Ladedruckanzeige 2,0 Tsi

• Hallo, will mir eine ladedruckanzeige einbauen, weiß jemand wo man den Druckschlauch anschlist?? Kann man die einfach an irgendeinen unterdruckschlauch hängen??

Würde mich über eine antwort freuen!!

MFG

LOW is my lifestyle

• Danke schön...schlauch und so vebinder ist kein problem!!! Aber wo muss ich ihn anschließen...muss ich ihn an der großen Leitung anschließen zwischen ladeluftkühler und ansaugbrück??:)

LOW is my lifestyle

• Zitat

Forge Ventil Fitting Kit für VAG 2.0 TFSI
    Installiert in der Bremsleitung und verbindet die Ansaugbrücke
    und erlaubt bis zu 3 Anschlüsse!

vieleicht hilft das nen bissl weiter ;)

• das thema nochmal aufgreif... sind noch fragen offen.... ladedruck und bremsschlauch? und von dem oben verlinkten set mal abgesehen bekommt man kein set mit gleich ner anzeige für ladedruck dran???

• Zitat von Bro86;64414

Hallo, will mir eine ladedruckanzeige einbauen, weiß jemand wo man den Druckschlauch anschlist?? Kann man die einfach an irgendeinen unterdruckschlauch hängen??

Würde mich über eine antwort freuen!!

MFG

Nimm das Kufatec Modul und dann zeigt er es direkt in der MFA an... macht weniger Arbeit! Ladedruck und Co. werden direkt aus dem Steuergerät ausgelesen. ;)

mit einem O2 V/RS TFSI Combi

• Zitat von mac_switch;104188

Nimm das Kufatec Modul und dann zeigt er es direkt in der MFA an... macht weniger Arbeit! Ladedruck und Co. werden direkt aus dem Steuergerät ausgelesen. ;)

..der Threadersteller hat nen TSI... Also min Innenfacelift.
    meines Wissens gehts da ned.

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.