kann mir jemand sagen, wie ich die telefonbucheinträge meines handys auf´s auto übertragen kann?
hab die freisprecheinrichtung mit bluetooth-funktion.
telefonbuch mit bluetooth übertragen ??
-
-
Macht er eigentlich automatisch...
-
Wie Wurmi bereits sagte, das geht automatisch.
Allerdings kann das je nach Telefonbuchgröße etwas dauern.:) -
hm ihr meint bluetooth anschalten im handy und die kontakte werden übertragen?
da is bei mir immer die meldung kein eintrag vorhanden.
werd ich gleich nochmal versuchen. -
Kommt aber auch auf das Handy an. Mein Nokia N72 hat das Telefonbuch nicht übertragen, das Nokia 6300 und E52 machen dies allerdings automatisch.:o
Gruß Stephan -
war grad wieder am versuchen.
hab n nokia e65.
weder telefonbuch noch eingehende, abgehende oder verpasste anrufe werden angezeigt.:( -
Mein Nokia E61i geht auch nicht, mit meinem Samsung SGH-U600 funktioniert es allerdings einwandfrei...
-
Zitat von auxburger;69373
war grad wieder am versuchen.
hab n nokia e65.
weder telefonbuch noch eingehende, abgehende oder verpasste anrufe werden angezeigt.:(
Hmm, ich habe das E75, das funktioniert nach anfänglichen Problemen mit der Kopplung nun (fast) problemlos.
Es lassen sich nur Rufnummern wählen, die keine Länderkennung und Leerzeichen haben; d.h. ich mußte alle meine Rufnummern umstellen.
0221xxxxxx geht, aber +49 221 xxxxxx geht nicht. -
Hallo,
mein RS ist leider noch nicht da daher kann ich keine 100% Garantie geben das mein Tipp weiterhilft. Jedoch konnte ich mit dem Update von Nokia (http://www.nokia.de/service-un…k-kfz-einbausatz/software) das Telefonbuch auf mein TomTom ohne Probleme übertragen was davor nicht ging.
Wolfgang -
danke, aber auch da hab ich die neueste software.
-
Zitat von Bawo;69438
Hallo,
mein RS ist leider noch nicht da daher kann ich keine 100% Garantie geben das mein Tipp weiterhilft. Jedoch konnte ich mit dem Update von Nokia (http://www.nokia.de/service-un…k-kfz-einbausatz/software) das Telefonbuch auf mein TomTom ohne Probleme übertragen was davor nicht ging.
Wolfgang
Hallo ich habe es heute mit einem RS (MJ2010) testen können und es hat ohne Probleme geklappt das Tel.Buch zu übertragen (Nokia E65). Der Link von mir ist keine Handy-Firmware sondern ein Program von Nokia das das auslesen des Tel.Buch über BT ermöglicht.
Wolfgang -
Hi,
hab die Premium BT bei mir drin !
Zusammen mit meinem N97 funzt es 1a !
Alle Einträge werden Automatisch übertragen !
gruß
Michael -
Ich habe das Nokia N95. Die Bluetooth-Koppelung klappt ohne Probleme, Telefonbuch wird bei mir allerdings nicht übertragen bzw. es wird nirgendwo angezeigt.
Ausstattung wäre Amundsen, kein MFL. Geht das überhaupt? Ich werd aus der Anleitung nicht schlau...... -
Zitat von Silver Arrow;72613
Ich habe das Nokia N95. Die Bluetooth-Koppelung klappt ohne Probleme, Telefonbuch wird bei mir allerdings nicht übertragen bzw. es wird nirgendwo angezeigt.
Ausstattung wäre Amundsen, kein MFL. Geht das überhaupt? Ich werd aus der Anleitung nicht schlau......Upps.... ? ALso ich habe FSE Premium rSAP mit Columbus und Nokia E71... bei mir funktioniert alls einwandfrei!! Wenn Du kein MFL hast...Hmmm ?? Bin ich auch überfragt... hat das Amundsen überhaupt so ein großes Display um alles anzuzeigen?? Wollte grad mal im Konfigorator nach sehen, der geht aber grad wieder nicht.. ??
-
Zitat von sipre;72614
Upps.... ? ALso ich habe FSE Premium rSAP mit Columbus und Nokia E71... bei mir funktioniert alls einwandfrei!! Wenn Du kein MFL hast...Hmmm ?? Bin ich auch überfragt... hat das Amundsen überhaupt so ein großes Display um alles anzuzeigen?? Wollte grad mal im Konfigorator nach sehen, der geht aber grad wieder nicht.. ??
Habe auch das N95, geht super mit dem Columbus + Premium FSE ! Funktioniert alles einwandfrei!:D
Dieter -
Bei mir würde das Telefonbuch im Maxi-Dot angezeigt werden. Würde! Es geht nicht :cracy:
War heute mal beimund habe nochmals gefragt. Sollte laut seiner Aussage kein Problem sein. Ich sollte die Kontakte mal auf die SIM-Karte kopieren. Gesagt, getan. Ergebnis: Keine Einträge vorhanden.
DAS GIBT´S DOCH NICHT.
Dieter: Hast du evtl. ein Software-Update mit deinem N95 gemacht? Ich habe mal Nokia angemailt und bin mal gespannt was die dazu sagen. -
Zitat von Silver Arrow;72717
Bei mir würde das Telefonbuch im Maxi-Dot angezeigt werden. Würde! Es geht nicht :cracy:
War heute mal beimund habe nochmals gefragt. Sollte laut seiner Aussage kein Problem sein. Ich sollte die Kontakte mal auf die SIM-Karte kopieren. Gesagt, getan. Ergebnis: Keine Einträge vorhanden.
DAS GIBT´S DOCH NICHT.
Dieter: Hast du evtl. ein Software-Update mit deinem N95 gemacht? Ich habe mal Nokia angemailt und bin mal gespannt was die dazu sagen.
Mach mal nen Softwareupdate bei Deinem Handy, geht ja mit der Nokia PC Suit ganz einfach, hatte die gleichen Probleme mit meinem E51, mit der neuen Software funkts problemlos -
Zitat von Mr.Magicpaint;72773
Mach mal nen Softwareupdate bei Deinem Handy, geht ja mit der Nokia PC Suit ganz einfach, hatte die gleichen Probleme mit meinem E51, mit der neuen Software funkts problemlos
Genau so gehts!:peace: -
Ich habe es wie folgt nun doch hinbekommen:
- Nokia Download http://europe.nokia.com/A4143881
- Bluetooth-Kopplung zwischen Auto und N95 gelöscht
- Heruntergeladene Datei auf dem N95 installiert
- Programm gestartet und im Hintergrund laufen lassen
- Bluetooth zwischen Auto udn N95 wieder gekoppelt
Jetzt geht´s!
Grundsätzliches Update der N95-Software müsste ich allerdings auch mal machen