Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Diebe...

• Hallo zusammen. Letzten Samstag wurde mein grad 9 Monate alter Octi geknackt, bzw. die Beifahrerscheibe unsachgemäß von aussen geöffnet.Anschließend wurde fachgerecht mein Navi Columbus ausgebaut.Nun klafft ein großes schwarzes Loch in meinem Armaturenbrett...

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Mein Beileid... Wenn ich den jenigen erwischen würde... Dem würde ich meine Endrohre in die Augenhöhlen schieben... So was geht garnicht...

Aber Vollkasko haste ja wohl...

MFG MARKUS

• Auch mein Beileid.
    Und die Endrohrer würd ich nicht nur in die Augenhöhlen schieben, sondern in alle sonstigen Körperöffnungen auch noch!!!!

• Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag letzter Woche ein neues Columbus Navi reinbekommen, ca. 9 Monate alt. Pin habe ich nicht, könnte Dir dieses anbieten...

:P:P:P

NEIN, natürlich nur ein "schlechter" Scherz :-)

Eigentlich wollte ich Dir auch mein Beileid aussprechen.

• oO... du arme sau! tut mir echt leid für dich!!!

so ´nen w*****r dürfte ich auch nicht in die finger bekommen, das würde vor gericht sicherlich nicht mehr als notwehr durchgehen, wenn ich mit dem fertig würde...^^

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• von mir ebenfalls mein Beleid...sowas is voll Assi und die A... gehören zur Rechenschaft gezogen :very angry:

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Auch mein Mitgefühl hast Du!

Falls Du Lust auf Aufmunterung hast: Nimm das Geld von der Versicherung und kauf Dir das Zenec.

Mir wurde früher auch mal mein Auto aufgebrochen und nen 99,- EUR-Radio geklaut!!!!! Ich weiß also, wie Du Dich gefühlt hast.:shakehand:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• mein beileid

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• reicht ne Teilkasko! Ärgerlich und nervig - in meinen Superb kommt kein Navi rein - ich kauf mir was geiles zum mitnehmen...

• Beileid !!!!

Wenn man nur mal einen schnappen würde.... einfach die Adresse des Automarders hier im Forum veröffentlichen und es dem Deppen auch sagen, so dass er jedesmal wenn er einen RS sieht sich Fragen muss: "Ist das einer aus dem Forum.....will der was... ???"

Also ich würde die Adresse des Automarders hier veröffentlichen.
    Man bekommt irgendwie heraus was der für´n Auto fährt.... der würde eines Morgens auch mal blöd gucken wenn mal alle 4 Reifen platt wären und die Seitenscheibe eingeschlagen wurde....

"Auge um Auge, Zahn um Zahn" !!!!
    Was anderes verstehen diese Proleten einfach nicht.

Gruß
    JUAM

• Zitat von MarkT;67664

Ich würds ja verstehen wenn sie aus einem S8 das Navi klauen, aber aus so einer Osteuropabilligblechbüchse wie einem Skoda? Manchmal werden ja welche mit den Navis erwischt, ich glaube, 1 Jahr Arbeitslager pro geklautem Gerät wäre angemessen.

Einem, der soweit unten ist, dass er Radios klauen muss, dem brauchst Du mit ziemlicher Sicherheit kein Arbeitslager mehr zu wuenschen.

Aber ich weiss, wie man sich fuehlt. Selbst schon paarmal dabei gewesen. Mal sehen, wie lange es beim RS dauert ...

--
    /* no comment */

• jaa das ist ne üble sache... die asozialen a.........r :angry:

Ist mir zum glück noch nie passiert.. (holz anfassen :))

Ok einmal haben sie es mal bei meinem alten Peugeot 205 Rallye probiert, haben da recht unsachlich mit nem schraubendreher am schloss rumgewürgt... ihn aber doch nicht aufgebracht.. hehe:P
    musste danach das schloss auswechseln, aber war easy..

wenn die wüssten wie einfach so ein 205er zu "knacken" ist....:lol2:
    Musste ich schon ein paar mal selber machen, da ich den schlüssel eingeschlossen hatte im auto.. :angry2:

aber zum glück gibt es für so assis versicherungen...

gruss Bobo

Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • Zitat von Bobolusso;67695

aber zum glück gibt es für so assis versicherungen...

gruss Bobo

Und die werden deswegen auch immer teurer! :very angry:

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• Zitat von RSlerWN;67700

Und die werden deswegen auch immer teurer! :very angry:

Das ist klaro, ist ja bei den Krankenkassen auch nicht anders...:angry:

Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • Auch nochmal mein Beileid... das wird wohl in nächster Zeit nicht besser werden... die Osteuropäer ham mitlerweile alles geknackt, um VAG Fahrzeuge in minutenschnelle komplett mitzunehmen/ auszuräumen... und das alles nur mit nem "testschlüssel" und nem Laptop...:angry::worry2:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Beileid... Verdammte Sch.... :angry: ..meiner war grad ne Woche alt und siehe da am Montag Morgen hatte ich ne fette, schön mit den Schuhen reingetretene Delle in der Hintertür... Seit dem steht er schön auf meinem Grundstück, dicht zusammen gedrückt zwischen nem Ford Ka und nem A6... passen eigentlich nur 2 autos drauf.. jetzt drei..!!!!!

