Mich wundert es ein wenig, dass bei den ganzen Applecracks hier im Forum noch kein wort über das iPhone 4 gesprochen wurde!!!:dontknow:
Also für all die Leute hier im Forum die Apple mögen und es noch nicht wissen sollte...das neue EI-Phone 4 ist da!!!! Yiepppiehhh!!!
www.apple.com
Hab mich gleich schlau gemacht und das weiße mit 32 GB direkt mal bei vodafone vorbestellt. Dessen Zulieferer bietet es ab Anfang Juli mit im Sortiment an. Auslieferung dann wahrscheinlich ab August! :worry:
Preise sind aber noch nicht bekannt.
Auf'm US-Markt soll es 250 $ kosten, das Kleine! Bin gespannt was es dann mit Vertrag in Deutschland kosten wird.
Greetz
der Chucky :wink:
Alles rund um Apple
-
-
Keine Angst ich schau schon regelmässig bei meinem Online Händler rein, ich kaufe meins nur ohne Vetrag. Aber das könnt etwas dauern, weil ja erst USA, GB,FR, DE und Japan das iPhone bekommen. Kommt aber auch auf den Preis an.
-
Hab ich auch schon überlegt...! Ich denke das 16 GB wird wieder so um die 700-900€ und das 32 GB zwischen 800-1000€ kosten...!:big eye:
So wie die letzten Iphone 3GS nach erscheinen auch!
Sind dir die Verträge zu teuer??? Datentarif brauchst du ja so oder so!!!
Greetz -
Bei uns kostet das 32GB sicher wieder rund 1000 Sfr :).
-
Zitat von chucky;98982
Mich wundert es ein wenig, dass bei den ganzen Applecracks hier im Forum noch kein wort über das iPhone 4 gesprochen wurde!!!
Ich wollte das Forum nicht vollspammen...
Ich finde, das neue iPhone 4 ist echt nen Fortschritt, v.a. was den A4-Prozessor angeht (deutlich schneller, bessere Akkulaufzeit). Mal auf die Preise gespannt. Werde mir evtl. eines in Belgien oder Italien holen (SIMlock-frei) und mit einer Simyo-Karte betrieben.
Lambi
PS: habe mir gestern die Magic Mouse bestellt, weil meine Logitech nach 2 Jahren den Geist aufgab. Ich berichte dann... oder hat hier schon jemand diese Maus in Betrieb? -
Gibt es denn sinnvolles Zubehör für das IPhone (3GS)...??? Ich denke da an Ladestationen etc. will keine Musikanlage, das brauch ich ned...was ich unbedingt brauche, ist ein KFZ Lader...wie macht ihr das...???
-
Ans Zenec 2010 anschließen ;):D
-
Zitat von baby_blade;99000
Ans Zenec 2010 anschließen ;):D
sowas luxeriöses hab ich ned...
-
Es gibt so nen teil das heist glaub Ice Link. Ich nehms normal über den Aux Eingang. Ansonsten mal auf der Apple Seite schauen was es so gibt.
-
Oder sowas hier http://store.apple.com/ch-de/p…TY1NDA0Mw&mco=MTcyMTkxMTU
-
oder eins von dem hier https://amzn.to/2uThmrC [Anzeige]
-
Gibt auch von Belkin einiges für das I phone.
Zb lader der aus stecker (kurz mit usb anschluss, also auch für andere usb kabel zu benutzen) und kabel besteht. Kriegt man zB bei eBay für um die 15 euro. -
Ich merk schon die Sachsen sind total "Amazon geil" :P. Mein Vater bestellt da auch ständig Zeugs... leider gibts das nicht in der Schweiz
-
theoretisch reicht auch so ein Zig-anschluss auf USB. Gibts auch im MM in CH
-
Das Griffin Ding is gar ned mal so übel...gugg ich mir mal genauer an...
Die Amazonteile hab ich auch schon gefunden...aber irgendwie hab ich Schiss davor, dass die Pennystocks nix taugen...einige Rezessionen sind auch ned positiv...
-
Hab so ein ladekabel von Belkin im auto liegen für das eierphone meines sohnes.
http://cgi.ebay.de/Belkin-Univ…3%B6r&hash=item3cab2dd2fb
Oder nur der stecker ohne kabel
http://cgi.ebay.de/Original-Be…3%B6r&hash=item35a8db0a38
Von dieser seite (hab nur flux versucht die günstigste zu finden)
http://shop.ebay.de/i.html?_nk…&_trksid=p3286.m270.l1313 -
Zitat von lambi;98992
PS: habe mir gestern die Magic Mouse bestellt, weil meine Logitech nach 2 Jahren den Geist aufgab. Ich berichte dann... oder hat hier schon jemand diese Maus in Betrieb?
