Mein RS Combi TDI DSG EZ 05/2009 steht zum Verkauf

• Sorry aber, das ist viel zu teuer... Ich kenne das Problem, wo ich meinen verkaufen wollte, zahlte keiner so ne Summe... Ich sage dir mach 24900€ VB und dann könntest du auch Resonanz bekommen... Die Argumente sind, das die EU Importe günstiger sind als unsere deutschen... Wünsche dir viel Glück...

MFG MARKUS

• Ich meinte damit nur das der Preis runter MUSS... Sonst nix...

• Zitat von stefan784;68262

...
    hat nix mit dem auto zu tun, bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem rs.

:lauthals:

Ok, aber ich glaub dir das leider net. Ein "Jungstift" der sich alle halb Jahr ein andres Auto kauft, weil er halt mal as neues will.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkaufen. Und wenn einer den Preis privat bezahlt, dann machste ja sogar noch Gewinn oder?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• hier muss man mit kommentaren rechnen - auch blöden...
    wenn du die nicht abkannst, dann poste hier keine anzeigen
    und für das geld bekommst wirklich nen neuen...
    das ist doch nur um dich zur realität zu führen

so wie ich im AH letzte Woche zur Realität geführt wurde - 13.500 für meinen schwarzen RS Kombi mit 65.000 KM und 2,5 Jahre alt - da hab ich mich hingesetzt

ein Auto so schnell zu verkaufen, ist das dümmste was machen kannst - der Wertverlust hat sich noch garnicht annähernd reingefahren und wer nach nem halben Jahr wieder wechselt muss auch mit kritischen Fragen rechnen...
    Grüße

• Mein Neuer war mit Prozenten um 500 Euro billiger als das, was du dir vorstellst ... kein Gebrauchter, keine Kilometer, kein Re-Import und nicht der "alte" RS

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Hab meinen ja auch für 23.990 drinne. und hab garkeine Resonanz bekommen!!!!!

Der Markt ist im mom mehr als nur gesättigt..... Dank der Abfuckprämie........

werd meinen jetzt mal im Netz drinne lassen, aber werd ihn zu 99% behalten, weil es einfach ein viel zu geiles Auto ist :)

• wegen was für ein Wägelchen gibst du dein Schmuckstück zurück? Ist es das wirklich wert? :dontknow:
    Ist es vielleicht ein O2 RS-P??? :)

mit einem O2 V/RS TFSI Combi

• Zitat von stefan784;68827

so hab ein großes preisupdate gemacht:ups:

jetzt habt ihr wieder bissl was zu diskutieren

+10€ und ich hab meinen neuen beim Händler abgeholt :cracy: (bei Barzahlung)

kleiner Tipp, nutz mal die Schwacke oder gib deine Autodaten mal bei Mobile ein. Ich denke da musst du noch gut nach unten gehen mit dem Preis, wenn du ihn los werden willst und das Auto von deinem Schwigerpappi ham willst! :worry2:

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Zitat von baby_blade;68836

+10€ und ich hab meinen neuen beim Händler abgeholt :cracy: (bei Barzahlung)

kleiner Tipp, nutz mal die Schwacke oder gib deine Autodaten mal bei Mobile ein. Ich denke da musst du noch gut nach unten gehen mit dem Preis, wenn du ihn los werden willst und das Auto von deinem Schwigerpappi ham willst! :worry2:

ja sicher. aber du hast für den preis dann zu 100% die Abfuckprämie genutzt. und genau diese Scheiß prämie macht auch gerde unsere Gebrauchtwagenpreise kaputt!!!!!!!

• das steht auf einem anderen Blatt Papier.

Hier gehts um den Verkauf eines RS der unreakistisch kalkuliert ist oder nach einem Wunschdenken angeboten wird.

BTT

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???