??? 3 Bremsleuchte baugleich mit Golf und CO ???

• Hi, möchte wissen ob unsere 3 Bremsleuchte (O2 Combi) mit irgend einer aus dem VW Regal baugleich ist, da es ja für Golf und CO Klarglas usw. gibt.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Die Spiegel des VW Polo sind ja die gleichen, die wir auch haben...
    die 3. Bremsleuchte sieht unserer auch ziemlich ähnlich.
    könnte in 2 wochen mal bei meiner Schwiegermutter nachgucken.
    Sie hat das 2008 er model, von dem ich gesprochen hab.

V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

• Zitat von Einherjer;69276

Die Spiegel des VW Polo sind ja die gleichen, die wir auch haben...
    die 3. Bremsleuchte sieht unserer auch ziemlich ähnlich.
    könnte in 2 wochen mal bei meiner Schwiegermutter nachgucken.
    Sie hat das 2008 er model, von dem ich gesprochen hab.

Und warste bei deiner Schwigerma?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• ja... aber ich hab mich geirrt *peinlich*

:weisbier:

V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

• Das wüßte ich auch gerne, wenn man ein vergleichbares Model kennt, dann würde ich mir eine in schwarz reinmachen!!!
    Aber da ist ja noch die Wischdüse drin, ob die jemand außer Skoda drin hat?
    Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Also beim Astra ist die Düse auch in der Bremsleuchte drin...also hat nicht nur Skoda ;)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• *bitte löschen*

V/RS² 2.0 TFSi - 245PS

• Nein, also die Spiegel sind definitiv die selben ^^
    nur die 3. bremsleuchte is ne andere.
    vom weiten sah die unserer immer so verdammt ähnlich, habs blos immer vergessen zu luschern.

V/RS² 2.0 TFSi - 245PS