Wie oben schon geschrieben.
Suche alles für die XBox 360. Da ja einige hier eine haben und vielleicht was loswerden wollen könnt ihr euch gerne bei mir melden
Grüße
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wie oben schon geschrieben.
Suche alles für die XBox 360. Da ja einige hier eine haben und vielleicht was loswerden wollen könnt ihr euch gerne bei mir melden
Grüße
hätte nen spiel zum loswerden red faction guerillia 2 std gespielt
für 25,-
Zitat von gpower20;67242hätte nen spiel zum loswerden red faction guerillia 2 std gespielt
für 25,-
Kommt es beim Spiel jetzt auch schon auf die Laufleistung an?
Aber hier mein Tipp: https://amzn.to/2uQZP3k [Anzeige]
Duch den günstigen Wechselkurs (1:1.11) macht man da echte Schnäppchen!
Ich hätte eine! kannst aber nicht online spielen damit!
hätte ne 120gb hdd die ich verkaufen möchte (ist eigentlich ne ganz neue :)) nur bin ich in der Schweiz
Hätte noch netzteil, kontroller, kabel. Muss mal gucken was da in dem karton noch drinne ist.
XBOX selber ist kaputt, deshalb noch die periferie.
X Box mit allem zubehör hab ich
hab die elite mit 120 GB
mit Hardware meine ich Gitarren Controller etc was es eben so als zubehör gibt
bzw softwaretechnisch alles mögliche
Amazon.co.uk kenn ich scho da wurde auch schon bestellt aber evtl hat ja wer was abzugeben deswegen erst ma hier die frage
siehe oben spiel
hab ich grad gar ned gesehen...
ne sorry Red faction is ned so meins hab mir grad den trailer angeschaut. Trotzdem Danke
hab noch star wars the force unleshed und soul calibur 4
hallo,
hätte noch eine neuwertige xbox mit diversen spielen.
wenn du interesse hast---> pn
mfg
Hi,
habe eine Xbox 360 Premium mit 2 Wlan Controllern, 2 Wlan Mirkos und 8 Spiele.
Xbox ist etwas älter als zwei Jahre.
Gerade aus Garantiereparatur zurück zwecks Ring of death.
Zubehör:
20 Gb Festplatte
2 Controller
2 Mirko
komplett OVP
Fifa 09
PES6
Lips
GTA 4
NFS Pro Street
Forza 2
Skat