*verkauft*
BBS CK011 8x18 ET44 Kugelpoliert LK5x112 nagelneu
-
-
so leute der frühling kommt immer näher8)
-
also langsam wirds wirklich frühling8)
-
Mag sie keiner?Das muss man ausnutzen
Für 800 würde ich sie nehmen :peace: -
ne.....aber ich lass mich net ausnutzen8)
-
Die Felgen sind die 1000€ allemal wert. Denn alleine das Kugelpolieren kostet minimum 550€ also ist der Preis mehr als OK.

Und was kostet schon allein die BBS Felge - ein Vermögen :angry: -
also wenigstens mal einer der die realistischen preise kenn für sowas;)
danke uwe:shakehand:
-
ein arbeitskollege sucht 18er für seinen G5GTI.
ich werde ihn morgen mal nach seiner email fragen u.ihm diese fotos senden.
ich meld mich dann über PN.;)
@all
die felgen sind eigentlich mehr als 1000€wert.man sollte den bezug zur qualität nicht verlieren
u.man darf solche felgen nicht mit no name vergleichen.
leider macht das scheiß ebay alle preise kaputt!
Uwe
bei bbs hat man ein sehr aufwendiges verfahren zum kugelpolieren u.das bekommt auch nur bei bbs. -
Auch wieder Schlauer, Danke mane. wer die Felgen nicht kauft ist echt Blöd 
-
da ich auf meinen G4 selber schon 18er kugelpoliert gefahren hab,weiß ich das.mein kumpel hat mir damals eine felge angefahren u.ich wollte die bearbeiten lassen.bei einem anruf bei bbs,wurde ich dann aufgeklärt.:shakehand:
-
endlich mal leute die wissen was hier angeboten wird und die qualität kennen.
-
habe es mir auch überlegt aber es sind ja bloss 18 bei 19 wäre ich vielleicht schwach geworden!:P
Über die Qualität brauchen wir bei BBS nicht reden!
der namen sagt ja schon alles!
mfg patrik -
Hallo wäre evtl. interessiert an den Felgen.
Was muss ich Porto einkalkulieren innerhalb Deutschland.
Oder wo genau müsste mann mit einem Gefüllten Umschlag hinkommen zwecks "Besichtigung" ?mfg
-
Ich denke mal Landsberg am Lech wirds sein ...
Da sind die Versandkosten nach Luxemburg auch nicht gerade wenig. -
nene Porto kann ruhig innerhalb Deutschlands berechnet werden da ich die Möglichkeit habe es einem Bekannten zukommen zu lassen!
-
Ich weiß ja nicht wie Groß die Pakete werden und wie schwer, aber mit HERMEs hab ich Preis Leistungstechnisch sehr gute erfahrungen gemacht https://privatpaketservice.hlg…s/portal/PRIPS_DEU/PREISE
Und der Preis für 4 Pakete hält sich auch noch in Grenzen
bzw. man packt 2 Felgen als 1 Paket dann müsste der Versand auf ca. 32€ kommen ... -
stefan
ich habe deine bilder meinen arbeitskolegen gesendet,der einen 5erGTI fährt;) -
Ich mag nun auch meinen Senf dazu geben!
Wenns 19" wären wär der Tread bestimmt schon zu - wenn ned a anderer sie gekauft hätt, dann ich...
Ich hab Jahrelang BBS LM gefahren:

War mehr als zufrieden und die LeMans ist und bleibt meine Traumfelge (und Albtrumfelge-wenns ums Geld geht). BBS geniesst den Ruf als absolute Qualitätsmacher im Felgensegment. Trotzdem gings der Firma sehr schlecht (wie einige vlt wissen). Die BBS Felgen sind als zu schlicht und konservativ verschrien. Meineserachtens erklärbar surch die Flut an derzeitigen Chrom-Billig-Slc-nachbau-schlag mich tod-Felgen. Der 18 jährige Anfänger kauft halt lieber billigen "Bling Bling", als leichte premium Qualität...
Da Porsche im Rennsport gemeinsame Sache mit BBS macht, braucht man nicht zu erwähnen und deswegen brauchen die sich in Sachen gewicht nicht zu verstecken. Auch orig. AUDI Felgen sind teils BBS Felgen..
KURZUM: bei BBS kriegst nie was schlechtes...
Nun zu den Angebotenen Felgen.
mein Bekannter seineszeichens Reifen/Felgenhändler hat mich über genau DIESE Felge (BBS CK Kugelpoliert) aufgeklärt.
Diese Felge läuft demnächst aus ! Sie wird also selten werden...
Mein Händler hat mir ne EK von knapp unter 200 EURo gezeigt- eben weil die ausläuft...
Also ist nichts ungewöhnliches, das die CK Kugelpoliert "günstig" sind.
Günstig und gut ? Zuschlagen ...:) -
Absoluter BBS fan hier.

BBS LM-GT war auch noch eine felge die ich zeitlos schön finde.
Gibt es aber nicht in 18" (wollte keine 19er da ich jede 2 sommersaisons die reifen wechsele. Mehrpreis rechtfertigt bei mir nicht das mehr an optik).
Die 19er LM-GT kosten aber auch direkt über 900 euro........ pro stück wohlgesagt :mulmig2: -
man kann aber nicht äpfel mit birnen vergleichen!;)
(bbs le mans mit ck poliert)
die hier beschriebenen ck sind ihren preis wert......:shakehand:
ek 200 plus verdienst u.die märchensteuer kommt man um die 300€;)
hier gehen sie weg für 1000€......günstiger gehts nicht. -
*verkauft*