Hallo, ich bin der Mike ( 30 ) aus Luxemburg und wollte mich mal vorstellen! Ich fahre seit 2006 einen blauen Octavia Rs TDI Combi und habe die 100.000 Km jetzt geschaft, ohne irgendwelche Probleme, er war immer für mich da
Mein Sommerfahrzeug ist ein Subaru Impreza STI 2003 ( Race Blue
), der aber mit 3 Kindern nicht so Familientauglich ist, deshalb musste es einen sportlichen Combi werden! Und wo bekommt man mehr geboten für sein Geld als beim Skoda Rs:thumpup: Habe dann auch gleich einiges bei Milotec bestellt um meinen Rs etwas von der breiten Masse abzuheben, ist ja normal bei Tunern.;)
Jetzt habe ich mir aber den neuen Facelift bestellt, wieder in Race Blue und freue mich riesig auf das neue Familienmitglied:)
Ende Januar soll er da sein, jetzt heisst es wieder warten warten warten......:)
Habe erst jetzt diese schöne Seite entdeckt und freue mich ab jetzt ein Teil davon zu sein :thumpup:
-
-
Na dann herzlich willkommen im Forum...und immer knitterfreie Fahrt

-
hallo von mir auch ein willkommen hier im forum!
mfg patrik -
und noch einer aus dem schoenen kleinen lande

-
Zitat von Race Blue Rs Mike;68737
...Habe dann auch gleich einiges bei Milotec bestellt um meinen Rs etwas von der breiten Masse abzuheben, ...
Hallo und Willkommen,
das würde ich so aber net Unterschreiben. Am WE waren beim Treffen von 9 RS 6 mit minimum nem Milotek Grill. Da hebt man sich schon fast von der Msse ab, wenn alles Orginal ist.
-
Moien,
Et gin emmer méi Letzeboier hei am Forum. :peace:
Majo, dann vill Spaass mat dengem neien RS.:smile:
Pa8008
-
Ein herzliches Willkommen ins Nachbarland und genieße die Vorfreude in der Wartezeit.