Na logisch..!
Gibt ja nix besseres! Ist aber auch echt pflegebedürftig. Einmal die Woche ne Mikrofasertuch nehmen und leicht feucht abwischen. Kann sonst sein, dass die Touchfunktion nicht richtig funzt.Greetz aus'm sonnigen Kirchheim
-
meine MM wurde schonmal getauscht nach 2 Tagen
blieb beim drücken hängen
-
Zitat von chucky;99061
Na logisch..!
Gibt ja nix besseres! Ist aber auch echt pflegebedürftig. Einmal die Woche ne Mikrofasertuch nehmen und leicht feucht abwischen. Kann sonst sein, dass die Touchfunktion nicht richtig funzt.Greetz aus'm sonnigen Kirchheim
Also, erst einmal zur MM. Ich habe meine im ständigen Gebrauch und mit "BetterTouchTool" um einige sinnvolle Features ergänzt. Säubern musste ich sie bis jetzt nicht, nutze meinen Rechner allerdings auch nicht zum Onanieren
Desweiteren muss man, selbst als eingefleischter Applefan, nicht jeden Hype mitmachen! Auch wenn mir das 4G richtig gut gefällt, so bietet es mir dennoch keine Neuerung, die mich zwingen würde, mein geliebtes 2G zu verlassen. Navi hab ich im Auto und als Garmin Edge am Fahrrad, 5MP Digicam brauch ich nicht, habe eine Wasserdichte Cam und eine 12MP DSLR und die anderen Funktionen hab ich auch an meinem 2G...Datentarif benötige ich dank T-Hotspot auch nicht, und von überall surfen für 65€ muss auch nicht sein...
Dann lieber jedes Jahr ´nen neues Book
-
Zitat von CAT-B1;99068
Also, erst einmal zur MM. Ich habe meine im ständigen Gebrauch und mit "BetterTouchTool" um einige sinnvolle Features ergänzt.
Danke für den Tipp, werd ich mir mal installieren.Zitat von CAT-B1;99068Desweiteren muss man, selbst als eingefleischter Applefan, nicht jeden Hype mitmachen! Auch wenn mir das 4G richtig gut gefällt, so bietet es mir dennoch keine Neuerung, die mich zwingen würde, mein geliebtes 2G zu verlassen.
Geb ich Dir grundsätzlich recht. Vorteil am i4 ist v.a. der bessere Akku. Ich finde an einem Smartphone halt praktisch, dass man mal schnell emails / Schnappschüsse / Filme von überall mal schnell schicken kann. Dazu braucht man kein i4, das können auch andere sehr gut (z.B. HTC Legend). Aber mir gefällt das i4 halt schon sehr...Wenn es nur nicht so teuer wäre (und das wird es ganz sicher wieder sein).
Lambi
PS: ich habe auch Navi / DSLR etc... aber das halt nicht immer am Mann... von daher ist ein Smartphone schon sinnvoll. -
Mein Eierfon is ja tagsüber eigentlich kastriert, hab die dienstliche Simkarte drin und die lässt keine Datenpakete zu, aber das is ned so wild für mich, wäre natürlich schöner, wenn man unterwegs is und mal was schauen will oder eben na Email schreiben will.
-
Ich behalt auch vorerst mein 3G weils eben nicht viel anderes hat. Allerdings hat das 3G von meiner Frau kürzlich bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht und spinnt jetzt etwas.
-
Da ich (noch) kein iphone habe, warte ich die Preise in Belgien und Italien für das 4er-iPhone ab. Weil zur Telekom werd ich garantiert nicht wechseln. Momentan kostet ein vertragsfreies 3GS 16GB in Belgien 579 Euro... also wenn ich die Wahl habe, dann nehm ich das 4er, alleine wegen des Prozessors (der ja ne deutlich längere Akkulaufzeit erlaubt). Aber mehr als 600 Öcken geb ich sicher nicht aus.
Ich durfte letztens ja mit nem iPad rumspielen. Da hat mich der neue A4-Prozessor schon schwer begeistert. Und wenn man sich die ersten Hands-On-Videos des iPhone4 im Netz anschaut, da sieht man wie schnell der Prozessor ist. Wenn ich das mit meinem iPod Touch (2.Gen) vergleiche, da laufen mir die Tränen runter...
Lambi -
Unter 600 Euro wirst maximal das 8GB bekommen.
-
Zitat von kasa;99097
Unter 600 Euro wirst maximal das 8GB bekommen.
Es wird kein iPhone 4 mit 8GB geben... nur 16GB und 32 GB. -
Ich mein auch vom 3G wenn du eins mit Werksunlock suchst. Sicher gehen die Preise noch runter, aber die 16 GB 3GS aus Italien usw. lagen alle über 600 Euro (neu mit Werksunlock).
-
Zitat von kasa;99105
Sicher gehen die Preise noch runter, aber die 16 GB 3GS aus Italien usw. lagen alle über 600 Euro (neu mit Werksunlock).
In Belgien kostet das 3GS 16GB ganz regulär im Laden 579 Euro. Mal gespannt wie sich die Preise ab Juli so entwickeln, wenn das 4er verfügbar ist. -
Das war doch wo es neu war auch über 600 Öken, oder? Wurmi hat auch recht lange gesucht weil die Teile so teuer warn
.
-
Katja hat gestern gesagt, dass die Kollegen mit dem IPhone ein WLAN "hergestellt" haben, wie geht das...???
Geht das IPhone ins Netz via UMTS etc. und kann das dann ein WLAN bereit stellen, wo man sich mim Rechner verbinden kann...??? Oder wird das IPhone nur via Kabel als Modem genutzt...???
-
das nennt sich glaube ich Tethering.
Das stellt die UMTS Verbindung über Blutooth oder USB bereit. Der Rechner erkennt das automatisch als Netzwerk und kann ins Netz. -
Wobei das teilweise wieder gesperrt wurde, ist auch abhängig vom Betreiber.
Hier der Link dazu...
http://www.maceinsteiger.de/iphone/iphone-tethering/ -
bei magentafarbenen Riesen ist es ab Werk nicht verfügbar.
Aber mit der Mobileconfig von deiner Seite oder benm.at ist alles drin -
Nutzt eigentlich jemand die Navigation auf dem Iphone mit TomTom oder Navigon und wie sind eure Erfahrungen?
-
Ich hatte es mal drauf, ja. Hab beide mal getestet. War alles etwas fummelig bis man die ganzen Daten eingetippt hatte. Wenn das Ei dann mal GPS Empfang hatte, hat es ganz gut funtioniert. Und das konnte schon mal etwas dauern.
Was aber dringend zu empfehlen ist, ist ein Zigaretten Anschluss zum aufladen.
Aber wie gesagt, das war beides noch Version 1 oder so.
Jetzt hab ich das Zenec drin und brauch es nicht mehr -
ich nutz hanshans dauernd als Navi. Aber mit der orignalen hanshans Navihalterung für Iphone. Hat den Vorteil das der GPS Fix fixer ist und ich auch ne Freisprecheinrichtung habe.
Das einzige was mir Sorgen macht, das ich wieder ne neue Halterung brauche sobald das 4er bei mir aufschlägt. Am besten wäre natürlich ne Halterung für mein Ipad... das gibts bis jetzt nur ne Scheibenhalterung und eine für die Lüftungsschlitze, nix brauchbares finde ich.
so long
Christian -
Übrigens sind nun auch die Preise für das iphone 4 raus. Bei der Telekom kostet das 4er in etwa 50 Euro mehr als das 3GS, die Verträge blieben sonst gleich.
In Frankreich kostet das 4er mit 16GB 619 Euro und in England 600 Euro -> vertragsfrei! Preise sind auf den jeweiligen Apple-Stores in FR und GB zu sehen.
Lambi
-
Ich hab Navigon drauf.... und es ist richtig gut...... für so kurze überführungsfahrten etc ist es immer geil zu gebrauchen.
auf längeren strecken hab ich es noch nicht benutzt.
Aber auf den Kurzen macht es ja auch nix anderes als wie auf den längeren -
Ich finde das Iphone von der Bedienung, Ausstattung usw. echt Wahnsinn.
Aber muss so ein Hype darum gemacht werden ?? Dazu noch Preise jenseits von GUT und BÖSE :angry: bei der Telekom ? (Das Beste Paket um die 45-50€ pro Monat) :grumble: Das sind dann binnen 2 Jahren ne Menge Holz :worry:
Das Angebot ist dagegen der Oberkracher: O2 Surfstick Consumer + Apple iPhone 3G S 16GB EU + iphone mit Doppel-Surf-Flat
-
Ich hatte diese WOche bei MediaMArk erstmals das Ipad in der Hand.
Das IPAd hat mich von Anfang an nicht so sehr begeistert und ich habe einen Nutzen darin gesehen.
Wenn man es aber in der Hand hält und Apple typisch etwas damit rumspielt hat es auf jeden Fall den "haben wollen" effect.
Spaß macht es auf jeden Fall .-)
-
Mal ne Frage an die die Windows nutzen (oder haben). Lässt sich ein iPhone mit Windows genauso leicht syncen wie mit nem Mac?