Diese Vögel..... :very angry:

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• @ Marc: ja, so war das mal! Jetzt gibts zum öffnen einen "Schlüsselbaukasten"! Da stecken die immer kleine Segmente zusammen in ne VAG Schlüsselschiene... nach 2 min is der richtige gefunden... also nix wie rein, Schlepptop an den Bus, Softwarecodierung mit nem rumänischen Programm auslesen (inkl. Wegfahrsperre-Nummer), Nummer abgleichen, starten und weg... dauert max. 6minuten insgesamt....

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• arme sau,

mir hat auch mal die scheibe eigeschlagen, aber nicht wegem dem radio sondern wegen 3 euro !!!:angry:

dumme menschen muss es auch geben !!!

• Ist auch echt ne Frechheit. Heutzutage wird von den kleinsten Kleinwagen ESP, ABS, Kopf- und Seitenairbags gefordert.

Aber anstatt das mal ETWAS sicherer zu machen - das soll nicht drin sein??? :cracy:

Jedes Billig-Navi ist aufwendiger als die "Verschlüsselung" der Frequenzen!!!:very angry:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Zitat von Nick;67794

Ist auch echt ne Frechheit. Heutzutage wird von den kleinsten Kleinwagen ESP, ABS, Kopf- und Seitenairbags gefordert.

Aber anstatt das mal ETWAS sicherer zu machen - das soll nicht drin sein??? :cracy:

Jedes Billig-Navi ist aufwendiger als die "Verschlüsselung" der Frequenzen!!!:very angry:

Cui bono? Jedes geklaute Fahrzeug muss ersetzt werden ...

--
    /* no comment */

• Zitat von segfault;67840

Cui bono? Jedes geklaute Fahrzeug muss ersetzt werden ...

ja toll, jedes geklaute Fahrzeug. Aber zum einen zahlen wir das über die Versicherungsprämien alles mit und ausserdem wird ja wie sich hier lesen lässt viel öfter etwas aus dem Auto rausgeklaut anstatt das ganze Auto mitzunehmen.

Am 2.6. bestellt:

• Liebe RS-Gemeinde, vielen dank für Euer Mitgefühl!!!

Habe mich nun entschlossen kein Columbus wieder zu nehmen.Da solch windige Gestalten angeblich gern später mal wiederkommen, und weil es ja so einfach war und der Depp (Ich) ja schon wieder ein neues Navi hat... Pustekuchen!!!!!

Habe von meinem freundlichen den Tipp mit dem Falk-Navi bekommen.

Anstatt des Ablagefaches auf der Mittelkonsole, wird dort ein Port für das Falk angebracht. Strom, Audio etc. läuft dann alles schön über das Auto, juhu! Und wenn ich dann das Fahrzeug verlasse nehme ich es schön mit :P!!

Grüsse Tobi

• Hallo Tobi

Das Falk navi geht nicht wenn du ein soundsystem hast. Es kann das soundsystem nicht aktivieren.
    Aber wenn du kein soundsystem hast, dann ist kein problem.

LG aus Leverkusen, Mike

• Hallo Tobi,

ich habe vor einigen Wochen ähnliches mitgemacht.

Nur bei mir wurde nichtmal etwas geklaut, es war reiner Vandalismus.

Meine Heckscheibe sowie beide Rückleuchten wurden mit einem Hammer zertrümmert, nun habe ich ein total verkratztes Auto, sowohl außen als auch innen.

Hoffentlich halten sich die "Spuren" bei dir in kleinem Rahmen.

Grüße

uLTi

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Zitat von magic62;68202

Hallo Tobi

Das Falk navi geht nicht wenn du ein soundsystem hast. Es kann das soundsystem nicht aktivieren.
    Aber wenn du kein soundsystem hast, dann ist kein problem.

...ist doch nicht wahr,oder?Kann das Soundsystem nicht deaktiviert,bzw. entfernt werden?

Grüsse Tobi

• Doch kann man! Ich habe das selbe Problem mit einem Fremdnavi 2 Din einbau. Mir wurde gesagt, das im Schwesterforum http://www.octavia-forum.de/forum/index.php
    der Torsten W ein Can Activator anbietet, welcher die Endstufe beim einschalten des Fremdnavi-Radio miteinschaltet. Siehe den Text unten:

Moin,
    > Also...Wenn ich das richtig verstehe wegen dem CAN-Generator, wenn das Navi "ja China NAvi" :-) einen Can Bus hat, so muss ich nur deinen CAN-Generator dazwischenstecken und alle Lautsprecher Inkl Endstufe Funktionieren?

>
    Korrekt! Du steckst das Navi ja an Stelle des Audience dran und schaltest den CAN-Generator mit auf den CAN-Bus, die Betriebsspannung und den Schaltausgang des Navis. Damit sendet der Generator, so bald das Navi eingeschaltet wird, die Einschaltbefehle an die Endstufe und es
    funzt so wie mit dem Audience. Der Einbau des Moduls ist easy, das sind nur 5 Drähte (Dauerplus, Masse, Schaltplus, CAN-H und CAN-L), die auf die Kabel am Radiostecker aufgeklemmt werden müssen.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Es ist ein freund von TorstenW der die dinger macht und man kann die über TorstenW beziehen.
    Damit kann man dann auch jede beliebige headunit benutzen beim soundsystem.
    Kosten um die 100 euro plus versandkosten.

LG aus Leverkusen, Mike