... aber einer muss es ja mal testen^^
Wer von den hier mitlesenden hätte den noch Interesse an einem IAI7037S2?
Ich habe vor kurzem mal mit Yuan geschrieben und nach einem Mengenrabatt gefragt.
Leider kann er nur 3% geben, aber das ist denke ich immerhin besser als nichts.
Preise darf ich leider nicht bekannt geben.
Die möglichen Optionen die für das Gerät zur Auswahl stehen, sind folgende:
IAI7037V2 oder
IAI7037S2:
Optional:
iGO Primo (Ab
März lieferbar): Original von iGO,
mit 1 Jahr kostenlose Updateservice
DVBT (mit
Touchscreen-Steuerung)
Wenn ihr mir schreibt, welche Konfig ihr gern hättet, kann ich euch den gesamt Preis nennen.
Aufgrund der Geheimhaltung darf ich die Preisliste nicht posten.
Grüße
Na da bin ich auch gespannt, wäre der Knaller wenn es läuft im FL mit Soundsystem.
Wer von den hier mitlesenden hätte den noch Interesse an einem IAI7037S2?
Ich habe vor kurzem mal mit Yuan geschrieben und nach einem Mengenrabatt gefragt.
Leider kann er nur 3% geben, aber das ist denke ich immerhin besser als nichts.
Ebenfalls hat er mir eine Preisliste geschickt, bei Interesse einfach eine PN an mich.
Grüße
Hast du evtl. ein Link zum Gerät um die Ausführung und Details zu checken?
Dan
Kann ich noch posten nachher. Ansonst google mit dem Suchbegriff immaPlus füttern. Müsste dann auf der Startseite schon abhebildet sein, das Gerät.
Edit: Link zu ImmaPlus ist nachgepflegt!
Sieht ganz gut aus, doch fehlt mir bei der ganzen Aufliestung:
Grösse des Screens
Bedienung über Lenkrad-Tasten möglich
Anzeige von Parksensoren, Klima etc.
Lieferumfang: Kabel, Navi-Software, Speicherkarte etc.
Und zuguterlezt: Was soll das Teil denn kosten?
Dan
Also, Größe des Screens müssten 7" sein.
Bedienung über Lenkrad-Tasten sollte möglich sein.
Anzeige Parksensoren geht, Klima sollte auch gehen solange es ein FL ist.
Lieferumfang ist alles was benötigt wird, Navisoftware würde extra kosten.
Preis schick ich dir per PN
Jens
Edit: Danke Sascha, habs hier mal geändert.
Ist ein 7".
Da im FL das neue CAN BUS Protokoll werkelt, sollte auch noch die MFA funktionieren.
Ich werde mit der Orga der Sammelbestellung usw. vorraussichtlich erste Ende diesen Monats beginnen. Wer nicht so lange warten will, muss selber tätig werden.
Alle die so lange warten wollen/ können, sollten sich im Vorfeld die div. Quellen und auch diesen Thread durchlesen!!
Hab hier mal was gefunden, doch der Preis ist doch sehr .........
http://suwtec24.de/Dynavin-7-Z…D-Player-VW-Skoda-Android
Dan
Wie du auf dem Foto sehen kannst, 2 Micro SD Karten Schächte. Also 2 Systeme wieder. Heißt also, das Android ist NUR für die Navi-Soft, nicht für das komplette System.
Hab auch eins gefunden mit Android aber ist sehr Teuer
http://shop.cartuning.at/produ…32_4864/products_id/23963
so kinder,
ich habe jetzt die letzten 6/7 seiten gelesen, da die doch recht zeitnah waren. für kristallisieren sich 2 systeme raus. einmal das
7608 V5 oder das IAI7037S1/S2 von hansen.
da der immaplus händler von mir 10min weit weg wohnt, und ich ihn auch schon kontaktiert habe, wird es wohl das werden.
das video auf deren hp bzw. hier im forum von hansen zeigt auch eine i-net funktion. wie verhält es sich damit? läuft das über das smartphone meines vertrauens oder über ein modem (3g?!)? falls es über ein modem geht, was würde mich der spass kosten? was kann das windows betriebssystem? kann ich da spiele, dateien einfach so drauf machen oder ist es nur für die funktion des gerätes? man konnte es auf dem video nicht so genau erkennen. eine externe festplatte bis 2t kann man anschliessen. wie läuft das dann mit der stromversorgung? fragen über fragen bei diesem gerät :schwitz: dvb-t ist nur optional dabei? was kostet diese erweiterung?
so, und nun muss noch eine lösung für das sounsystem her. aber der erebus in leipzig hat da doch hoffentlich recht, das es beim fl kein problem wäre!
