Sammelbestellung Federn die zweite.

  • So Leute...


    muss das Thema jetzt doch mal wieder aufgreifen, da es sich ja nun leider ganz schon nach hinten zieht.


    Wie schauts denn jetzt aus mit den Federn??? Sind die schon da oder gar schon verschickt?


    Ich denke mal, dass sich die meisten hier über ein aktuelles Feedback freuen würden!


    Schönen Gruß


    Marco

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

  • Also erstamal entschuldigung das man von mir nichts mehr gehört in den letzten Wochen. Ich war leider gesundheitlich nicht in der Lage mich um die Sammelbestellung zu kümmern.


    Aktueller Stand:
    Federn sind verpackt und werden morgen mit der Deutschen Post verschickt. Denkt bitte daran das die DP für eine Warensendung bis zu 14 Tage brauchen kann bevor sie euch erreicht.


    Bezahlt haben:
    Wurmi
    danym21
    octiseb
    Normi2003
    throubleshooter
    michaelb.86
    baby_blade
    tm009
    rs-haschi
    Rsler3
    Speedhunter
    bertii80
    dersteve
    25dave
    Rudebwoy53


    Alle die sonst bestellt haben, aber von denen ich kein Geld bekommen habe gehen leider leer aus.


    Ich werde hiermit auch keine weitere Sammelbestellung durchführen.

    Gruß Micha

  • Habe von dir kein Geld erhalten.
    Hatte dir auch nochmal ne Mail geschrieben auf die deine Liebste geantwortet hat, das du es vergessen hast, du das aber bestimmt nachholen wirst.
    Bis Dato ist nix auf meinem Konto.

    Gruß Micha

  • Tatsächlich. Hatte nach meinen Krankenhausaufenthalt noch nicht auf Konto geguckt und mich auf Schatzis Ausage verlassen.
    Ist schon mit eingetütet. An Katja schicken?

    Gruß Micha

  • Zitat von M@giC|Y€lloW;77406

    Erledigt.


    @M@giC|Y€lloW: Hast du jetzt noch ein Satz zu Hause rumliegen, weil welche nicht bezahlt haben? Ich würde auch welche nehmen & sofort bezahlen!


    MfG Benny

  • Kurze Info:

    Ich hatte meine Federn gestern in der Post.

    Werd mal schauen ob ich am WE dazukomm ...

    LG

    Bertii


    Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

  • @ M@giC|Y€lloW :

    Federn Heute gelandet, DANKE.


    Kann ich die nun bedenkenlos einbauen ?
    In dem hier paralell laufenden "threat" wird ja von vielen Problemen berichtet !
    Oder sind meine (blauen) Federn hiervon nicht betroffen ???


    Kann mir dazu jemand was
    (möglichst,beruhigendes)
    dazu sagen ?


    Danke !


    Gruß

    uwe

    BMW X 3 3.5D

  • troubleshooter:
    so wie ich das sehe, haben wohl einige Probleme mit der Kombination Feder-Dämpfer, wodurch der Dämpfer geschädigt wird...


    Nichts desto trotz


    Federn sind heute angekommen, am Wochenende werden sie dann verbaut. Vielen Dank nochmal an den Organisator:shakehand:


    ich trink mal ein :weisbier: darauf. hoffentlich funzt dann auch alles:D

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

  • Meine sind heute auch angekommen. Vielen Dank dafür. Auch wenn es etwas länger gedauert hat. Werde die heute noch einbauen.

  • So...
    Einbau beendet!!! jippie


    funktioniert tadellos. Hab allerdings 30 min gebraucht, da sich die Sicherungsclips an den Dämpfern als sehr wiederstandsfähig erwiesen haben.


    Also dann vielen Dank für die Federn und Prost:weisbier:


    schönen gruß
    Marco

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec