Alles rund um Apple

• Da es eh nur über iTunes geht. - JA.

Kontakte werden mit Outlook gesyncht, bei Notizen keine Ahnung.

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Mein Bruder will nen Iphone hat aber nur Windows, daher wollt ich das mal wissen. Ich kenns nur vom Mac und da isses super.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ich synche meinen ipod Touch (=iPhone für Arme) sowohl unter Windows (Büro) als auch Mac (daheim). Funtioniert beides bestens.

Zum iPad: daurfte ich auch schon testen. Bei mir hat sich aber kein Haben-Wollen-Effekt eingestellt. Zum Glück... sonst reisst mir meine bessere Hälfte noch den Kopf ab... :)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Das Geile ist das das Syncen Iphone - Windows besser geht als Windows - Windows Moibile !

Nur zwei Beispiele:

Bei einem WM Mobile Gerät habe ich es nicht geschaft die Kontakte in Ordner / Gruppen zu syncen ohne das auf dem Windows Mobile alles in einen Kontaktordner geschoben worde und beim erneuten Syncen eben dieser eine Ordner wieder ins Outlook in den Hauptordner gesynct wurde - Ergebnis: doppelte Einträge in Oulook, einmal im Hauptordner und einmal in den Unterordner.

Bei Windows Mobile gibt es auch nur einen Kalender, im Iphone habe ich zwei, einen beruflichen, den ich nur am PC inner Firma synce und einen privaten der mit den Outlok gesynct wird....

so long
    Christian

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• wieder mal ein schlauer, der seine ORIGINALVERPACKUNG zu Geld machen will...
    und immer wieder Dumme findet, die drauf reinfallen...:big eye:
    tragisch tragisch

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• lesen nur ipad und schon drehen sie durch.
    Sind noch ein haufen solche drin bei ebay. und überall haben schon welche geboten. wahnsinn.
    nur wer so doof ist braucht sich im nachhinein auch nicht aufregen wenn er nur nen leeren Karton kriegt.
    Da machst bestimmt :big eye::big eye::big eye: und danach :angry::angry::angry: und dann :cry::cry::cry:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• ich muss gestehen, dass ich sowas auch schon gemacht habe...8)8)8)

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• ja...ne Originalverpackung ner PS3...hab aber nie OVP erwähnt...ist nämlich rechtlich gesehen sehr unsicher...hab mehrmals darauf hingewiesen, dass es sich nur um die Verpackung handelt... hab auch keine schriftgröße 3 oder sowas verwendet...alles völlig normal...

gab gutes Geld...:D

hab mich aber auch net wohl gefühlt dabei & werd es wohl nie wieder machen...aber es funktioniert :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Leider gilt hier auch das Gesetz "Jeden Tag steht a Dummer auf, man muss ihn nur finden"

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• tztztztzzzz :D
    Wer so was macht, also nee! ;)
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht ja oft genug da, dass es sich um die OVP handelt. :hammer:

Aber wo wir gerad beim Thema sind.
    Ich hab ein iPhone 3G 8GB zu verkaufen. Wer Interesse hat kann sich melden :wink:

next Step -> ???

• mach ich noch. Wenn es nicht schon vorher weg ist 8)

next Step -> ???

• Die 3GS sind inzwischen auch sehr günstig zu bekommen. Kollege hat ein neues 3GS mit 32 GB für 750 Sfr / 525 Euro gekauft.

Aber das Apple eine Wertmarke ist, habe ich auch jetzt wieder beim Verkauf eines MacBook gemerkt. War ein weisses Macbook 4. Generation und ging weg wie warme Semmeln :D.

Grüsse Kay

• So iOS 4.0 ist da und kann geladen werden , jetzt mach ich meine Frau happy und installiere es bei ihr :).

Grüsse Kay

• Jetzt schon ? Über iTunes verfügbar ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Jep oder per Direktlink, ich empfehle gern meine Lieblingsseite Apfeltalk.de :)

Grüsse Kay

• Geht das dann auch auf Ipod Touch ? :dontknow:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• iPod touch 2G
    iPod touch 3G

Grüsse Kay

• Passt :peace: Ich lade gerade .... :D Kostet daswas ?? Hab ich garnicht nachgeschaut ...

• Heute nicht weil du es bist :weisbier:.

Grüsse Kay

• :D Na dann ist GUT :weisbier:auf APPLE und Steve Jobs :embarrassed:

• Na mal sehen diesmal vielleicht doch mal nen Jailbreak machen, auf dem 3G gibts nicht alle neuen Features.

