1. skoda_driver
2. Black-Magic (wenn in Dättwil stattfindet)
3. Hombre (evtl wenn es hinhaut)
4. 316i-IS-Style
Aargau Treffen heut Abend spontan. 04.12.09
-
-
ich kann heute nicht. Dättwil ist doch auch nicht weniger weit für mich
okay sogar noch einen km weiter
-
Boah.... ne richtig ausgiebige Liste :D:D:D
Hmm.... welches Dättwil meint Ihr denn eigentlich? Weil das, das ich auf google-maps gefunden habe ist ja praktisch neben Spreitenbach :dontknow: und macht für mich nicht gross nen Unterschied...
Aes Grüessli
skoda_driver -
ich mein das Dättwil dort ganz in der Nähe, zwischen Baden und Fislisbach...... den Grund des Treffens dort werd ich dir heut Abend erklären
-
Dann mach doch mal bitte eine genaue Ansage; Dättwil ist gross
aes grüessli
skoda_driver -
Also in Dättwil am MC-Donalds
http://maps.google.ch/maps?hl=…3%BCrich&t=h&z=16&iwloc=A -
Iiiiiiihhh..... MC Donalds.... naja... was nimmt man nicht alles in Kauf um ein paar RS-Jünger zu treffen
Da wir (ich & Partnerin) von Winti kommen, könnte es etwas später werden je nach Verkehr: Nordring, Gubrist & Co.
Aes Grüessli
skoda_driver -
kein problem......
also und nicht vergessen. erkennungszeichen ist nen RS -
Trifft sich gut - hab auch einen
-
und wann? um 1930? also komme auch... habe auch einen RS, was für ein zufall?! hehe
-
ja super.... genau um halb 8 treffen ma uns dort vorm mc aufm parkplatz. am besten auf dem grossen auf der seite von der tanke
-
Falls uns jemand dennoch nicht finden sollte einfach anrufen oder sms schicken --> *gelöscht*
-
na wie wars? Fotos her.
-
Zitat von black-magic;69894
Falls uns jemand dennoch nicht finden sollte einfach anrufen oder sms schicken --> *gelöscht*
Seit wann besteht eine Telefonnummer aus Buchstaben? -
Zitat von axxy;69962
Seit wann besteht eine Telefonnummer aus Buchstaben?
Grrrrr :grumble::grumble::grumble::hammer::hammer::hammer::twak::twak::twak: ich sag da mal nichts zu!!!!
Das Treffen war schön gestern Abend. Hoffe für die anderen hat sich die "spontane" und teilweise lange Anreise auch gelohnt. Ich würde sagen, das können wir gerne mal wiederholen.
-
Ju war cool. Tolle Typen und eine chillige Bar!!!
Bin beim nächsten gerne wieder dabei!!!
Aes Grüessli
skoda_driver.