Da es komplett auf WIN CE 6 basiert, kannst du alles was es dafür gibt auch auf dem Gerät betreiben. Internet ist über W-lan oder UMTS möglich, selbst für TMC über USB gibts was. Ich habe eine 2,5" 500 GB angeschlossen. Ich empfehle aber einen aktiven HUB dann am USB, wird sonst ein hoher Strombedarf bei soviel Zusatz-Geräten. Anleitung für sowas alles, findest du im China-Rns Forum.
Ich hoffe für alle mit FL mit Soundsystem, dass es funktioniert aber denke eher nicht.
Ich glaube leider auch nicht daran das wir das Soundsystem damit zum laufen bekommen ...
Hatte ende letzter Woche auch Kontakt mit pma-mobile.com, die den Adapter herstellen
für da VFL Modelle, die haben leider auch noch keine Lösung zu dem Problem ...
im china-rns forum habe ich mich bereits angemeldet und da werde ich mich mal belesen. danke hansen!
was hälst du von der firma "baytter"????
adapter für das soundsystem gibt es bei ebay. taugen die was???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…id=oesg&item=320552226301
Wie du auf dem Foto sehen kannst, 2 Micro SD Karten Schächte. Also 2 Systeme wieder. Heißt also, das Android ist NUR für die Navi-Soft, nicht für das komplette System.
Aber auf der Homepage machen die gross Werbung für Android auch mit einem Video:
http://www.dynavin.com/android.php
Dan
Aber auf der Homepage machen die gross Werbung für Android auch mit einem Video:
Dan
Interessante Geschichte mit den Android ... scheint aber auch nicht für die VW/Skoda Modelle zu sein ...
was hälst du von der firma "baytter"????
Wer ist das?
Dieser Adapter geht für VFL, der aus deinem Link funktioniert nicht.
http://www.ebay.de/itm/2006557…1423.l2649#ht_1637wt_1163
Dan
Dann bestelle doch mal und teste für uns alle
Wer ist das?
Dieser Adapter geht für VFL, der aus deinem Link funktioniert nicht.
http://www.ebay.de/itm/2006557…1423.l2649#ht_1637wt_1163
"baytter" ist ebenfalls ein china-navi hersteller. schau dir mal bitte den ebay-link an (der in meinem post weiter oben)
Den ACR Shop Hab ich schon angeschrieben.
Leider keine vernüftige Antwort bekommen
Der will dir nur ein Zenec verkaufen.
Original Mail
ZitatHallo,
also auch wir kennen natürlich diese No-Name-Geräte aus China. Werden täglich von chinesischen Herstellern damit bombardiert. Auch wir hatten uns schon ab und zu hinreisen lassen diese zu kaufen - nie wieder! Hatten nur Ausfälle, Reklamationen und verärgerte Kunden wegen schlechtem Service und mäßigem Radioempfang.
Wir verkaufen nur noch den ZENEC NC2010
Hatten nur Ausfälle, Reklamationen und verärgerte Kunden wegen schlechtem Service und mäßigem Radioempfang.
Wo sie ja auch recht mit haben, wenn man nicht die Richtigen Geräte kauft. Gibt halt viel Müll auf dem Markt, bzw. uralte Modelle. Aber das hat sich ja geändert. Selbst der Radio Empfang im Zenec ist bescheiden, wenn man dem originalen Verstärker in der Antenne keinen Strom gibt. Phantomspeise-Adapter sind da ganz wichtig. Oder das Roadrover, da wird es wie original vom Radio gespeist.
Hier das deutsche Handbuch für das IAI7037V1/2(VW) S1/2(Skoda)
http://www.immaplus.de/Handbuc…handbuch_IAI7037_V1_0.pdf
1. was ist mit dem handbuch? wolltest das in radiotreath posten??
2. Fehler: Server nicht gefunden
1. was ist mit dem handbuch? wolltest das in radiotreath posten??
2. Fehler: Server nicht gefunden
Was möchtest du uns mitteilen