Grüsse Kay

• So, iOS 4 ist aufm iPod Touch 2G installiert. Läuft wie geschmiert. Multitasking kann mein Touch leider nicht, aber die Ordnerfunktion ist echt top! Endlich habe ich alle Apps auf einem Screen -> nie mehr ewig Rumblättern! 8)

Die ganze Prozedur (350 MB runterladen & Backup & Installieren & Restore) dauerte zwar über 2 Stunden. Aber ohne manuelle Eingriffe und ohne Probleme. Bin von Apple aber auch nix anderes gwöhnt... :)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• 2 Stunden is aber echt lang. Ich hab mein 3G gerade gejailbreakt.:D

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;100798

2 Stunden is aber echt lang.

Download ca. 30 min, BackUp 5 min., Installation ca. 15 min. Am längsten dauerte das Wiederherstellen der Musik und Videos...

• Nein kommt aber wohl die Tage.

Grüsse Kay

• Da wär ich aber vorsichtig...! Als letztes Jahr die 3.0 auf den Markt kam hat es geschlagene 10 Wochen gedauert eher der erste Jailbreak verfügbar war. Der Netlock kam nochmal 4-5 Wochen später.
    Wenn ich ein gejailbreaktes Eiphone hätte :ups:, dann würde ich noch nicht auf 4.0 upgraden!!!

Wer weiß wann Georg Hotz wieder zuschlägt! ;)

Gruß

der Chucky

• lambi:

Wenn Du Dein Eipod tatsch über Win und Mac synchst, machst Du ihn dann immer platt??? Mein Eiphone müsste ich für die Verwendung von Win iTunes erst neu formatieren eher es mit Win funktioniert.
    Es läuft nur mit Mac iTunes. Deshalb kann ich es beim Schaffen auch nicht an den Win-Rechner anschließen...bringt nichts!!!
    Ist das beim Eipod tatsch denn anders??? Ist doch die gleiche FW drauf! Fast zumindest! :dontknow::dontknow::dontknow:

Gruß

der Chucky

• Zitat von chucky;100832

lambi: Wenn Du Dein Eipod tatsch über Win und Mac synchst, machst Du ihn dann immer platt???

Hi Chucky!

Nix Formatieren... mein iPod hatte bis gestern die gleiche FW wie das iPhone (3.1.3). Ich habe an meinem XP-Rechner in iTunes nur den Outlook-Kalender freigegeben und an meinem Macbook alles (Kalender, Fotos, Apps, Videos, Musik). Klappt bestens. Habe jetzt z.B. drei verschiedene Kalender aufm iPod: privat, Büro und Google. Absolut genial!

Benutze sogar unterschiedliche iTunes-Versionen: aufm Mac itunes 9.2 und aufm Windowsrechner iTunes 9.0.

Lambi

• Ja...versteh ich schon! Nur ist es bei mir so, wenn ich mein Eiphone, welches ich über mein MacBook verwalte, an einem Win-Rechner anschließe, schreibt mir iTunes in Win, dass es vor der Benutzung mit iTunes (Win) formatiert werden muss. Mein Bruder hat sein Eiphone über Win iTunes laufen. Wenn er das an mein MacBook hängt kommt der gleiche Spruch von iTunes! Deshalb wundert mich das bei Dir!?! Die FW für Win und Mac ist ja nicht gleich!!!

• Zitat von chucky;100835

Ja...versteh ich schon! Nur ist es bei mir so, wenn ich mein Eiphone, welches ich über mein MacBook verwalte, an einem Win-Rechner anschließe, schreibt mir iTunes in Win, dass es vor der Benutzung mit iTunes (Win) formatiert werden muss. Mein Bruder hat sein Eiphone über Win iTunes laufen. Wenn er das an mein MacBook hängt kommt der gleiche Spruch von iTunes! Deshalb wundert mich das bei Dir!?! Die FW für Win und Mac ist ja nicht gleich!!!

Ich habe nie so ne Meldung erhalten. Vielleicht ist das dann beim iPod doch anders... wobei ich ja auch iPhone OS 3.1.3 daruf hatte... die ist ja identisch zum iPhone. Dachte ich zumindest.

• Da liegt nämlich der Hund begraben!!! Wenn ich mal unterwegs bin und einem Freund ne Lied oder Video oder Bild über iTunes einspielen oder empfangen will, dann muss dieser auch einen Apfel haben!
    Wenn nicht, geht gar nichts! :little devil:

Wäre ja mal interessant zu wissen, ob jemand hier im Forum dieses Problem vielleicht lösen konnte.

Ich hab mir darüber bisher keine Gedanken weiter gemacht und es billigend in Kauf genommen.

Falls man diese Softwareproblematik aber lösen könnte, wäre ich sofort mit an Board!!! :smile:

• Meine Vermutung, warum es bei mir klappt: ich synche keine Dateien sondern nur Kalendereinträge. Da ist die Formatierung ja egal.