:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Habe heute mein Gewindefahrwerk verbaut, nun steht er vorne 50 und hinten 40 mm!
Sieht toll aus, ist kein Offroad Fahrzeug mehr ;-)))
Aber die bestellten Felgen waren auch da, und gleich zum Händler!!!
Siehe da, der behauptete, dass diese 100% drunter passen ohne Blech Arbeiten!
Felge : Keskin 8,5 X 18 ET 35 mit 225 / 30 /18
Also drauf damit!
Und ...............
sie passen nett :-(((, vorne schauen diese mindestens 1,5cm raus d.h. man konnte das Profil schon sehen und hinten standen diese mindestens 2,5-3cm raus und man konnte schon fast die 2 Profilreihe sehen!!!
Das war übbig und sehr enttäuschend!!! ( könnte heulen :cry:)
Nun ja, der Händler will bei Keskin fragen, wegen einer Sonderanfertigung in ET 40 oder 45, so das es paßt!
Was habt ihr den so drauf an Felgengrößen & ET ????
Gruß Michel
könnte Heulen wegen den Felgen !!!
-
-
Hallo Michel
Habe 8,5x19 mit 235/35/19 ET35 drauf
mit TÜV;)
werde im Frühjahr auch ein Gewindefahrwerk
einbauen Bilstein B14.
Gruß Pit -
HY Pit, wie hast du denn das gemacht????
Blecharbeiten ( ziehen usw. )?
Gruß Michel
P.s. kannst ja mal ein Bilder oder auch zwei von deinem SCHATZI schicken an:
Parsch@Bluewin.ch
Gruß Michel -
Hi Frankenbacher
Schon sehr oft geschrieben, wenn du auf die sicheren seite bleiben willst, dann ist bei 8.0" breite eine ET von min 42 (also nicht weniger) und bei 8.5" breite eine ET von min 48 einzuhalten.
Kleinere ETs sorgen sehr oft für problemen. Bei den genannten ETs braucht man noch nicht mal die lasche umlegen. (jedenfalls bei 8.0" breite nicht).
Fahre selber bewußt 8.0x18 ET44 und da gibt es beim TÜV gar keine probleme, auch nicht bei tieferlegung. An meinem auto wurde weiter nichts gemacht, keine lasche umgelegt und keine schrauben entfernt.
8.0x18 ET35 hatte ich auch mal probeweise drauf, da gucken die räder schon sehr weit raus (für meine optik) und leicht geschliffen haben die dann auch. -
Was ist denn mit Felgenbreite 7.5 und ET 38 in 18 Zoll. Müßte dann ja eigentlich passen wenn man sich an die "Faustregel" hält, oder?
-
Frankenbacher
eine 8,5er mit et 35 geht auch nicht.dein händler wollte nur sein zeugs verkaufen.
wenn dann geht eine 8,5er mit et 48 oder eine 8er mit et 35.;) -
@Mane passt 8 * 19 ET 35? Hast du evt. Bilder?
weil ich hab das hier gefunden
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…da-seat-vw/v/an571226412/ -
-
-
Danke für die Bilder, is ist aber schon recht eng. Naja bin mir auch noch nicht ganz schlüssig was ich mache. Tendiere eher wieder zu Tomason aber kein schwarz mehr.
-
es soll auch eng sein....hauptsache es schleift nichts u.das auch bei schneller fortbewegung;)
-
Hi Frankenbacher
Ich habe 8.5x18 / Hinten ET40 Vorne ET45
Bilder in meine Gallery : Mäx
Gruss Mäx
PS: Ab Sommer 2010 8.5x19 / Hinten ET40 Vorne ET45
-
hallo also ich fahre 8,5mal 19,ET 32 auf der hinterachse,
vorne ET 50 Plus 10ner platen pro seite!
vorne habe ich gar nichts gemacht mit einer 60 tieferlegung,
hinten habe ich blos die metall lasche weg gemacht mit einer 50 tiefe ohne probleme!
mfg patrik -
Hallo Michel
Hier mit Bild 8.5x19 Et 35;) -
-
ich finde die auch nicht so besonders .... hat eigentlich einer hier die OZ Superturismo GT bzw. OZ Botticelli?? Da würden mich Bilder brennend interessieren !
-
-
Die Felge an sich ist schon cool.8)
Aber dann bitte in komplett poliert oder auf dem blauen Auto auch gut in weiß.