Nächster Umbau

• Hallo

Der Winter steht vor der Tür ;(

und meine nächster Umbau steht an

Motoren-Batterie-Sicherung-Abdeckungen in Wagenfarbe (wie auf dem Bild , aber mit einem Roten Strich zwischen dem Silber und Blau)
    Carbon Air-Box
    Domstrebe
    8.5x19 Platin PL48
    RS+ Heckdifussor
    und ein Decor (etwa so wie dass von Milotec , aber in Weiss mit Rotem Strich ):ups:

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• Mäx? Hast du mir evtl ein paar infos über den Heckdifusor?
    -Passt der an das RS Heck?
    -Umnauten nötig?
    -Preis?
    :peace:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Zitat von rampace;64019

Mäx? Hast du mir evtl ein paar infos über den Heckdifusor?
    -Passt der an das RS Heck?
    -Umnauten nötig?
    -Preis?
    :peace:

Den Diffusor gibts beim:) Teilenummer FAA600002 kostet ca 219 euros

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Bis auf das Dekor (ähnlich Milotec) finde ich dein Vorhaben OK.
    Mein Motorraum ist in sliber-cabon gehalten. Bilder findest in meiner Gallerie.

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• jawoll .. da lässt es einer krachen :) freut mich...

nimmst du genau diese domstrebe?! die schaut bissl komisch aus .. gibts da keine andere!?

mfg die pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• hi mäx

so so da wird ja ordentlich geschraubt.. :)

gruss alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Zitat von Mäx;64027

Ja , passt
    ist für den RS , kein umbau nötig
    www.superskoda.com/skoda/octavia-ii/octavia-ii-rs-rear-diffusor-studie-rs
    Preis 185.-Euro

sieht sehr lecker aus :P

aber:
    - no homologation approval papers included !

wie wird das ding denn befestigt ?
    geschraubt oder mit karosseriekleber ?

...also ich würd's glaub ich in 3D Carbon folieren, so ala Fischis RS :P

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• es wird Unten an den Original-Schrauben von der Heckstosstange angeschraubt und oben mit karosseriekleber

(no homologation approval papers included !)
    No Risk No Fun :P

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• Air Box kannste meine haben.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Cyclo
    diffusor/spoiler vom octavia rs+ deren teilNR.
    hinten FAA00002
    hast du vielleicht vorne auch zur hand,dann könnte ich mal eine preisanfrage beim:Dmachen

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Mane/RS-10;74811

Cyclo
    diffusor/spoiler vom octavia rs+ deren teilNR.
    hinten FAA00002
    hast du vielleicht vorne auch zur hand,dann könnte ich mal eine preisanfrage beim:Dmachen

Gibt es denn wirklich beim :) ??

Oder ist das nur der aus dem Zubehörkatalog vom FL?

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• Zitat von Kinki;77716

Gibt es denn wirklich beim :) ??

Oder ist das nur der aus dem Zubehörkatalog vom FL?

ja den gibt es beim freundlichen! oder auf der skoda zubehör ist er auch drin!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Der vom Skoda-Shop ist doch aber nur für die normale Heckschürze?

Hab mal gelesen das die vom RS ne Spur anders ist. So beim groben vergleich hab ich nur gesehen dass die Reflektoren beim RS länger sind.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Mäx hatt den normal aber auch gekauft! und der meinte der passt!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ok, aber er hat ja ein Vor-Facelift. Da wurde doch zum F.L. eine neue Schürze verbaut, oder?

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• die schürzen sind doch das gleiche! wenn nicht habe ich nichts gesagt!:D

• ich glaub das Superskoda-Teil ist ein anderes.

Schaut euch doch mal die Bilder vom Originalen skoda zubehör an und von dem Superskoda..... das von Superskoda kommt viel wuchtiger...

• aber mäx hatt das orginale oder?

• Zitat von patrik1983;77808

aber mäx hatt das orginale oder?

Nein das von Superskoda.

ich überleg ob ich mir die RS+ Lippe bestellen soll oder die Spoiler Ecken vorne von denen.

• habe ich mir auch überlegt aber zu teuer und kein TÜV zum eintragen

mfg